+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 80 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 798

Thema: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

  1. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Und so ganz grundsätzlich hälst du es für unproblematisch, dass jedes Jahr in der Nacht des 31. die OPs gefüllt sind, mit Idioten, die sich mit Böllern und Raketen verbrannt oder die Hände demoliert haben? Allein schon, dass ein Teil der Allgemeinheit diese sehr teure Scheisse mit ihren Kassenbeiträgen finanziert, ist doch schon eine Schande.
    Tja, so ist leider das solidarische Prinzip. Da muss man eben auch für Leute zahlen die sich selbst weh tun. Völlig richtig so.

  2. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das ist vorgeschoben. Die Knallerei findet an einem Tag im Jahr statt. Die "Feinstaubbelastung" durch den täglichen Verkehr von Millionen Autos in unseren Cities ist ein Vielfaches höher.
    Jahrhunderte hat das alles niemand interessiert. Auffällig ist auf jeden Fall, die Häufung von Verboten aller Art in der Gegenwart.

    Eri, Du bist ja doch in der Gegenwart angekommen. Schreibst "cities" anstelle von Städten oder Innenstädten.

  3. #193
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Tja, so ist leider das solidarische Prinzip. Da muss man eben auch für Leute zahlen die sich selbst weh tun. Völlig richtig so.
    Das Prinzip der Solidarität akzeptiere ich. Auch wenn es mir manchmal schwer fällt. Nur halte ich es für legitim, solche Verhaltensweisen für schlecht zu befinden, die das Gesundheitssystem unnötigerweise strapazieren. Sich mit Böllern die Hände zu zerfleddern gehört dazu. Vor diesem Hintergrund begrüße ich auch, wenn dem von staatlicher Seite entgegengewirkt wird. Mein Solidaritätsgefühl kommt eben an seine Grenzen, wenn ich sehe, dass zigtausende Migranten das Gesundheitssystem kostenfrei belasten oder Deutsche sich von Müll ernähren und sich ketterauchend mit Silvester-Böllern in die Notaufnahmen schießen. Aber gut. So soll es wohl sein und so mag es auch "völlig richtig" sein. Ab 2021 wechsle ich ohnehin in die Private. Von daher kann ich damit sowieso bald besser leben.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

  4. #194
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.944

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das ist vorgeschoben. Die Knallerei findet an einem Tag im Jahr statt. Die "Feinstaubbelastung" durch den täglichen Verkehr von Millionen Autos in unseren Cities ist ein Vielfaches höher.
    Jahrhunderte hat das alles niemand interessiert. Auffällig ist auf jeden Fall, die Häufung von Verboten aller Art in der Gegenwart.


    Das hier ist "Feinstaubbelasung"
    ....und das passiert nicht nur einmal im Jahr....sondern 365 Tage von früh bis spät!
    Das gehört zur Öko-Diktatur, die überall durchgesetzt werden soll. Autos sind ja angeblich auch bald weitestgehend Geschichte (so ca. ab 2030)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #195
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    In den Ausländer Ghettos ist es zur Gewohnheit geworden Böller auf Menschen zu schmeißen, Böller ist da noch eine harmlose Bezeichnung, denn die Knallkörper aus Polen kommen schon nahe ran an Sprengkörper, und da man unmöglich nur den Migranten etwas verbieten darf, wird es für alle verboten.

    Man denke nur an den Böller Anschlag in Dresden auf einen Imam, wo sofort Merkel den Imam und seine Familie besuchte.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #196
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Da alle Politidioten sagen man soll das Böllern unterlassen kaufe ich heuer für das mehr Feuerwerk als normal.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #197
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Da alle Politidioten sagen man soll das Böllern unterlassen kaufe ich heuer für das mehr Feuerwerk als normal.
    JETZT haste es denen mal gegeben!!!!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #198
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    JETZT haste es denen mal gegeben!!!!!
    Dazu brauche ichkeinen Kommentar von dir Pfeife.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  9. #199
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Silvesterböller sind in anderen Staaten schon länger verboten, Begründung: Feinstaubbelastung
    Richtig so.
    In einem Land dessen Panzer in Afg. nicht aus dem Lager dürfen weil sie die ASU nicht bestanden haben braucht es Pussygesetze für Pussies.

  10. #200
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Ich mag kein Feuerwerk, bin immer mit Hunden beschäftigt, damit sie keinen Streß haben, übernehme von Dritten zum lernen sogar Hunde,

    Aber im Jahr 2.000 war ich in München, beim Stadt Feuerwerk, war Super und wenn Familien ballern, dann soll es so sein. Es gehört zum Leben! Kann Schiessereien nun mal nicht ab, weil ich echte Kugeln zwittern hörte im Leben, und genug echte Schiessereien erlebte. Aber deshalb hat absolut Niemand das Recht, der Bevölkerung, Böllerei zu verbieten, mit Ausnahme, wenn alte Fachwerk Häuser in der Nähe sind, wegen Brandgefahr

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Österreich will Anonymität in Foren einschränken
    Von Lichtblau im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.05.2019, 12:21
  2. Belgien will Reisefreiheit einschränken.
    Von Querfront im Forum Europa
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.01.2017, 16:48
  3. Dänemark will Asyl einschränken
    Von Freddy K im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 20:46
  4. EU will Streikrecht in Europa einschränken!!!
    Von Houseworker im Forum Europa
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 13:40
  5. Zypries will Meinungsfreiheit europaweit einschränken
    Von Anti-Zionist im Forum Deutschland
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 20:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben