User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8


+ Auf Thema antworten
Seite 927 von 1003 ErsteErste ... 427 827 877 917 923 924 925 926 927 928 929 930 931 937 977 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.261 bis 9.270 von 10022

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

  1. #9261
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    ... ALso den Eindruck dass sie frenetisch bejubelt wurde hatte ich auch nicht. Vieleicht von ein paar Irren fanatisch.
    ''Lets go Brandon!'' Der Typ hat überhaupt keinen Rückhalt im Volk. Die paar bezahlten Hanseln die klatschen kommen wenn er etwas rausstottert, wo er nicht mal weiss wo er gerade ist.... Sagt doch alles über den Riesenbetrug der Usa Wahl aus. Trump sollte eigentlich immer noch im weissen Haus sizten. Wenn man ehrlich ist.
    Du begehst den gleichen Logikfehler wie die Demokraten vor der Wahl. Trump macht Biden nicht besser, und Biden umgekehrt nicht Trump. Als US-Bürger muss man sich wirklich fragen, warum man gerade diese Personen wählen sollte, für die der Begriff des Mittelmaßes eigentlich schon ein Lob ist.

  2. #9262
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Du begehst den gleichen Logikfehler wie die Demokraten vor der Wahl. Trump macht Biden nicht besser, und Biden umgekehrt nicht Trump. Als US-Bürger muss man sich wirklich fragen, warum man gerade diese Personen wählen sollte, für die der Begriff des Mittelmaßes eigentlich schon ein Lob ist.
    Ich spiel halt auch ein bischen Demokratie... "Alle gehoeren an die Wand und mit der Uzi 3x hin und her gefahren" Hab ich mal Jemanden sagen hören...
    Über Alternativen in den Usa weiss ich nicht Bescheid.
    Trump ist einfach sehr beliebt ist. Kann ich auch verstehen.
    Die Leute die Trump wählen, haben sich für Trump entschieden.
    Die Leute die Biden wählen, haben sich gegen Trump entschieden.
    Das ist der grosse Unterschied.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #9263
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich spiel halt auch ein bischen Demokratie... "Alle gehoeren an die Wand und mit der Uzi 3x hin und her gefahren" Hab ich mal Jemanden sagen hören...
    Über Alternativen in den Usa weiss ich nicht Bescheid.
    Trump ist einfach sehr beliebt ist. Kann ich auch verstehen.
    Er ist bei einer Kernwählerschaft sehr beliebt. Aber nach dem Spektakel um die Wahl hat er diejenigen verprellt, die einfach Hillary vermeiden sollten. Eben deshalb wurde ja auch der Leisetreter Biden aufgestellt.

    Die Leute die Trump wählen, haben sich für Trump entschieden.
    Die Leute die Biden wählen, haben sich gegen Trump entschieden.
    Das ist der grosse Unterschied.
    Nein. Das war eine Negativwahl in beiderlei Hinsicht. Deshalb gibt es derzeit auch keine Bewegungen, die hinter Trump oder Biden stehen, und die Politik wird im Kongress gemacht. Wahrscheinlich ist Nancy Pelosi die mächtigste Frau im Land, auch wenn mich der Gedanke gruselt.

  4. #9264
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Bist du sicher? Ich vermute eine Verwandschaft mit den Oompa Loompa. Das würde auch andere Dinge erklären.

    Es gibt schon seltsame Implikationen. Trump regt die Fantasie an.

  5. #9265
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Er ist bei einer Kernwählerschaft sehr beliebt. Aber nach dem Spektakel um die Wahl hat er diejenigen verprellt, die einfach Hillary vermeiden sollten. Eben deshalb wurde ja auch der Leisetreter Biden aufgestellt.

    Nein. Das war eine Negativwahl in beiderlei Hinsicht. Deshalb gibt es derzeit auch keine Bewegungen, die hinter Trump oder Biden stehen, und die Politik wird im Kongress gemacht. Wahrscheinlich ist Nancy Pelosi die mächtigste Frau im Land, auch wenn mich der Gedanke gruselt.
    Ja sie hat was von einem Scharfrichter. Man sagt sie enthaupte Leute ohne dass diese es bemerken.

  6. #9266
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Er ist bei einer Kernwählerschaft sehr beliebt. Aber nach dem Spektakel um die Wahl hat er diejenigen verprellt, die einfach Hillary vermeiden sollten. Eben deshalb wurde ja auch der Leisetreter Biden aufgestellt.
    ...
    Dafür zündelt Leistetreter Biden aber enorm in aller Welt. Wo Trump den Frieden gesucht hat, setzt Biden voll auf Angriffskrieg. Kein Tag ohne Drohgebärden gegen China, Russland oder andere Staaten. Biden ist eine Gefahr für den Weltfrieden.

  7. #9267
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Dafür zündelt Leistetreter Biden aber enorm in aller Welt. Wo Trump den Frieden gesucht hat, setzt Biden voll auf Angriffskrieg. Kein Tag ohne Drohgebärden gegen China, Russland oder andere Staaten.
    Bei Strafzöllen gegen China war Trump aber ganz vorne mit dabei, und die Beziehungen zu Russland waren unter Trump eher durchwachsen. Ich sehe eigentlich keinen substantiellen Unterschied was die Aussenpolitik der USA angeht. Trump kam nicht zu Klimagipfel, während Biden einpennt, aber ansonsten eine gute Mine zum bösen Spiel macht. Auch in Bezug auf Lateinamerika ähneln sich Trump und Biden eher, als dass sie sich unterscheiden. Die wirklichen Gegensätze sehe ich bei der Innenpolitik.

  8. #9268
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Bei Strafzöllen gegen China war Trump aber ganz vorne mit dabei, und die Beziehungen zu Russland waren unter Trump eher durchwachsen. Ich sehe eigentlich keinen substantiellen Unterschied was die Aussenpolitik der USA angeht. Trump kam nicht zu Klimagipfel, während Biden einpennt, aber ansonsten eine gute Mine zum bösen Spiel macht. Auch in Bezug auf Lateinamerika ähneln sich Trump und Biden eher, als dass sie sich unterscheiden. Die wirklichen Gegensätze sehe ich bei der Innenpolitik.
    Biden ist außenpolitisch deutlich aggressiver. Biden nutzt gerne militärische Drohgebärden, wohingegen Trump das Militär nie eingesetzt hat.

  9. #9269
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Dafür zündelt Leistetreter Biden aber enorm in aller Welt. Wo Trump den Frieden gesucht hat, setzt Biden voll auf Angriffskrieg. Kein Tag ohne Drohgebärden gegen China, Russland oder andere Staaten. Biden ist eine Gefahr für den Weltfrieden.
    Was haben wir von einem US-Präsidenten zu fordern? Wir sind doch keine US-Bürger!

    Weltfrieden – pah! Ist er denn dafür zuständig?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  10. #9270
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Was haben wir von einem US-Präsidenten zu fordern? Wir sind doch keine US-Bürger!

    Weltfrieden – pah! Ist er denn dafür zuständig?
    Ich habe ungern einen irren Präsidenten mit Kernwaffen, der andere Länder bedroht. Okay, jetzt kann man sagen, daß das alles gemacht wird, um von Corona abzulenken. Aber der Irre sollte es nicht zu weit treiben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
    Von Zack1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10537
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 02:38
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:05
  4. Obamas Vize Joe Biden und der 11.09.2001
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:11
  5. Obama-Vize Biden praktisch exkommuniziert
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 100

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben