+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 164

Thema: Wie schlaft ihr ?

  1. #151
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Welcher Feldberg? Taunus oder Schwarzwald?

    Es gibt nicht viele Feldberge 20 Minuten von Frankfurt City und Flughafen entfernt, oder 2 Minuten vom Urselbach.

    Es gibt auch keinen anderen Feldberg, von dem aus Du um 8:00 Uhr an der Wall Street sein kannst, wenn Du am Feldberg um 6:00 Uhr aus dem Haus gehst.




  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.737

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen

    Es gibt nicht viele Feldberge 20 Minuten von Frankfurt City und Flughafen entfernt, oder 2 Minuten vom Urselbach.

    Es gibt auch keinen anderen Feldberg, von dem aus Du um 8:00 Uhr an der Wall Street sein kannst, wenn Du am Feldberg um 6:00 Uhr aus dem Haus gehst.



    In den Taunus habe ich mich noch nicht verirrt, ist etwas weit vom Dreiländereck beim anderen Feldberg. Wobei er nicht der schönste im Schwarzwald ist, der Belchen hat eine bessere Rundumsicht. Zum Wintersport habe ich etwas höhere und schneesichere Berge.

  3. #153
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Liebe C-Dur, danke für den Orden, aber ich kann ihn nicht tragen, da ich nur gegen Schwächere kämpfe und somit noch nie tapfer war. Stärkeren gehe ich aus dem Weg, und wenn es gar nicht anders geht, hau ich ihnen von hinten einen Ziegelstein auf die Rübe.

    Und als Kollegin in Misery hab ich keine Verwendung für Dich. Falls Du her kommst, geh ich mit Dir ins Schloßhotel, und wir lassen es richtig krachen, und für ein paar Stunden vergessen wir allen Mist, den die Welt zu bieten hat:



    Du bist C-Dur, nicht Fis-Moll. Krug Champagner, Rinder Carpaccio, Pinienkerne, Rucola, alter Balsamico und Parmesan, gefolgt von Angus Chateaubriand mit Beilagen und Dessert im Glas. und falls ich Dich besuche, wirst Du mich gewiß ebenso effektiv vom Mist der Welt ablenken:



    Entsinnst Du dich noch? 2011 packte ich auch einfach mal das Unmögliche in Worte und fabulierte über ein Schlemmerfest mit Dir im Concorde Quebec. Das ist uns doch auch gemeinsam gegeben: den Spaß an Gedanken von Unmöglichem lassen wir uns nicht nehmen, nur weil es unmöglich ist. Klopp Misery in die Tonne und freu Dich schonmal auf all das Gute und Schöne, das Dich im Jahr 2021 erwartet.

    Liebe C-Dur, Du bist ja ebenso lebenserfahren wie ich, und da wird es Dich kaum wundern, daß ich schon sehr oft erlebte wie Unmögliches eben doch geschah, und es ist ja als Architekt auch mein Beruf für meine Klienten unmögliche Träume wahr zu machen, wie z.B. in San Pablo:



    1976 war da nur Wildnis. Nun leben dort viele glückliche Menschen, und ist das Schicksal mir hold, darf ich nochmal. Meine Nachkommen trauen es sich bisher nicht selbst zu, aber mein 1. Enkel studiert gerade Architektur. Nun hoffe ich, daß ich ihm noch in den Sattel helfen kann.
    I see, Du bist so einer wie das tapfere Schneiderlein, der seinen staerkeren Gegner ueberlistet. Das lasse ich gelten.

    Btw., ich war schon mal im Kronberger Schloss. Mein Ex stammt aus der Gegend.
    Du mit mir ins Schlosshotel?? Haben die das Schloss in ein Hotel umgewandelt?

    Kaemst Du zu mir, wuerde ich Dich zum ehrenamtlichen Schneeschaufel-Opa ernennen und Dir gleich die Schneeschaufel in die Hand druecken!!

    Auch in meiner Schar von Enkelsoehnen gibt es einen Architekten. Leider hat er keinen Opa, der ihn in den "Sattel hieven" koennte. Alles muss mit eigenem Koennen und Fleiss erarbeitet werden.

    Keine Sorge wegen dem Schnee, war nur als Spass gemeint. Nach Kanada kommst Du erstmal gar nicht rein, wir haben die Bude dicht gemacht. Ganz Ontario befindet sich in einem Lock-down. Weiss der Kuckuck wann das mal ein Ende nimmt!

  4. #154
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    zur eingangsfrage: seit corona sehr schlecht. durchschlafen kann ich mir von haus aus verreiben, schlafen in portionen ist angesagt.

    desweiteren: bin rückenschläfer und nur so konnte es passieren, dass ich mir aus versehen dieses jahr den laptop ins gesicht geworfen hab. (stichwort rückenschläfer, beitrag in der arena, wenn näheres interessiert, schon aus abschreckungsgründen).
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #155
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Ich schlafe nie, sonst könnte ich ja Euch alle nicht immer im Auge behalten.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  6. #156
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Tja, bis 2007 in Eutin auf Aldi-Matratzen, die
    es zusammengerollt-gepresst zu kaufen gibt.
    Damals 50€, scheinen sie heute 60€ zu kosten.
    Darauf kamen irgendwann 10€ Matratzenschutz-/-schonbezüge drauf
    wegen Körpersäften und Frühstück im Bett.
    Material wüsste ich nicht mehr.

    Dazu kam auch noch eine Matratzenbrücke.

    Als ich neu in Kiel, kaufte ich für 40€ eine
    Gäste-Klappmatratze.

    Ich hatte auch aufblasbare Gästebetten/Matratzen,
    die hielten aber nur 6 Monate, bis sich so viele innere
    Formstreifen ablösten, daß sie zu einem Sitzsack mutierten.

    Dann kam ein Kunstleder 2er-Sofa,
    das im Winter scheissekalt war.

    Seit einem Jahr habe ich ein 1er Bett aus dem
    Sozialkaufhaus mit tollem Bettenrost.
    Darauf eine 70€ hellblaue Schaumstoffmatratze.

    Auf nacktem Erd- oder Betonboden schlafen kann ich nicht.
    Auf Tippelei wars immer eine Parkbank mit Naturdaunen-Schlafsack bis -10°C.
    Bei Schlafsäcken immer darauf achten, daß der Reißverschluss nicht noch um das Fußende geht :
    Frostbeulen an den Zehen garantiert.

    Auf Walz konnte ich auch einmal in einem Wasserbett schlafen:
    Man glaubt, man hätte keine Wirbelsäule mehr.
    Wasserbett würde ich nie nehmen, wegen Wassertemperatur-Heizung und Stromverbrauch.

    PS.:
    Rückenschmerzen nach dem Schlafen hatte ich nie,
    egal, welche Unterlage.

    PPS.:
    Auf dem Boden schlafen ist Mist, wenn man Hexenschuß hat:
    Man kommt nicht mehr richtig hoch.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Mein Geschmack ist sehr einfach: Einfach nur das Beste!

    Bei allem, was ich täglich benutze, nehme ich nur Qualität.

    Derzeit habe ich mir ein sündhaft teures "My Sleepy"-Kissen zugelegt und muss sagen, dass es echt gut ist. Der Nacken ist endlich entlastet. Ansonsten liege ich auf dem teuersten Lattenrost (einzelne Stützelemente in verschiedenen Widerstandsklassen) vom "Dänischen Bettenlager" und schlafe auf einer "Ravensberger Kaltschaummatratze", die auch verschiedene Stützzonen für den Rücken hat. Mit diesem Paket schlafe ich echt gut....

  8. #158
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.109

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Hab ein neues 160 cm breites Boxspringbett, H2 Taschenfederkernmatratze und obendrauf einen Geltopper von Ravensberger. Liegt man wie auf Wolken.

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Seit ich denken kann schlafe ich im Liegen. Gelegentlich mache ich auch mal ein Nickerchen im Sitzen.

  10. #160
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.109

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Seit ich denken kann schlafe ich im Liegen. Gelegentlich mache ich auch mal ein Nickerchen im Sitzen.
    Hmmm, der Beitrag zeigt, dass dir das auf was du schläfst, nicht wichtig ist. Klingt nach, na ja Bettgestell halt, Lattenrost und seit ewigen Zeiten die gleiche Matratze. Müßte man mal wechseln, aber du tust es nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. schlaft ihr lieber oder seid ihr lieber wach?
    Von ernesto, die katze im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 23:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben