User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8


+ Auf Thema antworten
Seite 839 von 1003 ErsteErste ... 339 739 789 829 835 836 837 838 839 840 841 842 843 849 889 939 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.381 bis 8.390 von 10022

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

  1. #8381
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Zuviel gesoffen ! Jean Claude Biden.
    Solange Biden nicht aus versehen auf den Atomknopf fällt, ist alles in Ordnung.

    "Wofür ist der rote Knopf noch mal da ? Ähm habe ich vergessen. Ich drücke mal drauf, dann weiß ich es wieder"

    Gott steh uns bei vor diesem mit Pampers vollgeschissenen Tatargreis.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  2. #8382
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Solange Biden nicht aus versehen auf den Atomknopf fällt, ist alles in Ordnung.

    "Wofür ist der rote Knopf noch mal da ? Ähm habe ich vergessen. Ich drücke mal drauf, dann weiß ich es wieder"

    Gott steh uns bei vor diesem mit Pampers vollgeschissenen Tatargreis.

    Man munkelt, dass nicht wenige Vertraute Bidens die Aushändigung des Schlüssels fordern um der Supergau zu verhindern.
    Man munkelt auch, dass dies gar nicht mehr möglich sei, weil Joe ihn auf Nimmerwiedersehen verlegt hat.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #8383
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Man munkelt, dass nicht wenige Vertraute Bidens die Aushändigung des Schlüssels fordern um der Supergau zu verhindern.
    Man munkelt auch, dass dies gar nicht mehr möglich sei, weil Joe ihn auf Nimmerwiedersehen verlegt hat.
    Im Ernstfall findet sich hoffentlich ein beherzter Secret Service Agent.

  4. #8384
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Entweder das oder Inszenierung. Es stand ja von Anfang an fest das er nur kurz im Sattel sitzen soll um dann den Weg für die Negerin frei zu machen die dann Präsidentin wird.
    Auch das sich die eigene Partei gegen ihn stellt was die Atomcodes betrifft deutet darauf hin.
    Kommt also bald die erste Frau ins Amt - dazu noch eine Negerin
    God bless America! Besser kann man den Weg für China gar nicht frei machen.
    Die USA werden uns (und EUropa) höchstwahrscheinlich mit in ihren Absturzstrudel reissen, weil sie es können und wir an ihnen hängen...

    "Unsere" Politschranzen haben die historische Chance verpasst die Trump ihnen bot, sich von den USA (und den von denen kontrollierten Organisationen) möglichst weit zu emanzipieren.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  5. #8385
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Solange Biden nicht aus versehen auf den Atomknopf fällt, ist alles in Ordnung.

    "Wofür ist der rote Knopf noch mal da ? Ähm habe ich vergessen. Ich drücke mal drauf, dann weiß ich es wieder"

    Gott steh uns bei vor diesem mit Pampers vollgeschissenen Tatargreis.
    Mich erinnert Jean Claude Biden an einen Schlafwandler von 1914. Russland hat übrigens seinen Botschafter aus den USA abgezogen.

  6. #8386
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal eine coole Knarre, die der Putin da hat. Kenne sonst ihn nur mit Pistolen.
    Verdammt zäh der Joe, weshalb nun Trump aktiv wurde:





    [Links nur für registrierte Nutzer]



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #8387
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.631

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Verdammt zäh der Joe, weshalb nun Trump aktiv wurde:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kd
    Trump mogelt beim Golf! [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt ist es offiziell: Donald Trump schummelt auch beim Golf. In dem am Dienstag erschienenen Buch „Commander in Cheat: How Golf Explains Trump“ wirft der Sportjournalist Rick Reilly dem amerikanischen Präsidenten vor, ein gewohnheitsmäßiger Schwindler („Cheat“) zu sein. „Er mogelt auf höchstem Niveau. Er mogelt, wenn Leute zusehen und wenn sie nicht zusehen. Er mogelt, weil das seine Art ist, Golf zu spielen“, schreibt Reilly.

  8. #8388
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt: Für die Finanzierung fand sich, und findet sich keine Mehrheit. Bidens Überwachungselektronik ist genau so ein Witz, denn es gibt nicht genug Personal, um diese Grenze zu sichern, selbst wenn man sieht, wo jemand die Grenze wohl überquert hat. Sowohl die Mauer als auch die Elektronik sind mehr oder weniger Dinge, um von der Pattsituation bei der Einwanderungspolitik abzulenken.

    Biden steht nicht drüber, weil der Konflikt eben nicht ein Konfikt des Präsidenten oder der Parteien ist, sondern weil er aus der Einstellung der Amerikaner selbst entspringt. Sie haben wenig gegen ein politisches Asyl, aber haben Probleme mit einer nicht regulierten Einwanderung.
    Mit 100.000 einkassierten Illegalen an der Grenze zu Mexiko allein im Februar kann Biden schon Action vorweisen. Es geht auch nicht um Asyl, sondern um ein Entkommen aus den Elendsstädten Lateinamerikas.


  9. #8389
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Mit 100.000 einkassierten Illegalen an der Grenze zu Mexiko allein im Februar kann Biden schon Action vorweisen. Es geht auch nicht um Asyl, sondern um ein Entkommen aus den Elendsstädten Lateinamerikas.

    Klar kommen die meisten Einwanderer aus wirtschaftlichen Gründen, aber die beantragen eben Asyl. Das System ist komplett überlastet, und die Leute müssen bis zur Verhandlung irgendwo bleiben, und erscheinen oftmals nicht zur Verhandlung. Dem steht gegenüber, dass sicherlich Menschen auch berechtigt Asyl beantragen. Und auf diese Möglichkeit bezog ich mich.

    Ich habe selbst schon eine Abschiebung mit abgesegnet, die eine Person zum 5. Mal abgeschoben hat.

  10. #8390
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Klar kommen die meisten Einwanderer aus wirtschaftlichen Gründen, aber die beantragen eben Asyl. Das System ist komplett überlastet, und die Leute müssen bis zur Verhandlung irgendwo bleiben, und erscheinen oftmals nicht zur Verhandlung. Dem steht gegenüber, dass sicherlich Menschen auch berechtigt Asyl beantragen. Und auf diese Möglichkeit bezog ich mich.

    Ich habe selbst schon eine Abschiebung mit abgesegnet, die eine Person zum 5. Mal abgeschoben hat.
    Wer beantragt denn Asyl? Venezolaner? Die bilden doch die Upper Class und lassen es sich in Florida gut gehen. Andere sind angesichts von Trumps Corona-Management mit wehenden Fahnen zurück nach Venezuela.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
    Von Zack1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10537
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 02:38
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:05
  4. Obamas Vize Joe Biden und der 11.09.2001
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:11
  5. Obama-Vize Biden praktisch exkommuniziert
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 99

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben