+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14
Zeige Ergebnis 131 bis 134 von 134

Thema: Bischöfe schützen Kinderschänder

  1. #131
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Bischöfe schützen Kinderschänder

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... warum wurde der Papst am After operiert ?? hat das etwas evtl., man darf es ja nicht mal denken , mit den anderen Priestern zu tun ??? ...
    Alle dürfen denken. Ich sah eben eine Hornisse, die dachte sie könnte durch das Glas aus dem Fenster fliegen. Ich stülpte ein Wasserglas über sie, schob sie mit dem Glas auf ein Papier, brachte sie raus und ließ sie in die Weymouth-Kiefer vor unserem Balkon fliegen. Sie hatte falsch gedacht, hatte aber Glück: ich bewahrte sie vor den Folgen ihres Fehlers. Du wirst hoffentlich auch vor den Folgen Deiner Fehler bewahrt.



    Bevor millionenfacher Mißbrauch Seenot-Retter zu Spendegeld-Piraten machte, wollte ich auch Seenot-Retter werden, und wurde so ein überzeugter Dienstleister: als Patriot diene ich Familien und Freundeskreis, meinem Ort, meiner Region, der BRD, dem Land, in dem ich gerade lebe und arbeite, und ultimativ den Patrioten anderer Länder, hier am Feldberg auch mit Städte-Freundschaften:

    [Links nur für registrierte Nutzer], UK [Links nur für registrierte Nutzer], NL [Links nur für registrierte Nutzer], Russia [Links nur für registrierte Nutzer], France

    Die Helden des Nordens kann ich nun als Gleicher unter Gleichen sehen, und zusammen mit Ihnen den dreckigen Spendegeld-Piraten ein baldiges Ende in [Links nur für registrierte Nutzer] wünschen, damit ihre Verbrechen endlich enden: ständig verursachen sie Seenot-Tote:



    Deine hirnlose Hetze mit Sex-Fantasie bringt nix tu was gegen die Spendegeld-Piraten.

  2. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2020
    Beiträge
    303

    Standard AW: Bischöfe schützen Kinderschänder

    Das Bild "Söder mit einen Bischof" zeigt mit größstmöglicher Wahrscheinlichkeit einen Ausschnitt zum Protokoll bzgl. "Treueeid" ( = in Dtschl. vorgesehene Eid-Formel lt. Reichskonkordat) den jeder neue Bischof in Dtschl. gegenüber den (seinen) Ministerpräsidenten des jeweiligen Bundeslandes wo sein Bistum ist, zu leisten hat.
    Jedoch verzichten manche Ministerpräsidenten auf diese gesprochene "Treueformel". Es kommt nur zur schriftl. Unterzeichnung des Treueids.

    Ist übrigens immer wieder "erhellend" wenn ein (so lt. eigenen Angaben im Profil) sogen. Atheist wie Zardoz nur ausschließlich gegenüber den Christentum, der christl. Kirche Spott u. Hohn ausgießt.
    In den verschiedenen Themenstrangs zum Islam findet sich von ihm nichts dergleichen.
    Mag evtl. daran liegen das der (leider) uns zugefallene Balkan-Rüpel anderweitig kulturell sozialisiert wurde....

  3. #133
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Bischöfe schützen Kinderschänder

    Bei Umstelung von IE auf edge ging Grafik verloren. Hier also nochmal:
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... warum wurde der Papst am After operiert? hat das etwas evtl., man darf es ja nicht mal denken, mit den anderen Priestern zu tun?
    Alle dürfen denken. Ich sah eben eine Hornisse, die dachte sie könnte durch das Glas aus dem Fenster fliegen. Ich stülpte ein Wasserglas über sie, schob sie mit dem Glas auf ein Papier, brachte sie raus und ließ sie in die Weymouth-Kiefer vor unserem Balkon fliegen. Sie hatte falsch gedacht, hatte aber Glück: ich bewahrte sie vor den Folgen ihres Fehlers. Du wirst hoffentlich auch vor den Folgen Deiner Fehler bewahrt.



    Bevor millionenfacher Mißbrauch Seenot-Retter zu Spendegeld-Piraten machte, wollte ich auch Seenot-Retter werden, und wurde so ein überzeugter Dienstleister: als Patriot diene ich Familien und Freundeskreis, meinem Ort, meiner Region, der BRD, dem Land, in dem ich gerade lebe und arbeite, und ultimativ den Patrioten anderer Länder, hier am Feldberg auch mit Städte-Freundschaften:


    [Links nur für registrierte Nutzer], UK [Links nur für registrierte Nutzer], NL [Links nur für registrierte Nutzer], Russia [Links nur für registrierte Nutzer], France

    Die Helden des Nordens seh ich nun als Gleicher unter Gleichen, um zusammen mit Ihnen den dreckigen Spendegeld-Piraten ein baldiges Ende in [Links nur für registrierte Nutzer] zu wünschen, damit ihre Verbrechen endlich enden: ständig verursachen sie Seenot-Tote:






    Die hirnlose Hetze mit Sex-Fantasie bringt nix tu was gegen die Spendegeld-Piraten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wann sind Kinderschänder Kinderschänder ?
    Von Dönertier im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 21:21
  2. Späterer „taz“-Mitbegründer soll Kinderschänder gewesen sein!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 23:41
  3. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 06:18
  4. Schäuble & Co wird diese Technik zu schätzen wissen.
    Von Maximilian im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 14:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben