+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Live aus Santa Ana, Thema Iran

  1. #1
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard Live aus Santa Ana, Thema Iran

    Wie mir die US-Kollegen mitteilten, waren diese ohne Achelszucken bereit, mittels nuklearer Keule die, ich zitiere, "Sons of islam bitches", auszuloeschen im Iran. Da die Bedrohung, ich zitiere nochmals, "the increasing threat of islamic terroristic attacks" eine Erstschlagdoktrin rechtfertigen, ist seit gestern der Anteil der Fans an Frankreich massiv gestiegen, selbst der Umsatz an "freedom fries", ehem, "french fries" ist als Anteil am Essen bei Lunch und Dinner wieder auf dem aufsteigenden Ast!

    Ich weiss nur aus den Internetmedien, wie die Lage in Europa ist, aber in den USA steht die Stimmung auf "kill`em, nuke`em"!!!!!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #2
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Live aus Santa Ana, Thema Iran

    Wie klein doch die Welt ist , bei uns sieht das auch so aus.

    Ausser bei den beknacken Grünen..die machen wieder mal einen auf och sowas das darf man doch nicht ..
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  3. #3
    frei
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    606

    Standard AW: Live aus Santa Ana, Thema Iran

    Zitat Zitat von sunbeam
    Wie mir die US-Kollegen mitteilten, waren diese ohne Achelszucken bereit, mittels nuklearer Keule die, ich zitiere, "Sons of islam bitches", auszuloeschen im Iran. Da die Bedrohung, ich zitiere nochmals, "the increasing threat of islamic terroristic attacks" eine Erstschlagdoktrin rechtfertigen, ist seit gestern der Anteil der Fans an Frankreich massiv gestiegen, selbst der Umsatz an "freedom fries", ehem, "french fries" ist als Anteil am Essen bei Lunch und Dinner wieder auf dem aufsteigenden Ast!

    Ich weiss nur aus den Internetmedien, wie die Lage in Europa ist, aber in den USA steht die Stimmung auf "kill`em, nuke`em"!!!!!!
    same in ohio
    cacatum non est pictum (nikita s. chruschtschow)
    http://www.etzenhammer.de/hitl0r_zap...imm_hitl0r.gif

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Live aus Santa Ana, Thema Iran

    Die Amis sind sowieso Primaten.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    929

    Standard AW: Live aus Santa Ana, Thema Iran

    Gewalt hat die USA schon immer in den Bann gezogen. Darum konnten sie auch die letzten 150 Jahre nicht einen Tag ohne einen Krieg leben, den sie angezettelt hatten.

    Fernsehserien oder Spielfilme aus den USA sind voller Gewalt. Die USA haben den höchsten Anteil an Strafgefangenen pro Einwohner weltweit.

    Da verwundert es nicht, wenn die Sehnsucht nach Gewalt auch gegen den Iran wieder Glückshormone freisetzt.

  6. #6
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Live aus Santa Ana, Thema Iran

    Zitat Zitat von murmeltier
    Gewalt hat die USA schon immer in den Bann gezogen. ....................

    das ist keine eigenschaft die ausschließlich amerikaner kennzeichnet! die welt ist ein wolfsrudel...und um mal das ganze von der tier auf die menschenwelt zu übertragen, der stärkere gewinnt...und der schwächere wird gefressen.

    das ist eine tatsache! verweigert man dieses grundgesetz wie die gutmenschen hier, wird man gefressen. fertig --- ende ----aus!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    929

    Standard AW: Live aus Santa Ana, Thema Iran

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    das ist keine eigenschaft die ausschließlich amerikaner kennzeichnet! die welt ist ein wolfsrudel...und um mal das ganze von der tier auf die menschenwelt zu übertragen, der stärkere gewinnt...und der schwächere wird gefressen.

    das ist eine tatsache! verweigert man dieses grundgesetz wie die gutmenschen hier, wird man gefressen. fertig --- ende ----aus!
    Man kann ein hochintellegentes Sozialsystem, wie das der Wölfe nur sehr schlecht mit Menschen vergleichen. Dafür sind die Wölfe zu stark sozial entwickelt.

    Der sozialkalte Menschentyp verachtet deswegen den Wolf und so wurde dieser in den USA beinahe ausgerottet. Der blanke Hass auf Geschöpfe endete in deren Massenmord, weil der US-Amerikaner nicht bereit war, sich sozial zu verhalten.

  8. #8
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Live aus Santa Ana, Thema Iran

    um nicht noch einen iran-thread zu eröffnen, ein schritt " to help derail Iran's nuclear ambitions"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    oder?

  9. #9
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Live aus Santa Ana, Thema Iran

    Zitat Zitat von murmeltier
    Man kann ein hochintellegentes Sozialsystem, wie das der Wölfe nur sehr schlecht mit Menschen vergleichen. Dafür sind die Wölfe zu stark sozial entwickelt.

    .
    das ist der klassische fall von realitätsverweigerung :] die wolfswelt besteht nicht nur aus einem rudel.................. den rest kann man sich als inteligenter mensch selbst erarbeiten^^
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard AW: Live aus Santa Ana, Thema Iran

    Langsam habe ich auch kein Mitleid mehr mit dem Iran.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben