User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8


+ Auf Thema antworten
Seite 904 von 1003 ErsteErste ... 404 804 854 894 900 901 902 903 904 905 906 907 908 914 954 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.031 bis 9.040 von 10022

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

  1. #9031
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Eben. Und nun sieht man schön, was dabei rauskommt, wenn man sich mehrheitlich über ein “Gegen” definiert und nicht über ein “Dafür”.
    Ich stimme dir zu, aber in der Praxis ist es sehr schwer, sich von diesem Denken zu befreien. Letztendlich bedingt es auch, dass man selbst aktiv werden muss, zumindest wenn man ehrlich ist.

  2. #9032
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Hier hört man es ganz klar nicht. "But, what's been what." ist am wahrscheinlichsten. Es ist wohl der merkwürdige Versuch eines Humors, aber dann bezieht sich Biden ganz konkret auf die Frage.

    Nein, er bezieht sich nicht auf die Frage. Er antwortet eigentlich nur sinngemäß; Das kann man so sehen oder auch nicht. Wahrscheinlich wusste er gar nicht, was genau gefragt wurde... Was er davor sagt ist schwer zu sagen, es ist ja mehr ein Gejaule oder Gebelle als ein klarer Satz....

  3. #9033
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht ist das einfach die typische Biden-Art, d.h. ein Humor, den er nur wirklich versteht, und man lacht weil man denkt, dass es wohl letztendlich ein Witz war. Ich weiss auch nicht, was seine Antwort wirklich bewirken sollte.

    Was ich damit sagen will: Biden ist schon merkwürdig genug, man muss dies nicht übersteigern.
    Schau Dir mal Biden Reden an von vor 10 Jahren:



    Ein komplett anderer Mensch, der konnte gut reden, hatte einen festen Blick, war selbstsicher.

    Jetzt 10 Jahre später, er nuschelt herum, wankt umher wie ein Tattergreis, macht Witze die niemand versteht...

    Ich hatte mir das hier mal angeschaut in der gesamten Übertragung, wenn man ihn länger beobachtet merkt man gut wie hilflos und peinlich der Mensch ist.

    Die Medien helfen ihm total und halten davon Abstand, ihn vorzuführen, was eigentlich die Aufgabe sein müsste.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man fragt sich eigentlich was peinlicher ist:
    Diese Präsidentenmarionette oder eine mediale Öffentlichkeit, die ihn damit durchkommen lässt...

    Gibt es eigentlich mal einen energischen Auftritt von Biden wo er etwas zu Afghanistan sagt oder kam da auch bisher nur sein weinerliches Gewinsel als POTUS.

    Ich war lange nicht mehr in den USA und frage mich daher:
    Was ist mit dem Militär los?
    Gibt es da keine Typen welche dieses Trauerspiel mal beenden?

    Als Oberbefehlshaber stellt er ja mit seiner Demenz eine Gefahr für die amerikanische Sicherheit dar!

    Im Grunde müsste es doch genau so wie im Krieg es die Möglichkeit gibt einen psychisch erkrankten Befehlshaber auch gegen seinen Willen abzusetzen dies auch beim Oberbefehlshaber möglich sein.

    Sind die Militärs solche Waschlappen bei Euch inzwischen geworden?

    Ich würde mich schämen als US - Soldat so einem Tattergreis zu dienen....

  4. #9034
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal Biden Reden an von vor 10 Jahren:



    Ein komplett anderer Mensch, der konnte gut reden, hatte einen festen Blick, war selbstsicher.

    Jetzt 10 Jahre später, er nuschelt herum, wankt umher wie ein Tattergreis, macht Witze die niemand versteht...

    Ich hatte mir das hier mal angeschaut in der gesamten Übertragung, wenn man ihn länger beobachtet merkt man gut wie hilflos und peinlich der Mensch ist.

    Die Medien helfen ihm total und halten davon Abstand, ihn vorzuführen, was eigentlich die Aufgabe sein müsste.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man fragt sich eigentlich was peinlicher ist:
    Diese Präsidentenmarionette oder eine mediale Öffentlichkeit, die ihn damit durchkommen lässt...

    Gibt es eigentlich mal einen energischen Auftritt von Biden wo er etwas zu Afghanistan sagt oder kam da auch bisher nur sein weinerliches Gewinsel als POTUS.

    Ich war lange nicht mehr in den USA und frage mich daher:
    Was ist mit dem Militär los?
    Gibt es da keine Typen welche dieses Trauerspiel mal beenden?

    Als Oberbefehlshaber stellt er ja mit seiner Demenz eine Gefahr für die amerikanische Sicherheit dar!

    Im Grunde müsste es doch genau so wie im Krieg es die Möglichkeit gibt einen psychisch erkrankten Befehlshaber auch gegen seinen Willen abzusetzen dies auch beim Oberbefehlshaber möglich sein.

    Sind die Militärs solche Waschlappen bei Euch inzwischen geworden?

    Ich würde mich schämen als US - Soldat so einem Tattergreis zu dienen....
    Ich glaube, bis zu Afghanistan haben die Hintergrundkräfte in den USA gedacht: "Der ist dement!? Super, dann können wir erst recht machen, was wir wollen! Die Theaterpuppe wird schon aus Angst vor Donald Trump nicht vorgeführt von der Lügenpresse und wir lassen den Dementen einfach alles unterschreiben, was eine geistig klare Marionette nicht so einfach unterschreiben würde, da manche Dinge ja nun mal juristisch über den Präsidenten laufen und es für ihn dann, auch wenn er eine Marionette ist, Konsequenzen hat!"

    Jetzt aber merken sie, dass das doch Konsequenzen hat, wissen aber keinen Ausweg mehr. Harris wird Biden auch nicht ersetzen.

  5. #9035
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Sehr gut, Biden zieht ab und Merkel kann mit der kaputten Bundeswehr nicht mehr Deutschland umvolken. Danke Biden!

    Kanzlerin Merkel: "Ohne die USA können wir die Evakuierungsaktion nicht weiterführen"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #9036
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.733

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sehr gut, Biden zieht ab und Merkel kann mit der kaputten Bundeswehr nicht mehr Deutschland umvolken. Danke Biden!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Merkels Abschiedsfußtritt für das deutsche Volk fällt trotzdem äußerst heftig aus.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  7. #9037
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal Biden Reden an von vor 10 Jahren:



    Ein komplett anderer Mensch, der konnte gut reden, hatte einen festen Blick, war selbstsicher.[...]
    Ja, Biden hat unheimlich abgebaut. Man kann noch weiter zurückgehen, und sich Anhörungen mit ihm im US Kongress ansehen. Biden ist einfach nur noch ein Schatten des Mannes, der er einmal war. Aber selbst zu diesen Zeiten war er im Vergleich zu Obama oder Clinton ein Amateur. GWB ist dann wieder eine andere Frage.

  8. #9038
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ja, Biden hat unheimlich abgebaut. Man kann noch weiter zurückgehen, und sich Anhörungen mit ihm im US Kongress ansehen. Biden ist einfach nur noch ein Schatten des Mannes, der er einmal war. Aber selbst zu diesen Zeiten war er im Vergleich zu Obama oder Clinton ein Amateur. GWB ist dann wieder eine andere Frage.
    Bush Jr. wird mal als einer der größten Präsidenten in die Geschichte eingehen. Das habe ich schon 2001 gesagt.

  9. #9039
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sehr gut, Biden zieht ab und Merkel kann mit der kaputten Bundeswehr nicht mehr Deutschland umvolken. Danke Biden!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie die ganzen transatlantischen zionistischen Marionetten schreien und toben ist unglaublich als hätte man ihre Verwandschaft weggesperrt die ganzen Söders und Röttgens - ekelig alles ekelig !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #9040
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ja, Biden hat unheimlich abgebaut. Man kann noch weiter zurückgehen, und sich Anhörungen mit ihm im US Kongress ansehen. Biden ist einfach nur noch ein Schatten des Mannes, der er einmal war. Aber selbst zu diesen Zeiten war er im Vergleich zu Obama oder Clinton ein Amateur. GWB ist dann wieder eine andere Frage.
    Der wollte ja auch eigentlich nicht antreten. Das war eine Pflichtnummer, die er da abgelegt hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
    Von Zack1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10537
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 02:38
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:05
  4. Obamas Vize Joe Biden und der 11.09.2001
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:11
  5. Obama-Vize Biden praktisch exkommuniziert
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 103

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben