User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8


+ Auf Thema antworten
Seite 959 von 1003 ErsteErste ... 459 859 909 949 955 956 957 958 959 960 961 962 963 969 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.581 bis 9.590 von 10022

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

  1. #9581
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Erhoffst du dir ein Bidengate und den Rücktritt Bidens? Trotzdem wird es bis 2024 dauern bis der liebe Donald wieder mitspielen kann, denn im Falle des Rücktrittes oder des Todes des Präsidenten übernimmt der Vizepräsident für den Rest der Amtszeit.

    Und sollte der liebe Donald es 2024 nochmal schaffen, hat er 2028 das Problem, das man den 22. Zusatzartikel der US-Verfassung schlecht als Wahlbetrug bezeichnen kann.
    Bei dir wundert mich nix. Die Trumpgegner rieche ich 10 km gegen den Wind.

  2. #9582
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bei dir wundert mich nix. Die Trumpgegner rieche ich 10 km gegen den Wind.
    Wo bin ich Trumpgegner? Ich habe nur Fakten geschrieben.

    Fakt Nr. 1
    Egal was mit Biden geschieht, für die Nachfolge innerhalb der Amtszeit gibt es klare Regeln, aber keine Neuwahlen.

    Fakt Nr. 2
    Der 22. Verfassungszusatz beschränkt die Amtszeiten des Präsidenten auf 2, egal ob hintereinander oder mit Unterbrechung. Sollte Trump 2024 antreten und gewählt werden, dann ist nach 4 Jahren wieder Schluss mit ihm.

    Ich könnte mir zwar vorstellen, dass sich Trump um eine Abschaffung des 22. Zusatzartikel bemühen könnte, aber schon Eisenhower, Reagan und Clinton sind mit solche Bemühungen gescheitert.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  3. #9583
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Hier wird schön ab ca. 40:00min erklärt, wie Biden die Ukraine in den Krieg gegen Russland gebracht hat:

  4. #9584
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Das ganze Leben, keine Meinung gehabt


    Die Korruption der Bidens und weitere Skandale
    11. Juli 2022In den USA wurden letzte Woche neue Skandale um die Korruption von Joe und Hunter Biden bekannt. Haben Sie in Deutschland davon gehört? Die Berichte russischer Korrespondenten aus…
    ......


    Biden und sein Sohn machen den Menschen Angst

    Amerika hat die falsche Richtung eingeschlagen. Das zeigen zwei am Dienstag veröffentlichte Meinungsumfragen. Nach Angaben der Monmouth University glauben 88 Prozent der Amerikaner, dass sich das Land in die falsche Richtung bewegt. Und das Gallup-Institut fragte die US-Bürger nach ihrer Einstellung zu den wichtigsten öffentlichen Einrichtungen. Die Studie ergab, dass die meisten Amerikaner kleinen Unternehmen (68 Prozent) und dem Militär (64 Prozent) vertrauen. Am wenigsten vertrauen sie Vertretern des Großkapitals (14 Prozent), den Fernsehnachrichten (11 Prozent) und dem Kongress – mit dem peinlichen Ergebnis von 7 Prozent. Gleichzeitig brach das Vertrauen in die Institution des Präsidenten im Laufe des Jahres gleich um 15 Punkte ein. Vertrauten 2021 noch 38 Prozent der Befragten dem Amt des US-Präsidenten, so sind es jetzt nur noch 23 Prozent. Das ist ein Fiasko. Dies gilt insbesondere für den derzeitigen Staatschef, der für eine zweite Amtszeit kandidieren will. [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #9585
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Für manche eine lästige Frage, ich weiß - aber dennoch:

    Wie würde der Ukraine-Krieg wohl "aussehen", wenn Donald Trump US-Präsident wäre ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #9586
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Wo bin ich Trumpgegner? Ich habe nur Fakten geschrieben.

    Fakt Nr. 1
    Egal was mit Biden geschieht, für die Nachfolge innerhalb der Amtszeit gibt es klare Regeln, aber keine Neuwahlen.

    Fakt Nr. 2
    Der 22. Verfassungszusatz beschränkt die Amtszeiten des Präsidenten auf 2, egal ob hintereinander oder mit Unterbrechung. Sollte Trump 2024 antreten und gewählt werden, dann ist nach 4 Jahren wieder Schluss mit ihm.

    Ich könnte mir zwar vorstellen, dass sich Trump um eine Abschaffung des 22. Zusatzartikel bemühen könnte, aber schon Eisenhower, Reagan und Clinton sind mit solche Bemühungen gescheitert.
    Auch in Russland gab es einen solchen (ähnlichen) Zusatzartikel.
    Putin hat ihn geschickt umgangen, indem er seine Marionette Dmitri Anatoljewitsch Medwedew temporär auf den Präsidentensessel gesetzt hat...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #9587
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auch in Russland gab es einen solchen (ähnlichen) Zusatzartikel.
    Putin hat ihn geschickt umgangen, indem er seine Marionette Dmitri Anatoljewitsch Medwedew temporär auf den Präsidentensessel gesetzt hat...
    Bruddler, der 22. Zusatzartikel beschränkt die Präsidentschaft auf maximal 2 Amtszeiten, egal wie viele andere Präsidenten zwischen den Amtszeiten liegen.

    Section 1

    No person shall be elected to the office of the President more than twice, and no person who has held the office of President, or acted as President, for more than two years of a term to which some other person was elected President shall be elected to the office of the President more than once. But this Article shall not apply to any person holding the office of President when this Article was proposed by the Congress, and shall not prevent any person who may be holding the office of President, or acting as President, during the term within which this Article becomes operative from holding the office of President or acting as President during the remainder of such term.

    Section 2

    This article shall be inoperative unless it shall have been ratified as an amendment to the Constitution by the legislatures of three-fourths of the several States within seven years from the date of its submission to the States by the Congress.
    Der Artikel ist nicht zu umgehen, außer durch einen neuen Verfassungszusatz.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  8. #9588
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Bruddler, der 22. Zusatzartikel beschränkt die Präsidentschaft auf maximal 2 Amtszeiten, egal wie viele andere Präsidenten zwischen den Amtszeiten liegen.



    Der Artikel ist nicht zu umgehen, außer durch einen neuen Verfassungszusatz.
    Mein Vergleich mit Russland war ja auch nur ähnlich...
    Das nächstemal besser aufpassen. Gehirn einschalten !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #9589
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Für manche eine lästige Frage, ich weiß - aber dennoch:

    Wie würde der Ukraine-Krieg wohl "aussehen", wenn Donald Trump US-Präsident wäre ?
    Der Krieg hätte gar nicht erst begonnen.

  10. #9590
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Der Krieg hätte gar nicht erst begonnen.
    Nein.Ich glaube auch nicht.Kriegshetzer Biden wollte den Krieg.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
    Von Zack1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10537
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 02:38
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:05
  4. Obamas Vize Joe Biden und der 11.09.2001
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:11
  5. Obama-Vize Biden praktisch exkommuniziert
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben