+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 79

Thema: Mittlerweile (fast) egal.

  1. #61
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: Mittlerweile (fast) egal.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen werte Forenschwager*Innen

    Diese Nacht möchte ich einen Effekt offen machen, von dem mich interessieren würde ob es noch User gibt die einen ähnlichen Effekt bei sich feststellen.

    So um 2011/12/13 hegte ich die schlimmsten Aggressionen und einen unfassbaren Hass auf Neger-/Muslime-/sonstwieausländer die sich mit jungen deutschen Mädchen/Frauen herumtrieben.
    Zornig blickte ich auf binationale Pärchen und kam nicht klar mit der Tatsache, daß Mädchen/Frauen ungeniert in aller Öffentlichkeit mit dem krassesten Abschaum fraternisierten.

    Und niemand unternahm etwas dagegen.
    Da lagen halbe Kinder in den S-Bahnstationen in den Armen von den ekelhaftesten Asylanten die von denen abgeknutscht wurden und kein Polizist kam je auf die Idee mal zu überprüfen in welchem Verhältnis die zueinander stehen.
    Keine Deutschen Jungs oder Männer nahmen das Problem in die Hand und stampften die Ausländer ein. Ich empfand es durchaus noch als Rassenschande, wie das hierzuforum noch so oft gesehen wird.

    Ab 2018/19 herum wurden diese Hassgefühle dann weniger.
    Gleichgültigkeit löste den Hass ab. Heute merke ich daß es mir fast völlig egal ist was ich täglich sehe. Ich kann es nicht ändern!!!! Jetzt geht alles seinen Weg. WIR können es nicht ändern. Ich kann nur sehen daß ich mich rar mache im öffentlichen Bild wo es irgend geht. ICH lebe MEIN Leben.
    Vielleicht ist es auch das Alter das mich abspaltet von der jungen Generation. Vielleicht kommt es so wenn man älter wird. Szenerien die mit mir nichts mehr zu tun haben.

    Geht es wem ähnlich? Oder - gibt es jemand der/die mich versteht?
    Es ist voellig normal das Du Dich zur Kompensation Deiner Neid- und Missgunstgefuehle
    als passionierter " Coal-Miner " betaetigst und Dich durch 120kg BIG MAMA Negerinnen
    Fleischbalge herumwuehlst. Pass nur auf das Du dabei nicht erstickst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Mittlerweile (fast) egal.

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    ... es gibt zu viele dumme Schlampen in Deutschland, die es nicht besser verdienen, als belogen, betrogen und verprügelt zu werden. ...
    Für mich existieren lediglich zwei menschliche Geschlechter verschiedener genetischer Konstellation für unterschiedliche Aufgaben.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Mittlerweile (fast) egal.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es ist voellig normal das Du Dich zur Kompensation Deiner Neid- und Missgunstgefuehle
    als passionierter " Coal-Miner " betaetigst und Dich durch 120kg BIG MAMA Negerinnen
    Fleischbalge herumwuehlst. Pass nur auf das Du dabei nicht erstickst.
    120kg reichen nicht zum ersticken. Du scheinst nicht viel Erfahrung zu haben mit dicken Mamas.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Mittlerweile (fast) egal.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen werte Forenschwager*Innen

    Diese Nacht möchte ich einen Effekt offen machen, von dem mich interessieren würde ob es noch User gibt die einen ähnlichen Effekt bei sich feststellen.

    So um 2011/12/13 hegte ich die schlimmsten Aggressionen und einen unfassbaren Hass auf Neger-/Muslime-/sonstwieausländer die sich mit jungen deutschen Mädchen/Frauen herumtrieben.
    Zornig blickte ich auf binationale Pärchen und kam nicht klar mit der Tatsache, daß Mädchen/Frauen ungeniert in aller Öffentlichkeit mit dem krassesten Abschaum fraternisierten.

    Und niemand unternahm etwas dagegen.
    Da lagen halbe Kinder in den S-Bahnstationen in den Armen von den ekelhaftesten Asylanten die von denen abgeknutscht wurden und kein Polizist kam je auf die Idee mal zu überprüfen in welchem Verhältnis die zueinander stehen.
    Keine Deutschen Jungs oder Männer nahmen das Problem in die Hand und stampften die Ausländer ein. Ich empfand es durchaus noch als Rassenschande, wie das hierzuforum noch so oft gesehen wird.

    Ab 2018/19 herum wurden diese Hassgefühle dann weniger.
    Gleichgültigkeit löste den Hass ab. Heute merke ich daß es mir fast völlig egal ist was ich täglich sehe. Ich kann es nicht ändern!!!! Jetzt geht alles seinen Weg. WIR können es nicht ändern. Ich kann nur sehen daß ich mich rar mache im öffentlichen Bild wo es irgend geht. ICH lebe MEIN Leben.
    Vielleicht ist es auch das Alter das mich abspaltet von der jungen Generation. Vielleicht kommt es so wenn man älter wird. Szenerien die mit mir nichts mehr zu tun haben.

    Geht es wem ähnlich? Oder - gibt es jemand der/die mich versteht?
    Mir ist die ganze Ausländer-Geschichte inzwischen auch egal, das ganze Klimagedöns finde ich mittlerweile viel schlimmer und könnte mich in meinem Leben stärker betreffen. Die meisten Mädchen die du für Deutsch hältst dürften eh den ein oder anderen Migrationshintergrund haben, geht statistisch garnicht anders.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Mittlerweile (fast) egal.

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ja-ja, alles Schlampen, außer Mutti *gähn

    Selbstbeweihräucherung (= Autosanktifizierung!) gilt nicht ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Mittlerweile (fast) egal.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    was?



    ... na, daß "es" einem "nix mehr ausmacht" ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Mittlerweile (fast) egal.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nach dem Durchlesen des ganzen Strangs jetzt...Wo ist der Nutzen...wo ist der Lerneffekt...gibt es eine Aufforderung zum Handeln? Es läuft immer auf das Gleiche hinaus bei den Antworten...scheiß Schlampen.. scheiß K.......scheiß N... !Es gibt im Durchschnitt weder soviele "Neger"-weiße Frauenbeziehungen wie es autochthon sieht noch willenlose weiße Männer,die "es" zulassen.Ich lebe am Stadtrand der Millionenstadt München,bin ständig in der Innenstadt unterwegs...aber nicht im Münchner Bahnhofsviertel wie scheinbar sunbeam...don oder Dr.Mittendrin.



    Wo ist denn deine Dienststelle genau?
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Mittlerweile (fast) egal.

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was für dich "halbe Kinder" sind, aber 16-jährige Mädchen/Jugendliche dürfen - wenn freiwillig - sowohl eine Beziehung als auch sexuellen Kontakt mit Erwachsenen haben.
    Dass sich junge Frauen an Asylanten oder Zuwanderer schmeißen, gab es zu meiner Jugendzeit in den 90ern auch schon. In den Discos/Clubs suchten Ausländer stets nach deutschen/poln./russ. Mädels, weil die türkischen, liban. oder alban. Mädels nicht "fickbar" waren. Das lag sowohl an der Einstellung der TürLibAlb-Mädchen, von Haus aus, als auch an Brüder und Cousins, die ohne zu überlegen mit 10 Mann auf den "Anmacher" losgingen.

    Nun ja, seien wir ehrlich und gestehen wir uns ein, dass deutsche Mädels oft nicht... sagen wir mal.. wählerisch sind. Nein, warte... es gibt zu viele dumme Schlampen in Deutschland, die es nicht besser verdienen, als belogen, betrogen und verprügelt zu werden. So könnte man das wohl am besten ausdrücken!



    Jap, ist das Alter. Das alles hat mich in der Jugendzeit (90er) nicht gestört, weil ich meine eigenen Mädels hatte. Aber als Erwachsener ist es mir dann deutlich aufgefallen. Es hat mich bis vor ein paar Jahren noch gestört, weil ich viele weiße Jungs alleine sah, während die Kanacken, die ihre Schwestern ja nicht auf den Vergnügungsmarkt schicken, mit europ. Frauen um die Häuser zogen. Das Gleichgewicht stimmt also nicht. Den deutschen Jugendlichen werden sowohl Erfahrungen als auch ein bestimmtes Lebensgefühl genommen. Jedoch sind mir inzwischwen die meisten deutschen Jugendlichen/jungen Männer total egal, weil sie sich sehr oft den Fremden unterordnen. Die Kids sind leider sehr häufig Multikulti und deutsche Jungs labern so Mist wie "hey Bro" oder "scheiß Nazis". Die sind es selber schuld! Von mir aus sollen sie ruhig weiter auf Bro machen und zugucken, wie der Asylant/Zuwander an den Speck geht.

    Schwarze haben bei uns in der Gegend allerdings nicht so viel Erfolg bei den jungen Frauen wie etwa Araber/Türken. Früher gab es nicht so viele Schwarze, heute sind es meistens extrem dumme Asylanten aus OA.
    Da haben die Mädels kaum Interesse. Die wenigen Ausnahmen laufen aber dann mit echten Granaten durch die Stadt. Ich habe so ein Schwarz/Weiß-Pärchen letztens mal in einem Imbiss beobachtet: die junge, hübsche Frau war sehr gebildet und alles andere als eine Schlampe. Der Schwarze war so ein sportlicher Studenten-Typ.

    PS

    War es wirklich so etwas wie "Hass"??

    Wenn wir eine Sache oder einen Umstand anschauen, müssen wir uns auch selbst anschauen, wieviel wir uns wert sind. Ich sehe oft junge deutsche Männer, die sich vernachlässigen, die nicht auf sich acht geben. Die schlapp herum hängen und die sich nicht gerade als Mann zeigen.

    Das Thema hatte ich schon mal angesprochen.

    Ich sah, ungefähr vor 8 Jahren - in der Bahn eine junge Deutsche mit zwei Kindern, sehr dünn, die scheinbar an den Drogen hing, der junge Afrikaner, wahrscheinlich Student, kümmerte sich um die Kinder - sie selbst sah mir seltsam entrückt aus. Kam ir so vor.

    Er lächelte freundlich zu mir rüber und ich dachte, was wird aus den Kindern, wenn keiner mehr da ist, der sich um diese armen Wesen kümmert.

    Eigentlich schaue ich immer intensiver hin.

    In meiner Ecke hatte ich vor einigen Jahren auch eine junge Frau bemerkt, die mit vielen Kindern - im Wagen, an der Haltestange des Wagens und frei herum liefen - so 5 an der Zahl, die sie wohl überall aufgelesen hat. Sie schien allein und in Armut zu sein - so kam es mir vor und ich dachte mir so, wo hat sie denn die Kinder aufgetrieben - gemischtes Völkchen.

    Wer sich das aber antut - was denkt man von so einem Menschen ?

    Nicht gut durchdacht und immer Hoffnung, daß der Nächste der Richtige ist ?

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Mittlerweile (fast) egal.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn wir eine Sache oder einen Umstand anschauen, müssen wir uns auch selbst anschauen, wieviel wir uns wert sind. Ich sehe oft junge deutsche Männer, die sich vernachlässigen, die nicht auf sich acht geben. Die schlapp herum hängen und die sich nicht gerade als Mann zeigen.

    Das Thema hatte ich schon mal angesprochen.

    Ich sah, ungefähr vor 8 Jahren - in der Bahn eine junge Deutsche mit zwei Kindern, sehr dünn, die scheinbar an den Drogen hing, der junge Afrikaner, wahrscheinlich Student, kümmerte sich um die Kinder - sie selbst sah mir seltsam entrückt aus. Kam ir so vor.

    Er lächelte freundlich zu mir rüber und ich dachte, was wird aus den Kindern, wenn keiner mehr da ist, der sich um diese armen Wesen kümmert.

    Eigentlich schaue ich immer intensiver hin.

    In meiner Ecke hatte ich vor einigen Jahren auch eine junge Frau bemerkt, die mit vielen Kindern - im Wagen, an der Haltestange des Wagens und frei herum liefen - so 5 an der Zahl, die sie wohl überall aufgelesen hat. Sie schien allein und in Armut zu sein - so kam es mir vor und ich dachte mir so, wo hat sie denn die Kinder aufgetrieben - gemischtes Völkchen.

    Wer sich das aber antut - was denkt man von so einem Menschen ?

    Nicht gut durchdacht und immer Hoffnung, daß der Nächste der Richtige ist ?
    Ich denke das ist die Folgen von zerrütteten Familienverhältnissen (Scheidung, Pachtwork, etc.), solche Verhältnisse werden dann reproduziert, so gesehen machen es die Muslime richtig, dass sie ihre Familien im Griff haben. Wobei die Männer/Jungen sich vor der Ehe die Hörner abstoßen dürfen, aber auch nur bis zur Ehe und die Mädchen müssen zu Hause bleiben. Kannte mal einen 16-Jährigen Kurden der heimlich ein Kind mit einer Deutschen hatte (hätte die Familie auch nicht wissen dürfen) und der später eine arrangierte Ehe eingehen sollte.

    Was verloren gegangen ist, sind bürgerliche bzw. christliche Moralvorstellungen, da dürften die 68er große Schuld daran haben. Die Muslime sind da etwas bigott, die Frauen müssen züchtig sein, aber die Männer können bis zur Ehe machen was sie wollen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Mittlerweile (fast) egal.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn wir eine Sache oder einen Umstand anschauen, müssen wir uns auch selbst anschauen, wieviel wir uns wert sind. Ich sehe oft junge deutsche Männer, die sich vernachlässigen, die nicht auf sich acht geben. Die schlapp herum hängen und die sich nicht gerade als Mann zeigen.

    Das Thema hatte ich schon mal angesprochen.

    Ich sah, ungefähr vor 8 Jahren - in der Bahn eine junge Deutsche mit zwei Kindern, sehr dünn, die scheinbar an den Drogen hing, der junge Afrikaner, wahrscheinlich Student, kümmerte sich um die Kinder - sie selbst sah mir seltsam entrückt aus. Kam ir so vor.

    Er lächelte freundlich zu mir rüber und ich dachte, was wird aus den Kindern, wenn keiner mehr da ist, der sich um diese armen Wesen kümmert.

    Eigentlich schaue ich immer intensiver hin.

    In meiner Ecke hatte ich vor einigen Jahren auch eine junge Frau bemerkt, die mit vielen Kindern - im Wagen, an der Haltestange des Wagens und frei herum liefen - so 5 an der Zahl, die sie wohl überall aufgelesen hat. Sie schien allein und in Armut zu sein - so kam es mir vor und ich dachte mir so, wo hat sie denn die Kinder aufgetrieben - gemischtes Völkchen.

    Wer sich das aber antut - was denkt man von so einem Menschen ?

    Nicht gut durchdacht und immer Hoffnung, daß der Nächste der Richtige ist ?
    Ein bisschen Selbstachtung und mit Stil durchs Leben gehen. Eine Mischung aus Ernst des Lebens und Lachen ist gesund. Das wär's doch... für viele!

    Na ja, wer sich körperlich vernachlässigt und mental abbaut, wer sich ständig selbst bemitleidet und mitunter extrem gehen lässt, verdient die Chance Geschichte zu schreiben (Leben) nicht wirklich.
    Bevor ich meinen Kindern eine Asi-Lebenseinstellung vorlebe oder vor ihren Augen auf Drogen unterwegs bin, beende ich das Theater doch lieber und springe vom Dach. Oder vom Baum, wenn ich auf Natur stehe.

    Jedenfalls werde ich meine Familie vor diesen fremden Asi-Menschen beschützen... notfalls mit physicher Gewalt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tja, ich sehe das mittlerweile so.... (Bsp. Ukraine)
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 09:34
  2. Es ist egal, wer Deutschland regiert
    Von Bolle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2014, 12:45
  3. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 07:54
  4. Egal was wir Wählen
    Von Baxter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 12:11
  5. Fremdgehen, mittlerweile normal!?
    Von -Kiki- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 11:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben