+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Mittlerweile (fast) egal.

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Mittlerweile (fast) egal.

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Ein bisschen Selbstachtung und mit Stil durchs Leben gehen. Eine Mischung aus Ernst des Lebens und Lachen ist gesund. Das wär's doch... für viele!

    Na ja, wer sich körperlich vernachlässigt und mental abbaut, wer sich ständig selbst bemitleidet und mitunter extrem gehen lässt, verdient die Chance Geschichte zu schreiben (Leben) nicht wirklich.
    Bevor ich meinen Kindern eine Asi-Lebenseinstellung vorlebe oder vor ihren Augen auf Drogen unterwegs bin, beende ich das Theater doch lieber und springe vom Dach. Oder vom Baum, wenn ich auf Natur stehe.

    Jedenfalls werde ich meine Familie vor diesen fremden Asi-Menschen beschützen... notfalls mit physicher Gewalt.
    grün: Meine Kinder haben mich auch immer arbeiten sehen. Sie leben es nach. Bin darüber zufrieden.

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Mittlerweile (fast) egal.

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich denke das ist die Folgen von zerrütteten Familienverhältnissen (Scheidung, Pachtwork, etc.), solche Verhältnisse werden dann reproduziert, so gesehen machen es die Muslime richtig, dass sie ihre Familien im Griff haben. Wobei die Männer/Jungen sich vor der Ehe die Hörner abstoßen dürfen, aber auch nur bis zur Ehe und die Mädchen müssen zu Hause bleiben. Kannte mal einen 16-Jährigen Kurden der heimlich ein Kind mit einer Deutschen hatte (hätte die Familie auch nicht wissen dürfen) und der später eine arrangierte Ehe eingehen sollte.

    Was verloren gegangen ist, sind bürgerliche bzw. christliche Moralvorstellungen, da dürften die 68er große Schuld daran haben. Die Muslime sind da etwas bigott, die Frauen müssen züchtig sein, aber die Männer können bis zur Ehe machen was sie wollen.
    Die Männer können auch bis nach der Ehe. Kam mal zu lesen: in einer Straße mit muslimischen Familien wurde von einem Russen ein Bordell eröffnet, die Muslime regten sich auf, der Russe grinste in sich rein und meinte, die Männer seien doch seine besten Kunden.

    Was dann geschehen ist, keine Ahnung.

  3. #73
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.876

    Standard AW: Mittlerweile (fast) egal.

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    .......................

    Schwarze haben bei uns in der Gegend allerdings nicht so viel Erfolg bei den jungen Frauen wie etwa Araber/Türken. Früher gab es nicht so viele Schwarze, heute sind es meistens extrem dumme Asylanten aus OA.
    Da haben die Mädels kaum Interesse. Die wenigen Ausnahmen laufen aber dann mit echten Granaten durch die Stadt. Ich habe so ein Schwarz/Weiß-Pärchen letztens mal in einem Imbiss beobachtet: die junge, hübsche Frau war sehr gebildet und alles andere als eine Schlampe. Der Schwarze war so ein sportlicher Studenten-Typ.

    PS

    War es wirklich so etwas wie "Hass"??
    Sind auf Sex Erlebnis Tour, wie C. Rackete, oder bei den Grünen, musste es vor 30 Jahren unbedingt ein kurde sein, wenn man Karriere machen wollte. Warum Frauen so dumme Menschen suchen, sieht man ja auch im Ausland, ist wohl ein Chemischer Prozess, etwas zu erleben

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Mittlerweile (fast) egal.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sind auf Sex Erlebnis Tour, wie C. Rackete, oder bei den Grünen, musste es vor 30 Jahren unbedingt ein kurde sein, wenn man Karriere machen wollte. Warum Frauen so dumme Menschen suchen, sieht man ja auch im Ausland, ist wohl ein Chemischer Prozess, etwas zu erleben
    Ich verstehe deine Aussage jetzt nicht wirklich, aber... die halbe Welt ist auf "Sex-Erlebnis-Tour".

  5. #75
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Mittlerweile (fast) egal.

    Was sich Deutschland mit diesem Multi Kulti Scheißdreck eingehandelt hat, daß werden die noch in 50 Jahren bezahlen, also unsere Kinder und Kindeskinder.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #76
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.876

    Standard AW: Mittlerweile (fast) egal.

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deine Aussage jetzt nicht wirklich, aber... die halbe Welt ist auf "Sex-Erlebnis-Tour".
    Aber nicht auf Drogen Triips +! Das sind die Leute, die erst ab Mitternacht in die Discos gehen, am Tage am Tropf hängen in Mykonos, einer Drogen Drehscheibe und Verteil Stelle. Alles oft illegal gebaut, illegal betrieben



    Morgens am Tropf, das nennt man Tourist

  7. #77
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Mittlerweile (fast) egal.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Aber nicht auf Drogen Triips +! Das sind die Leute, die erst ab Mitternacht in die Discos gehen, am Tage am Tropf hängen in Mykonos, einer Drogen Drehscheibe und Verteil Stelle. Alles oft illegal gebaut, illegal betrieben



    Morgens am Tropf, das nennt man Tourist
    Nix Drogen, die machen dort eine Eigenurin Behandlung.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #78
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.793

    Standard AW: Mittlerweile (fast) egal.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ist u.a. auch die Erziehung mit Schuld. Nach dem Motto: löse Konflikte mit Worten - der Klügere gibt nach - sei kreativ - benutze Fremdwörter .... u.v.m.

    Und jetzt die Frage: wer ist für ein Pubertier interessanter: Aktion-Mehmet der mit seinen Cousins im Mercedes um die Häuser zieht oder Nerd-Torben der das neueste Star-Trek-Spiel auf dem Smartphone hat?
    Jetzt mach mal den Torben nicht so schlecht.
    Der hat nicht nur das neueste Star Trek Spiel er hat auch star trek 2 3 4 und 5 auf Handy.
    Wenn das nicht beeindruckt was dann?
    Und meinst du wirklich Mehmet mit dem Mercedes kommt gegen star trek an?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tja, ich sehe das mittlerweile so.... (Bsp. Ukraine)
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:34
  2. Es ist egal, wer Deutschland regiert
    Von Bolle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2014, 13:45
  3. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 08:54
  4. Egal was wir Wählen
    Von Baxter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 13:11
  5. Fremdgehen, mittlerweile normal!?
    Von -Kiki- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 12:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben