User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8


+ Auf Thema antworten
Seite 890 von 1003 ErsteErste ... 390 790 840 880 886 887 888 889 890 891 892 893 894 900 940 990 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.891 bis 8.900 von 10022

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

  1. #8891
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Der Zaun ist Unfug weil er keinen aufhält.
    Nahrungsaufnahme ist Unfug.
    Nach wenigen Stunden hat man wieder hunger.
    Dazu kostbare Wasserverschwendung nach Stulgang.

    Die Innerdeutsche Mauer hatte natürlich auch Keinen aufgehalten.

    Beim Klimaschutz und Impfen geht es um Zeitgewinn,
    Reduzierung der Gase, etc.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  2. #8892
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen Tag vorher gesoffen habe, dann ist am nächsten Tag meine Zunge auch nicht locker. Meine Redegewandtheit läßt dann auch gravierend nach. Ich weiß dann gerade noch wie ich am nächsten Tag heiße.

    Weiß man´s, ob nicht das der Grund war ?
    Ja so etwas ähnliches hatte ich mal aufgeschnappt in der Fußgängerzone, wo jemand sagte: "Bin ich Moses, habe ich Haschisch in den Taschen ?".

    Anfangs hatte ich das nicht verstanden, aber damit soll wohl angedeutet werden dass Moses vielleicht nicht ganz nüchtern gewesen sein kann, um mit einem brennenden Dornbusch zu sprechen.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  3. #8893
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wenn ich Trump wäre, würde ich auf das Amt scheißen und mir einen schönen Lebensabend machen. Geld hat er doch genug. Diesen Betrug würde ich nicht einfach so wegstecken und die Demokraten könnten mich dann lediglich am Ar..sch lecken. Das einzige, was mich befriedigen würde, wenn ich die Pelosi in die Wüste schicken könnte. Gegen die Alte Hexe würde ich arbeiten, mit aller Macht, vielleicht auch nur aus der 2. Reihe.

    Nur leider bin ich nicht Trump.
    Was mich am meisten stört, wieso hat nicht Putin ein paar hunderttausend Wahlzettel drucken lassen (sind die so schwer zu fälschen?) und mit Stimmen für Trump in dem einen oder anderen öffentlichen Papierkorb ein paar Tausend entsort, wo zumindest viele unter Garantie gefunden würden. So hätte man das Narrativ der Wahlfälschung etwas unterfüttern können.

  4. #8894
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja, aber Twitter ist keine Erfindung von Trump. Auch viele deutsche Politiker und selbstverständlich amerikanische Politiker treiben ihr unwesen auf Twitter. Nur bei Trump wurde alles genau unter die Lupe genommen und im Zweifel gegen ihn eine Rufkampagne gestartet, nur mit einem Ziel, ihn schlecht aussehen zu lassen. Alle linken Pressen in Europa haben das natürlich dankbar aufgegriffen. Jeden Tag waren auf Yahoo mehrere Berichte zu lesen, ob es nun seine Frisur war oder sein Schneider. Es wurde auf Teufel komme raus gehetzt. Dabei könnte man über Biden wesentlich mehr hetzen. Aber Fehlanzeige ! Da ist Schweigen im Walde angesagt.
    Ich wäre aber sehr vorsichtig, ob ihm das jetzt nicht mehr genutzt als geschadet hat. Selbst hier im fernen Deutschland "google news" benutzt und unter den Topnachrichten mit Dauerabo Trump hier, Trump da. Joaquin Guzman wollte in völliger Isolation von seinem Anwalt wohl neben verständlichen und üblichen Auskünften die neuesten Eskapaden von Trump erfahren.

    Auch wenn die Medien gegen ihn gehetzt haben, haben sie wieder Willen ihm eine mediale Omnipräsenz gegeben, die sich so noch nie erlebt habe. Sein Bekanntheidsgrad weltweit wird den des Papstes und den aller Popstars zusammen mühelos in den Schatten stellen. Ich denke, unterm Strich war das positiv für ihn. Ich würde fast behaupten, ohne die Dauerhetze von den Medien wäre er nie Präsident geworden.

  5. #8895
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Nahrungsaufnahme ist Unfug.
    Nach wenigen Stunden hat man wieder hunger.
    Dazu kostbare Wasserverschwendung nach Stulgang.

    Die Innerdeutsche Mauer hatte natürlich auch Keinen aufgehalten.

    Beim Klimaschutz und Impfen geht es um Zeitgewinn,
    Reduzierung der Gase, etc.
    Die innerdeutsche Mauer.... Ich denke nicht dass so eine Mauer mit dem amerikanischen Selbstverständnis zu vereinbaren ist. So mit Selbstschussanlagen und Minenfeldern und Schießbefehl.

  6. #8896
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Was mich am meisten stört, wieso hat nicht Putin ein paar hunderttausend Wahlzettel drucken lassen (sind die so schwer zu fälschen?) und mit Stimmen für Trump in dem einen oder anderen öffentlichen Papierkorb ein paar Tausend entsort, wo zumindest viele unter Garantie gefunden würden. So hätte man das Narrativ der Wahlfälschung etwas unterfüttern können.

    Putin ist ein grundehrlicher Mensch, der würde so etwas nie machen.

    Man hätte allerdings die Stimmen für Biden abgeben und in Papierkörben entsorgen müssen, damit man annimmt, daß Biden die Fälschung initiiert hat.
    Geändert von Doppelstern (11.06.2021 um 11:08 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #8897
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich wäre aber sehr vorsichtig, ob ihm das jetzt nicht mehr genutzt als geschadet hat. Selbst hier im fernen Deutschland "google news" benutzt und unter den Topnachrichten mit Dauerabo Trump hier, Trump da. Joaquin Guzman wollte in völliger Isolation von seinem Anwalt wohl neben verständlichen und üblichen Auskünften die neuesten Eskapaden von Trump erfahren.

    Auch wenn die Medien gegen ihn gehetzt haben, haben sie wieder Willen ihm eine mediale Omnipräsenz gegeben, die sich so noch nie erlebt habe. Sein Bekanntheidsgrad weltweit wird den des Papstes und den aller Popstars zusammen mühelos in den Schatten stellen. Ich denke, unterm Strich war das positiv für ihn. Ich würde fast behaupten, ohne die Dauerhetze von den Medien wäre er nie Präsident geworden.
    Das mit der Omnipräsenz stimmt allerdings, aber....................schlechte Presse ist nun mal schlechte Presse. Der Ruf wird dadurch in den Dreck gezogen, als Präsident, als Geschäftsmann, als Hoteldirektor.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #8898
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    CNN meinte jetzt schon, Biden sollte den Zaun zu Ende bauen, sonst kommt ein "neuer Trump" bei der nächsten Wahl. Ich glaube ja eher, der alte Trump kommt!
    Biden geht mittlerweile der Stift. Insgesamt Millionen Ilegale strömen ungehindert seit Monaten, dank des unfähigen Biden, über die Grenze.

    Trump hatte mit Mexiko einen eiskalten Deal. Ihr haltet ernsthaft die Massen aus Lateinamerika auf, ich baue derweil die Mauer und ich erkläre die Kartelle, die mit der Politik dort quasi verwoben sind, nicht zu Terroristen (d.h Tötung per Drohnen).

    Biden 5 Minuten im Amt stellt Mauerbau ein und ignoriert das Abkommen. Heute erklären (in Interviews) all die illegalen Massen dort, durch Biden und Harris würden sie erst kommen.

  9. #8899
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich wäre aber sehr vorsichtig, ob ihm das jetzt nicht mehr genutzt als geschadet hat. Selbst hier im fernen Deutschland "google news" benutzt und unter den Topnachrichten mit Dauerabo Trump hier, Trump da. Joaquin Guzman wollte in völliger Isolation von seinem Anwalt wohl neben verständlichen und üblichen Auskünften die neuesten Eskapaden von Trump erfahren.
    ....
    gekürzt Twox

    Hier griff wohl; jede Erwähnung, ob nun im Guten oder Albernen, macht einen Namen bekannter.
    Was nun andere Politiker angeht, konnte Herrn Trump wohl in Sachen Albernheit keiner das Wasser reichen.
    Weshalb sie dann, völlig zu Recht, keine größere Aufmerksamkeit verbuchen können.

    Ps.:
    Bei der Gelegenheit möchte ich noch anmerken, dass Her Trump log, als er behauptete, die schönsten Harre zu haben.
    Diese sind nämlich mir zu eigen.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  10. #8900
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ja so etwas ähnliches hatte ich mal aufgeschnappt in der Fußgängerzone, wo jemand sagte: "Bin ich Moses, habe ich Haschisch in den Taschen ?".

    Anfangs hatte ich das nicht verstanden, aber damit soll wohl angedeutet werden dass Moses vielleicht nicht ganz nüchtern gewesen sein kann, um mit einem brennenden Dornbusch zu sprechen.
    Mose ist das Sternbild Löwe, der Dornbusch der Krebs.

    Auch sprach der Dornbusch zur Zeder auf dem Libanon (Zwilling) : Geb mir deine Tochter zur Frau.
    Da kamen die wilden Tiere (Löwen, Ziegen, goldenen Kälber) und trampelten ihn platt.

    Die Hoheitszeichen der Pharaonen, Bischofsstab und Peitsche) bilden beide Sternzeichen ab.

    Selber sehen!
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
    Von Zack1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10537
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 02:38
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:05
  4. Obamas Vize Joe Biden und der 11.09.2001
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:11
  5. Obama-Vize Biden praktisch exkommuniziert
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 99

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben