Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
... warum wurde der Papst am After operiert ?? hat das etwas evtl., man darf es ja nicht mal denken , mit den anderen Priestern zu tun ??? ...
Alle dürfen denken. Ich sah eben eine Hornisse, die dachte sie könnte durch das Glas aus dem Fenster fliegen. Ich stülpte ein Wasserglas über sie, schob sie mit dem Glas auf ein Papier, brachte sie raus und ließ sie in die Weymouth-Kiefer vor unserem Balkon fliegen. Sie hatte falsch gedacht, hatte aber Glück: ich bewahrte sie vor den Folgen ihres Fehlers. Du wirst hoffentlich auch vor den Folgen Deiner Fehler bewahrt.



Bevor millionenfacher Mißbrauch Seenot-Retter zu Spendegeld-Piraten machte, wollte ich auch Seenot-Retter werden, und wurde so ein überzeugter Dienstleister: als Patriot diene ich Familien und Freundeskreis, meinem Ort, meiner Region, der BRD, dem Land, in dem ich gerade lebe und arbeite, und ultimativ den Patrioten anderer Länder, hier am Feldberg auch mit Städte-Freundschaften:

[Links nur für registrierte Nutzer], UK [Links nur für registrierte Nutzer], NL [Links nur für registrierte Nutzer], Russia [Links nur für registrierte Nutzer], France

Die Helden des Nordens kann ich nun als Gleicher unter Gleichen sehen, und zusammen mit Ihnen den dreckigen Spendegeld-Piraten ein baldiges Ende in [Links nur für registrierte Nutzer] wünschen, damit ihre Verbrechen endlich enden: ständig verursachen sie Seenot-Tote:



Deine hirnlose Hetze mit Sex-Fantasie bringt nix tu was gegen die Spendegeld-Piraten.