+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 60

Thema: Mord ? oder kein Mord ?

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Mord ? oder kein Mord ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bist Du schon wieder besoffen oder immer noch von der Baustellensauferei auf Spiegel?
    Weißt Du überhaupt noch das Thema? Demenz scheint für Dich bekannt zu sein

  2. #32
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.260

    Standard AW: Mord ? oder kein Mord ?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    DEMENTE FRAU (91) AUS LIEBE ERSTICKT ..

    Zwei Jahre Haft fürRentner (92) – auf Bewährung! ….




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .. natürlich wirft es die Frage auf , darf man einem geliebten Angehörigen , hier der Ehefrau , das Leben nehmen , damit diese nicht mehr so leiden muß ?? ..
    Der Staat konnte 10 000 Euro abgreifen, mehr war nicht drin und hat damit das so genannte Recht voll ausgeschöpft!

    für das verurteilende Richterpack ists übrigens normal:

    04.03.20: 101.000 Abtreibungen: Zahl der Schwangerschaftsabbrüche 2019 nahezu unverändert
    Aus meiner Sicht war der 92jährige freizusprechen, der arme Kerl war mit dem Leid seiner Frau nach 70jähriger Beziehung vom Schicksal ohnehin gestraft! Wer so lange zusammenlebt, der spürt den Schmerz des Partners!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Mord ? oder kein Mord ?

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Der Staat konnte 10 000 Euro abgreifen, mehr war nicht drin und hat damit das so genannte Recht voll ausgeschöpft!

    für das verurteilende Richterpack ists übrigens normal:



    Aus meiner Sicht war der 92jährige freizusprechen, der arme Kerl war mit dem Leid seiner Frau nach 70jähriger Beziehung vom Schicksal ohnehin gestraft! Wer so lange zusammenlebt, der spürt den Schmerz des Partners!


    kd
    Da muß ich Dir widersprechen. Der Richter hatte nach geltender Rechtslage nicht viele Möglichkeiten. Sogar der Versuch ist ja strafbar. Du greifst da den Falschen an.

  4. #34
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.260

    Standard AW: Mord ? oder kein Mord ?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da muß ich Dir widersprechen. Der Richter hatte nach geltender Rechtslage nicht viele Möglichkeiten. Sogar der Versuch ist ja strafbar. Du greifst da den Falschen an.
    Korrekt,hab ich auch verstanden...Traurig ists dennoch, paßt aber in diese Epoche, die einem möglichen Wechsel zusteuert ...

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Mord ? oder kein Mord ?

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Korrekt,hab ich auch verstanden...Traurig ists dennoch, paßt aber in diese Epoche, die einem möglichen Wechsel zusteuert ...

    kd
    Natürlich. Das Problem wird ohnehin immer stärker.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Mord ? oder kein Mord ?

    Der Richterspruch geht in Ordnung. Ganz ohne Strafe darf Mord nicht bleiben, aber die Strafe wird auf Bewährung ausgesetzt.

    Den Mann erwartet ohnehin die baldige Hölle.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Mord ? oder kein Mord ?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der Richterspruch geht in Ordnung. Ganz ohne Strafe darf Mord nicht bleiben, aber die Strafe wird auf Bewährung ausgesetzt.

    Den Mann erwartet ohnehin die baldige Hölle.
    Womit hat er denn die Hölle verdient?

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Mord ? oder kein Mord ?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Womit hat er denn die Hölle verdient?
    Wegen Mordes. Der deutsche Staat toleriert jedes Jahr den 130.000 fachen Mord an werdendem Leben. Kein Wunder, daß er auch anderweitig auf dem Weg ist Mord zu tolerieren.

    Gott aber legitimiert keinen Mord, denn Mord ist ein Verstoß gegen das Leben.

    Ich verstehe die Verzweiflung des alten Mannes, aber Verzweiflung allein gibt kein Recht auf Mord. Dieser Mann hat einen Menschen erstickt.

    Wer Mord toleriert, ist einfach nur ein dreckiger Atheist.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Mord ? oder kein Mord ?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wegen Mordes. Der deutsche Staat toleriert jedes Jahr den 130.000 fachen Mord an werdendem Leben. Kein Wunder, daß er auch anderweitig auf dem Weg ist Mord zu tolerieren.

    Gott aber legitimiert keinen Mord, denn Mord ist ein Verstoß gegen das Leben.

    Ich verstehe die Verzweiflung des alten Mannes, aber Verzweiflung allein gibt kein Recht auf Mord. Dieser Mann hat einen Menschen erstickt.

    Wer Mord toleriert, ist einfach nur ein dreckiger Atheist.
    Danke, mir war das tatsächlich nicht klar. Ich wußte nur, daß Selbsttötung eine Sünde ist.

    Allerdings wirft das eine neue Frage auf: es handelt sich nach weltlichem Gesetz hier ja gerade nicht um Mord. Bei der Abtreibung ist das schon grenzwertig.

  10. #40
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Mord ? oder kein Mord ?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wegen Mordes. Der deutsche Staat toleriert jedes Jahr den 130.000 fachen Mord an werdendem Leben. Kein Wunder, daß er auch anderweitig auf dem Weg ist Mord zu tolerieren.Gott aber legitimiert keinen Mord, denn Mord ist ein Verstoß gegen das Leben.Ich verstehe die Verzweiflung des alten Mannes, aber Verzweiflung allein gibt kein Recht auf Mord. Dieser Mann hat einen Menschen erstickt.Wer Mord toleriert, ist einfach nur ein dreckiger Atheist.
    Du bist ein Atheist. Du bezahlst weiterhin Steuern und finanzierst diesen Massenmord mit....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fall Litwinenko: es war kein Mord
    Von Justas im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 23:53
  2. Marianne Bachmeier: Mord ist nicht gleich Mord?
    Von Husaar im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 20:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben