+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Glücksfall Erdogan

  1. #1
    Theo Ray
    Gast

    Standard Glücksfall Erdogan

    Ich glaube, dass Erdogan ein Glücksfall für Europa und die Deutschen sein kann.


    Das langsame, seit Jahrzehnten bestehende dekadente Dahinsiechen, extremste Selbstverleugnung und peinliche Verehrung des Fremden (der edle. Wilde 2.0) könnte durch diesen Mann ein abruptes Ende nehmen.


    Klar, er hat die Türkei 20 Jahre lang aufgerüstet und unsere Politiker sind naiv und ängstliche Bastarde in der Endstufe, aber die Tatsache, dass Erdogan den ganzen Balkan erobert, scheint doch ziemlich unwahrscheinlich.
    Ja er hat ein paar Drohnen, aber wenn er sich an Europa heranwagen sollte (Griechenland, Bulgarien), dann hat er es mit härteren Gegnern zu tun und Frankreich ist auf deren Seite.
    Die Balkanesen lassen sich nicht auf der Nase rumtanzen, es würde europaweit hunderttausende Freiwillige geben, Russland würde dann ebenfalls die Reißleine ziehen.
    Die Türkei würde schnell zum Krüppel.

    Und was folgt draus?


    Ich glaube, dass Erdogan durch seine offensive Art der Türkei das beschert, was Hitler den Deutschen '45 beschert hat.
    Die Muslime müssten eigtl nur 30 Jahre abwarten, bis sie die Mehrheit in Europa haben, aber der Typ ist ein so dummer Fanatiker, mit seiner Zahl '23 im Kopf - dass er genau das Gegenteil bewirken wird.

    Eine neue Sichtweite auf den Islam und die Muslime im Allgemeinen. Der Typ hat das Potenzial, einen neuen europäischen Geist zu entwickeln, auch wenn die Deutschen da erstmal hinterher hinken werden.

  2. #2
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.964

    Standard AW: Glücksfall Erdogan

    Ob er wirklich für uns ein Glücksfall ist, muss man abwarten. Dass es aber bei Erdogan früher oder später knallen wird, davon bin ich überzeugt. In einigen Jahren hat er in Syrien, Libyen und nun in Armenien militärisch mit gemischt. Dazu noch die schwellenden Konflikte mit Griechenland etc. und er legt sich auch noch mit Frankreich an.

    Für mich sieht das nach dem typischen Orientalen aus: Aufgrund von einigen Erfolgen dreht sich der Kopf und er wird größenwahnsinnig und großmäulig. Früher oder später werden er und die Türken auf ihrem großen Maul auch landen und dann wieder in ihrer orientalischen Schizo-Art in die Opferrolle wechseln. Keiner hat sie lieb, überall Islamophobie und so weiter.

    Wer türkischen Größenwahn erleben will, dem empfehle ich in diesem Strangzu lesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Nicht Sicher (12.11.2020 um 09:43 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Glücksfall Erdogan

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ob er wirklich für uns ein Glücksfall ist, muss man abwarten. Dass es aber bei Erdogan früher oder später knallen wird, davon bin ich überzeugt. In einigen Jahren hat er in Syrien, Libyen und nun in Armenien militärisch mit gemischt. Dazu noch die schwellenden Konflikte mit Griechenland etc. und er legt sich auch noch mit Frankreich an.
    So, so der Süße möchte mit der liebreizenden Force de frappe schäckern? Hoffentlich kastriert sie ihn nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.06.2019, 19:45
  2. Flüchtlinge - Glücksfall für Deutschland
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 02.09.2015, 15:50
  3. Glücksfall für Italien oder eine Ente?
    Von Alfred im Forum Europa
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 10:29
  4. NRW-CDU: Türken Glücksfall für Deutschland
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 07:27
  5. Erbschaften sind ein Glücksfall
    Von Schleifenträger im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 13:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben