+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 79

Thema: Mittlerweile (fast) egal.

  1. #31
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Mittlerweile (fast) egal.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Man ,uss sich nichtmal speziell irgendwo herumtreiben.
    Du bist jetzt der vierte User den ich fragen möchte: Darf ich fragen wieviel Einwohner dein Wohnort zählt? (Und wahrscheinlich der vierte der mir keine Antwort gibt. )
    35 000.
    Ich sehe hier keine jungen Mädchen, die sowas machen. Ich schaue aber auch nicht so genau hin.
    Außerdem treibe ich mich eher im bürgerlichen Milieu rum.

    Im BHV in Frankfurt habe ich sowas schon öfter gesehen. Traurig ja, diese ganze Verkommenheit. Was soll man da schon groß machen?
    Das ist genauso wie mit den Fixern oder Obdachlosen. Ich sagte ja schon öfter, falls die vielen "Gutmenschen" Arbeit suchen: im BHV gibt's jede Menge zu tun.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Mittlerweile (fast) egal.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Provostrang des Junkiepflegers?
    Schön wenn dich ALLES provoziert was ich schreibe.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Mittlerweile (fast) egal.

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    ... mit Vaseline geht es noch leichter ...
    was?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Mittlerweile (fast) egal.

    Ja-ja, alles Schlampen, außer Mutti *gähn

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Mittlerweile (fast) egal.

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Mehrheit der deutschen Mädchen/Teenies sozusagen Schlampen sind.
    Aber ein nicht geringer Teil der "jungen Damen" muss man - realistisch gesehen - als geschmacklose Schlampen ohne Verstand bezeichnen.
    Und um die tut es mir nicht leid, wenn sie unter die Räder kommen.



    Ich verstehe auch nicht, warum einige deutsche Jugendliche mit Aussagen wie "scheiß Nazis" Punkte machen wollen. Vllt wollen sie sich so den Ausländern anbiedern oder einfach nur in Ruhe gelassen werden und mitlaufen...
    Jugendliche mit Aussagen wie "scheiß Nazis"
    Frag einmal so einen „Jugendlichen“ was Nazi heißt – Nazi ist Nazi kommt dann als Antwort.
    Habe das schon öfters getestet.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Mittlerweile (fast) egal.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Man muss sich nichtmal speziell irgendwo herumtreiben.
    Du bist jetzt der vierte User den ich fragen möchte: Darf ich fragen wieviel Einwohner dein Wohnort zählt? (Und wahrscheinlich der vierte der mir keine Antwort gibt. )
    Ich frage mich nach dem Durchlesen des ganzen Strangs jetzt...Wo ist der Nutzen...wo ist der Lerneffekt...gibt es eine Aufforderung zum Handeln? Es läuft immer auf das Gleiche hinaus bei den Antworten...scheiß Schlampen.. scheiß K.......scheiß N... !Es gibt im Durchschnitt weder soviele "Neger"-weiße Frauenbeziehungen wie es autochthon sieht noch willenlose weiße Männer,die "es" zulassen.Ich lebe am Stadtrand der Millionenstadt München,bin ständig in der Innenstadt unterwegs...aber nicht im Münchner Bahnhofsviertel wie scheinbar sunbeam...don oder Dr.Mittendrin.

  7. #37
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Mittlerweile (fast) egal.

    Wenn ich das Haus verlasse, begrüßt mich schon früh morgens die Dummheit und gafft mir ins Gesicht. Die Dummheit hat viele Farben, man fühlt sich regelrecht belästigt und die Fahrt zur Arbeitsstelle mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gleicht einem Viehtransport auf der Landstraße Richtung Schlachtbank. Die dummen Schweine pennen noch halb, völlig überrumpelt vom Zeitgeschehen. Endlich auf Arbeit angekommen begegnet man vertrauten Schweinen, die im Leben auch nicht mehr erreicht haben als man selbst ... das grunzende Chefschwein scheint noch das dämlichste von allen zu sein und man freut sich schon beim Kaffee am Morgen auf die Heimfahrt im stinkenden Bus voll ekeliger Schweinemenschen. Der dümmste Ort ist immer der, an dem man sich gerade aufhält, da Dummheit nur bei Betrachtung auffällt. Und ob der andere ein dummes Schwein aus dem Orient oder ein dummes Schwein aus dem Plattenbau mit deutschem Hintergrund ist ... ich kann mir monotonen Alltagsrassismus schlicht nicht leisten und ekle mich vor Menschen. Ich muss mich selbst betäuben, um niemanden davon vor den Zug zu werfen und diese wahnsinnige Welt mit einem selbstgefälligen Lächeln zu ertragen, weshalb man mir gern Arroganz unterstellt. Das ist keine Arroganz, nur betäubte Menschenverachtung, die einen sogar ab und zu fröhlich wirken lässt. Menschen sind komisch und auch Minderheiten kann man treten und schlagen ... die Dummheit genießt keinen Minderheitenschutz.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #38
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Mittlerweile (fast) egal.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nach dem Durchlesen des ganzen Strangs jetzt...Wo ist der Nutzen...wo ist der Lerneffekt...gibt es eine Aufforderung zum Handeln? Es läuft immer auf das Gleiche hinaus bei den Antworten...scheiß Schlampen.. scheiß K.......scheiß N... !Es gibt im Durchschnitt weder soviele "Neger"-weiße Frauenbeziehungen wie es autochthon sieht noch willenlose weiße Männer,die "es" zulassen.Ich lebe am Stadtrand der Millionenstadt München,bin ständig in der Innenstadt unterwegs...aber nicht im Münchner Bahnhofsviertel wie scheinbar sunbeam...don oder Dr.Mittendrin.
    Streetworker autochthon arbeitet , kennt und haust im Asylanten-Junkie- Drogen-Penner-strassenstrich von Frankfurt am Bahnhof. Der aber ist nicht mal 0. 0000001 % von Frankfurt, geschweige denn repräsentativ für Deutschland. Das wurde ihm aber bereits 100 mal gepostet. Alles für die Katz.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier keine jungen Mädchen, die sowas machen. Ich schaue aber auch nicht so genau hin
    Du haust ja auch nicht im slum.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Mittlerweile (fast) egal.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Streetworker autochthon arbeitet , kennt und haust im Asylanten-Junkie- Drogen-Penner-strassenstrich von Frankfurt am Bahnhof. Der aber ist nicht mal 0. 0000001 % von Frankfurt, geschweige denn repräsentativ für Deutschland. Das wurde ihm aber bereits 100 mal gepostet. Alles für die Katz.

    Du haust ja auch nicht im slum.
    Diese Drogennutte Nadine hat mich da reingeritten. Schöner Mist.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #40
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Mittlerweile (fast) egal.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen werte Forenschwager*Innen

    Diese Nacht möchte ich einen Effekt offen machen, von dem mich interessieren würde ob es noch User gibt die einen ähnlichen Effekt bei sich feststellen.

    So um 2011/12/13 hegte ich die schlimmsten Aggressionen und einen unfassbaren Hass auf Neger-/Muslime-/sonstwieausländer die sich mit jungen deutschen Mädchen/Frauen herumtrieben.
    Zornig blickte ich auf binationale Pärchen und kam nicht klar mit der Tatsache, daß Mädchen/Frauen ungeniert in aller Öffentlichkeit mit dem krassesten Abschaum fraternisierten.

    Und niemand unternahm etwas dagegen.
    Da lagen halbe Kinder in den S-Bahnstationen in den Armen von den ekelhaftesten Asylanten die von denen abgeknutscht wurden und kein Polizist kam je auf die Idee mal zu überprüfen in welchem Verhältnis die zueinander stehen.
    Keine Deutschen Jungs oder Männer nahmen das Problem in die Hand und stampften die Ausländer ein. Ich empfand es durchaus noch als Rassenschande, wie das hierzuforum noch so oft gesehen wird.

    Ab 2018/19 herum wurden diese Hassgefühle dann weniger.
    Gleichgültigkeit löste den Hass ab. Heute merke ich daß es mir fast völlig egal ist was ich täglich sehe. Ich kann es nicht ändern!!!! Jetzt geht alles seinen Weg. WIR können es nicht ändern. Ich kann nur sehen daß ich mich rar mache im öffentlichen Bild wo es irgend geht. ICH lebe MEIN Leben.
    Vielleicht ist es auch das Alter das mich abspaltet von der jungen Generation. Vielleicht kommt es so wenn man älter wird. Szenerien die mit mir nichts mehr zu tun haben.

    Geht es wem ähnlich? Oder - gibt es jemand der/die mich versteht?
    Was willst du machen. Die Deutschen werden alle zu Schwuchteln. Was mich daran stört? Wo ist mein Girl?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tja, ich sehe das mittlerweile so.... (Bsp. Ukraine)
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 09:34
  2. Es ist egal, wer Deutschland regiert
    Von Bolle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2014, 12:45
  3. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 07:54
  4. Egal was wir Wählen
    Von Baxter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 12:11
  5. Fremdgehen, mittlerweile normal!?
    Von -Kiki- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 11:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben