+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 36 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 352

Thema: Droht der AfD ein Verbot?

  1. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Droht der AfD ein Verbot?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Verstehe die Frage nicht, Coronavirus erfinden ?

    Der Coronavirus wurde nicht erfunden, sondern ist zuerst in Wuhan (China) ausgebrochen.

    Ein Impfstoff wurde in

    -Deutschland entwickelt
    -USA entwickelt

    Und es gibt wohl in Deutschland seit gestern eine weitere Firma, die einen Impfstoff entwickelt haben sollen. Kam zumindest in den Nachrichten.


    Ob die was taugen, wird sich erst bei den ersten Impf-Patienten herausstellen.
    Er spielt auf Spekulationen aus der Hardcore-Rechten an, die "die Juden" für Corona verantwortlich machen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  2. #262
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Droht der AfD ein Verbot?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Bezogen auf die Umfragewerte der AFD, die im Moment bei ca. 9 - 10% liegen, habe ich mir meine Gedanken gemacht. Bei Umfragen geben viele Leute nicht an, daß sie AFD Wähler sind um keine Nachteile im Berufsleben in Kauf nehmen zu müssen, weil sie auch nicht wissen was mit den Umfragedaten passiert. Sie sagen dann einfach, sie wählen die CDU oder welche Partei auch immer. Deswegen fallen die Umfragewerte ganz speziell der AFD immer geringer aus, als was hinterher tatsächlich bei der Wahl ausgezählt wird.

    Daher meine Prognose für 2021: zwischen 14 und 18% für die AFD.
    Genau das ist nicht nur meine Hoffnung ,sondern kann zur Realität werden .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #263
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Droht der AfD ein Verbot?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Er spielt auf Spekulationen aus der Hardcore-Rechten an, die "die Juden" für Corona verantwortlich machen.

    Aaaaaach so !!!!

    Also ich habe da nichts aus dem Rechten Lager gehört. Man kann natürlich die Juden für alles verantwortlich machen. Vielleicht waren sie ja auch verantwortlich für die beiden Türme des World Trade Centers, die 2001 in den USA durch die Dschihadisten zu Fall gebracht wurden.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #264
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.647

    Standard AW: Droht der AfD ein Verbot?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Er spielt auf Spekulationen aus der Hardcore-Rechten an, die "die Juden" für Corona verantwortlich machen.
    Die machen "die Juden" vor allem durch ihre weltweite Massenmedienkontrolle für die Corona-Schwindelpropaganda verantwortlich. Natürlich alles Blödsinn, wie der Chefredakteur Israel Weinberg von der New York Times gestern bemerkte, wobei ihm sein Kollege von der Washington Post, Moses Goldblum, begeistert zustimmte...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #265
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Droht der AfD ein Verbot?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gerade die Ossis werden wieder CDU, Die Linken, Gruene oder NPD waehlen.
    Da bleibt fuer die AfD nichts mehr an Stimmen uebrig. Die AfD fliegt nicht nur
    aus dem Bundesparlament sondern auch aus allen Landesparlamenten.
    Abas ,wie kann Jemand der im hellen Sonnenlicht sitzt so Schwarz sehen .
    Das es für Gesamt-Deutschland nur eine Alternative gibt ist Dir klar ,nur
    Du sagst es nicht ,noch nicht .Aber nach der Pleitewelle die durch die Regierung verschuldet wurde,
    werden sich etliche ,auch Du die Augen reiben ,was die AFD an Zuspruch erhält .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  6. #266
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Droht der AfD ein Verbot?

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Sie kann froh sein, dass sie körperlich noch unverletzt davon gekommen ist -- bisher.
    Na da schau her !
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Droht der AfD ein Verbot?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die machen "die Juden" vor allem durch ihre weltweite Massenmedienkontrolle für die Corona-Schwindelpropaganda verantwortlich. Natürlich alles Blödsinn, wie der Chefredakteur Israel Weinberg von der New York Times gestern bemerkte, wobei ihm sein Kollege von der Washington Post, Moses Goldblum, begeistert zustimmte...
    Gute Info zu den Chefs der beiden Zeitungen...aber wie paßt das "erfolgreiche jüdische Streben" nach Kontrolle über die Medien oder die "Weltpolitik " zusammen mit den jämmerlichen Niederlagen der Juden gegenüber den Römern,Babyloniern,Nazis...wieso hat das so mächtige Israel seit Jahrzehnten solche Probleme mit der Westbank , dem Gazastreifen, dem Libanon,dem Iran etc....?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  8. #268
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Droht der AfD ein Verbot?

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Na da schau her !
    Du kannst davon ausgehen, daß das von den Medien so konstruiert wurde.

  9. #269
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.647

    Standard AW: Droht der AfD ein Verbot?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Gute Info zu den Chefs der beiden Zeitungen...aber wie paßt das "erfolgreiche jüdische Streben" nach Kontrolle über die Medien oder die "Weltpolitik " zusammen mit den jämmerlichen Niederlagen der Juden gegenüber den Römern,Babyloniern,Nazis...wieso hat das so mächtige Israel seit Jahrzehnten solche Probleme mit der Westbank , dem Gazastreifen, dem Libanon,dem Iran etc....?
    Zur Zeit der Römer und Babylonier war das Judentum noch nicht Herr über die Finanzen und die weiße Zivilisation, sondern kaum mehr als Wüstenstamm. Zudem gab es noch kein Fernsehen und keine Zeitungen (echt, die Römer hatten das nicht!). Gegen Deutschland haben sie gewonnen, was ihre heutige Weltmachtposition ja wohl klar unterstreicht. Israel hat keine Probleme, es macht vor allem welche. Zudem ist es nur ein Stützpunkt des int. Judentums.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #270
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Droht der AfD ein Verbot?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Zur Zeit der Römer und Babylonier war das Judentum noch nicht Herr über die Finanzen und die weiße Zivilisation, sondern kaum mehr als Wüstenstamm. Zudem gab es noch kein Fernsehen und keine Zeitungen (echt, die Römer hatten das nicht!). Gegen Deutschland haben sie gewonnen, was ihre heutige Weltmachtposition ja wohl klar unterstreicht. Israel hat keine Probleme, es macht vor allem welche. Zudem ist es nur ein Stützpunkt des int. Judentums.
    Unter Caesar gab es so etwas wie eine Zeitung. Acta Diurna genannt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2017, 09:43
  2. NPD-Verbot
    Von Helgoland im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2119
    Letzter Beitrag: 27.04.2015, 19:05
  3. Verbot der CDU!
    Von glaubensfreie Welt im Forum Deutschland
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 18:38
  4. Verbot ?
    Von AgitatorX im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 14:02
  5. NPd Verbot.
    Von Salazar im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 16:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben