User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8


+ Auf Thema antworten
Seite 502 von 1003 ErsteErste ... 2 402 452 492 498 499 500 501 502 503 504 505 506 512 552 602 1002 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.011 bis 5.020 von 10022

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

  1. #5011
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.546

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Einspruch: Die Medien haben Trump seit Beginn an bekriegt und entmenschlicht. In eine Maße wie ich es noch nie erlebt habe. Nicht mal gegen Putin. Und im selben maße wird diesen medien auf einmal geglaubt. Wie kommt es dass hier soviele auf diesen auffällig stinkenden Zug aufspringen? Hat man schon vergessen, dass es die Medien sind, die alles Nationale bekämpfen? Wo ist das Mißtrauen gegenüber diesen Lügnern hin?

    Du hast da was Wichtiges vergessen..............Trump ist nicht wie Kai aus der Kiste einfach so aufgetaucht.
    Er hat schon vorher immer polarisiert und war als Selbstdarsteller aktiv.
    NY Baulöwe der sich nicht an Abmachungen hielt, , Atlantic-City und letztendlich seine TV-Auftritte ........
    Insofern ist die Begründung für Deinen Einspruch einfach zu kurz gedacht.
    Und da er wie vor geschrieben polarisierte war es auch eine Achterbahnfahrt bezüglich der Presse.
    Nur als Präsident hatte er eine noch erhöhte "Aufmerksamkeit" seitens der Medien.

    Zum früheren....z.B. the Apprentice, wiki, Auszug:

    "Diese multikulturelle Ausrichtung machte The Apprentice sehr attraktiv für Werbekunden wie [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer], und Trump selbst erlangte eine große Popularität besonders unter Schwarzen. Dies änderte sich jedoch schlagartig, nachdem er 2011 das [Links nur für registrierte Nutzer] Gerücht aufgegriffen hatte, der amtierende Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] sei in Wirklichkeit kein gebürtiger US-Bürger, sondern in [Links nur für registrierte Nutzer] geboren. Die Haltung der Schwarzen gegenüber Trump änderte sich dramatisch, und die Einschaltquote der Serie brach ein. Doch schon zuvor hatte es – insbesondere weiße – Zuschauer gegeben, die trotz oder gar wegen einer Abneigung gegen den Moderator der Serie treu blieben. The Apprentice überstand diese Krise, und nur einer der größeren Werbekunden stieg aus.[Links nur für registrierte Nutzer]"

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  2. #5012
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Flitzpiepe. Der Wahlbetrug wurde u.a. in Dokumenten wie "Letter to Senators" mit mehr als 300 Seiten nachgewiesen.

    ---
    Das ist reine Verschwörungstheorie wie sie nicht nur hier seit Monaten verbreitet wird. Es geht euch nur darum freie Wahlen zu diskreditieren. Ihnen die Legitimation zu entziehen. Die Demokratie auf den kommenden rechtsnationalen Putsch vorzubereiten. Der Sturm aufs Kapitol war vielleicht nur ein erster Versuch. Aber nocht gibt es zu viele, auch zu viele rechtstreue und mutige Republikaner in Amerika um damit durchzukommen.

    Die Faschisten haben keine Beweise für Wahlbetrug. Sie haben die Wahl schlicht verloren. Ein Mann von Ehre würde dies akzeptieren. Hast du Ehre?

  3. #5013
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    2016 habe ich Trump gewählt. Nicht aus Überzeugung, sondern weil die geplante Steuerreform sehr konkret meinen Arbeitgeber betraf.
    Soweit ich sehe war dass das Einzige was er in 4 Jahren wirklich zu Ende gebracht hat. Sonst nur Aktionismus. Bei dieser Wahl gabs nicht mal ein Wahlprogramm wo man hätte nachlesen können was denn nun geplant war. Schon ziemlich dürftig oder?

  4. #5014
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das ist reine Verschwörungstheorie wie sie nicht nur hier seit Monaten verbreitet wird. Es geht euch nur darum freie Wahlen zu diskreditieren. Ihnen die Legitimation zu entziehen. Die Demokratie auf den kommenden rechtsnationalen Putsch vorzubereiten. Der Sturm aufs Kapitol war vielleicht nur ein erster Versuch. Aber nocht gibt es zu viele, auch zu viele rechtstreue und mutige Republikaner in Amerika um damit durchzukommen.
    Genau so sieht es aus. Be afraid, rote Socke. Be very afraid.

  5. #5015
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das Team besteht, in den entscheidenden Posten, in erster Linie aus Juden. Ich kann mir schon denken., was das für die Finanz-, Rüstung- und Migrationspolitik bedeutet....
    Was ziemlicher Quark ist. Gerade die Rüstung wurde unter Trump enorm hochgefahren während sie unter Obama reduziert wurde. Ich denke die Rüstung wird sich auf harte Einschnitte vorgereiten müssen.

  6. #5016
    LOL
    Gast

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Vorher war er ja pro Trump. Also bevor Trump wegen massiven Wahlbetrug verloren hat. Vastehste!?
    Wie sagte mal Trump zu Mc Cain:

    "Er ist kein Kriegsheld. Er war ein Kriegsheld, weil er gefangen genommen wurde. Ich mag Leute, die nicht gefangen genommen wurden."

    ...und ich mag eben keine Leute die sich betrügen lassen. Für mich sind das weder Vorbilder, noch Helden. Ich mag Leute die sich nicht betrügen lassen.

    Na, jetzt alles Paletti?

  7. #5017
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Soweit ich sehe war dass das Einzige was er in 4 Jahren wirklich zu Ende gebracht hat. Sonst nur Aktionismus. Bei dieser Wahl gabs nicht mal ein Wahlprogramm wo man hätte nachlesen können was denn nun geplant war. Schon ziemlich dürftig oder?
    Ich glaube nicht einmal, dass das Wahlprogramm einen Unterschied gemacht hätte, auch wenn ich darauf gewartet habe. Es lag schlicht an den wirtschaftlichen Folgen der Coronamassnahmen, die Trump sein Hauptargument zerstörten. Ebenso macht ein Aussenseiterwahlkampf wenig Sinn, wenn man bereits Präsident der USA ist.

    Prinzpiell unterschied sich Trump in seiner Effektivität nicht sonderlich von seinem Vorgänger. Dafür gibt es aber mehr Gründe als nur den Präsidenten selbst.

  8. #5018
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich nicht neu, dass es Rezessionen gibt. Jedoch werden diese von unterschiedlichen Dingen ausgelöst, was sich ja auch immer darain manifestiert, dass die Politik danach strebt, dass sich die Ursachen der letzten Rezession nicht wiederholen, während sich das Problem an anderer Stelle manifestiert. Echte Krisen sind hingegen deutlich seltener, aber die Politik reagiert ähnlich.

    Ich sehe jedoch in den letzten Jahrzehnten eine Veränderung der Frequenz der Rezessionen, gekoppelt mit einer erhöhten Frequenz der Krisen. Da verändert sich aus meiner Sicht schon etwas.
    Ja. Seit der Entfesselung der Finanzmärkte läuft es verstärkt auf Spekulationsblasen hinaus. Verstärkt durch eine höhere Staatsverschuldung und immer mehr Geld in immer weniger Händen dies es aber nicht ausgeben können und daher an den Finanzmärkten parken. Auch die jetzige Geldflut landet zum Großteil wieder an der Börse. Hat zumindest den Vorteil geringer Inflation. Aber es müsste sich mal einer Gedanken machen diesen Schweinezyklus zu beenden.

  9. #5019
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Es geht darum, Trump eine erneute Kandidatur zu verbieten.
    Wäre angebracht. Er ist ja erkennbar geisteskrank.

  10. #5020
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ja. Seit der Entfesselung der Finanzmärkte läuft es verstärkt auf Spekulationsblasen hinaus. Verstärkt durch eine höhere Staatsverschuldung und immer mehr Geld in immer weniger Händen dies es aber nicht ausgeben können und daher an den Finanzmärkten parken. Auch die jetzige Geldflut landet zum Großteil wieder an der Börse. Hat zumindest den Vorteil geringer Inflation. Aber es müsste sich mal einer Gedanken machen diesen Schweinezyklus zu beenden.
    Ich weiss nicht, was du genau mit der Entfesselung der Finanzmärkte meinst, aber wenn man es auf Spekulationsblasen durch geringes wirtschaftliches Wachstum bei Niedrig- und Negativzinsen und einer hohen Staatverschuldung bezieht, dann könnte ich sogar zustimmen.

    Prinzpiell ist dies nur durch wirtschaftliches Wachstum zu lösen, bei einer Begrenzung der Staatsverschuldung. Das ist nicht einfach, besonders da viele Staaten hier kaum einen Spielraum haben. Es ist ja gerade das Problem, dass das Wachstum den klassischen Methoden der Finanz- und Geldpolitik in den westlichen Industrienationen weitgehend trotzt. Drastische Methoden sind zudem in einer freiheitlichen Demokratie kaum vermittelbar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
    Von Zack1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10537
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 02:38
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:05
  4. Obamas Vize Joe Biden und der 11.09.2001
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:11
  5. Obama-Vize Biden praktisch exkommuniziert
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 100

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben