In der Sache tummelt sich in den Medien ein CIA Schreiber, der zur Migrations Mafia gehört. Shuwa Kifle

Arme Tigris Leute, mit allen Mitteln, sollen die wohl nach Deutschland umgesiedelt werden: Medien Klaumauk, Deutschland liefert Waffen


[Links nur für registrierte Nutzer]
14. Dezember 2021 Shuwa Kifle




Volks Verarschung in Deutschland, vom Staat finanziert


Internationale Arbeit für Kriegsdienstverweigerer und Deserteure

[Links nur für registrierte Nutzer]
Von-Behring-Str. 110
D-63075 Offenbach
Tel.: 069 - 82 37 55 -34 Fax: 069 - 82 37 55 -35

Vertretungsberechtigter Vorstand
Vorsitzender Franz Nadler
Stellvertretender Vorsitzender Thomas Stiefel
Kassierer Jens Warburg

Warum erzählt Shuwa Kifle nicht, worum es bitte geht?!!!

Bereits am 09.11.2020 beklagte Shuwa Kifle das Vorgehen des Präsidenten, ohne auch nur die geringsten Hinweise auf die Hintergründe zu liefern. Schon damals hatte ich in einem Leserbrief angemerkt, dass ein Artikel ohne diese grundlegenden Informationen einem uninformierten wie mir kaum eine Hilfe sein kann.

Aber ausgelöst durch diese beiden Artikel von Shuwa Kifle stoße ich nun auf diesen sehr aufschlussreichen Artikel:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich kenne auch nicht den Hintergrund des Autors dieses Artikels, ich habe noch keine tiefe Meinung, ich bin weit weg von Äthiopien.
Aber bevor ich irgendetwas weiß, weiß ich doch durch pure Logik, dass eine bewaffnete Miliz einer Gueriliagruppe in der Regel einen ausländischen Unterstützer hat. Ohne Waffen- und Geld-Quellen ist ein Guerillia-Kampf schwer zu führen!

Und so gesehen liefert oben verlinkter Artikel wertvolle Hinweise.
Alleine, dass die TPLF, die einst kommunistische "Tigray People’s Liberation Front" bereits Jahrzehnte die Regierung gestellt hat, kann ich auf Wikipedia bestätigt finden und Kifle scheint es nicht wert, dies zu erwähnen.

Und auch im Spiegel und bei Amnesty kann ich nachprüfen, dass offenbar die TPFL erst jüngst ein Massaker an mehreren hundert unschuldigen Zivilisten verübt hat, was Kifle ebenfalls nicht erwähnenswert fand.
Jetzt bleibt noch der für mich nicht verifizierbare, aber plausible Vorwurf, dass die TPFL vom CIA unterstützt würden und weitere vorgeworfene Gewaltaten aus dem oben verlinkten Artikel, die ich auf die schnelle nicht verifizieren kann.