+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 80 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 798

Thema: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

  1. #151
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Erstens gibt es Grenzkontrollen zu allen EU Laenden. Zweitens kommst Du mit
    Deinem VW E-Golf ohnehin nicht bis zur Grenze, weil die Kapazitaet der Batterie
    nicht reicht.
    Du irrst,
    ich war schon x mal in F mit unserem eGolf,
    ohne KOntroletti.

    Boeller, Raketen und andere pyrotechnischen Produkte habe ich noch nie gekauft,
    weil das nur Menschen machen die unter Minderwertigkeitskomplexen leiden und
    es einmal im Jahr richtig " knallen " lassen wollen. Wenn ich es will lasse ich es
    jeden Tag " knallen "! Dazu muss ich nur mein Weib provozieren und sie knallt
    mir dann einen guseiserner Wok vor meinen Schaedel. Dann sehe ich schillernde
    Farben und leuchtende Sterne die schoener als jedes Feuerwerk sind.
    Du wirst im Alter ja echt bescheiden!

  2. #152
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Da wird sich Weico und andere BRD Feuerwerkshersteller aber freuen.
    Ich weiß aber.
    In Polen wird es Feuerwerk und Knallerei geben. In Berlin bestimmt auch. Da bin ich echt gespannt wie die Berliner Idioten das kontrollieren und umsetzen wollen.
    Adios ihr armen irren BRDler.
    Macht wohl immer weniger Spaß in dieser Beklopptenanstalt zu leben , oder?

    Übrigens haben diese BRD Regierungsirren heute die Frauenquote für Unternehmen beschlossen. Ab 3 Leuten in der Chefetage muß mindestens eine Person jetzt weiblich sein.
    Auch bei einem Verbot, kommt seit Jahrzehnten illegale Böller ins Land, die auch gekauft werden und auch verschossen werden. lasst den Leuten ihren Spaß, ich kümmere mich seit einigen Jahren um Hunde, die sehr erschrecken können, auch in Panik fortlaufen, oft Monate lang verschwunden sind. Wichtiges Soziales Ereigniss, auch für Kinder und Famillien, Sylvester

  3. #153
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dann erlebe mal ein Silvester in Berlin Neukölln. Da herrscht Krieg, ausgetragen mit illegalen Knallern.
    Dies liegt aber nicht an der Tradition des Sylvesterfeuerwerkes im europ. Raum sondern an der Anwesenheit von Muselorks
    mit angeboren niedriger Affektschwelle und ebenso angeborenen hohen Aggressionspotential in eben jenem Europa, die es eben so früher in der Anzahl nicht gab.

    Von der Sache her, der reinen Knallerei, ist es mir im Grunde ebenfalls lieb wenn das ausbleiben würde. War letztes Jahr mal Sylvester
    in nem winzigen Dorf bei Freunden eingeladen, da gabs kaum Knallerei. War sehr schön.
    Was ich aber bedeutend weniger mag als die Knallerei, das sind Verbote. Vor allem Verbote solch alter Bräuche.
    Da nutzen nun die ganzen Verbotsfanatiker die Corona-Scheiße aus um plattzumachen was ihnen schon immer auf den Sack
    ging. Und dazu gehören bei vielen BRDlingen eben alte Bräuche und Traditionen. Da nehm ich lieber ein paar Stunden das nervige
    Geknalle in Kauf als daß der Scheiß verboten wird, weil wenn das durchgeht, dann gehen sie auch an andere Sachen genauso ran die
    ihnen aus was für Gründen auch immer auf den Zeiger gehen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Erstens gibt es Grenzkontrollen zu allen EU Laenden. Zweitens kommst Du mit
    Deinem VW E-Golf ohnehin nicht bis zur Grenze, weil die Kapazitaet der Batterie
    nicht reicht.

    Boeller, Raketen und andere pyrotechnischen Produkte habe ich noch nie gekauft,
    weil das nur Menschen machen die unter Minderwertigkeitskomplexen leiden und
    es einmal im Jahr richtig " knallen " lassen wollen. Wenn ich es will lasse ich es
    jeden Tag " knallen "! Dazu muss ich nur mein Weib provozieren und sie knallt
    mir dann einen guseiserner Wok vor meinen Schaedel. Dann sehe ich schillernde
    Farben und leuchtende Sterne die schoener als jedes Feuerwerk sind.
    Ach, gibt es Grenzkontrollen? Das hat sich bei den Flüchtlingen aber noch nicht rumgesprochen.

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Auch bei einem Verbot, kommt seit Jahrzehnten illegale ... ins Land....
    Auf den Punkt!

  6. #156
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Ich war nie ein riesiger Böller-Fan, aber ich habe Restbestände aus den letzten zwei, drei Jahren, und die brenne ich auch ab. Dieser Verbots-Irrsinn muss mal eine Grenze haben...

  7. #157
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Wo ich wohne gibt es auch ein Feuerwerksverbot. Dem widersetzte sich die Bevölkerung so konsequent, dass die Polizei dem nicht mehr nachgeht.

  8. #158
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Die Neigung unserer Zeitgenossen, obrigkeitliche Verbote zu fordern, sobald ihnen etwas nicht gefällt, und die Bereitwilligkeit, sich solchen Verboten selbst dann zu unterwerfen, wenn sie mit ihrem Inhalt durchaus nicht einverstanden sind, zeigt, daß der Knechtsinn ihnen noch tief in den Knochen steckt. Es wird langer Jahre der Selbsterziehung bedürfen, bis aus dem Untertan der Bürger geworden sein wird. Ein freier Mensch muß es ertragen können, daß seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muß es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
    Ludwig von Mises -Liberalismus



    Kleiner Kritikpunkt: es gibt auch durchaus geborene Nicht-Untertanen, die es in einem Untertanensystem demgemäß nicht leicht haben.

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Wo ich wohne gibt es auch ein Feuerwerksverbot. Dem widersetzte sich die Bevölkerung so konsequent, dass die Polizei dem nicht mehr nachgeht.
    Funktioniert bei uns nicht. Denunziantentum ist Hip.

  10. #160
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Funktioniert bei uns nicht. Denunziantentum ist Hip.
    Nun, dann muss ich im kommenden Jahr eben Haftminen werfen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Österreich will Anonymität in Foren einschränken
    Von Lichtblau im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.05.2019, 12:21
  2. Belgien will Reisefreiheit einschränken.
    Von Querfront im Forum Europa
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.01.2017, 16:48
  3. Dänemark will Asyl einschränken
    Von Freddy K im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 20:46
  4. EU will Streikrecht in Europa einschränken!!!
    Von Houseworker im Forum Europa
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 13:40
  5. Zypries will Meinungsfreiheit europaweit einschränken
    Von Anti-Zionist im Forum Deutschland
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 20:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben