User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8


+ Auf Thema antworten
Seite 501 von 1003 ErsteErste ... 401 451 491 497 498 499 500 501 502 503 504 505 511 551 601 1001 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.001 bis 5.010 von 10022

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

  1. #5001
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.547

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Andere glauben, wie du siehst, die MSM sind schuld.

    *Wessen falsche Gesamtbewertung - deine

    Kann man nicht sagen, denn
    beim Glauben fehlen , wie immer, die Beweise.

  2. #5002
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Aber was er da als Schluss-Show abzieht, ist der totale Abtörner."

    Voll der Abtörner sag ich Dir. Sonst war ich ja immer angetörnt von ihm, aber diese Show der er sich jetzt geleistet hat - also das geht ja gar nicht. Ich weiß zwar nicht genau, was er so Schlimmes gemacht hat, aber lauscht man den Medien muss es ganz schlimm gewesen sein, liebe Agathe. Meine Enttäuschung ist so groß, dass ich glatt 2 Kilo zugenommen habe.
    Vermutlich findet der eigentliche Kampf, von den Medien ignoriert, hinter den Kulissen statt.
    Wie sonst wäre zu erklären, daß so viele seinen Mitstreitern ins Leere laufen oder aufgeben.

  3. #5003
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dass man dazu nur direkt Trump lauschen braucht, darauf kommst du medienfixierte Emotionschwuchtel aber nicht...?

    Was hat er denn Schlimmes gesagt das Dich so "abgetörnt" hat, dass Du eine 180 Wende machst?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #5004
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nein. Vor paar Monaten war ich noch eher Pro-Trump und halte vieles was er tat immer noch für sehr gelungen.

    Aber was er da als Schluss-Show abzieht, ist der totale Abtörner.
    Bei mir ist dies ähnlich, nur war Trump aus meiner Sicht immer schon ein Kompromiss. Dieser Kompromiss zerfiel aus meiner Sicht zu Beginn von Corona. Es war praktisch das erste Mal, dass Trump mit einem Thema konfrontiert war, das er nicht dem politischen Gegner anhängen konnte. Prinzpiell hätte dies eine leichte Sache werden können, aber er versemmelte es, anstatt Fauci und Pence freie Hand zu lassen, und die Gouverneure zu unterstützen.

    Sicher, die Presse war Trump gegenüber extrem parteiisch, die europäische Presse zu einem Grad, der fast schon an Satire grenzt. Aber letztendlich war Trumps Stärke die Wirtschaft, und da hat ihm Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der er selbst in der Verantwortung stand, wirkte auch der Aussenseiterwahlkampf nicht mehr. Die Klagen nach der Wahl waren noch tolerierbar, aber die Versuche, den Wahlsausgang über die Staatsparlamente und dann über den Kongress zu kippen, waren nicht mehr nachvollziehbar. Zuidem hat er damit einigen meiner persönlichen Anliegen dadurch einen Bärendienst erwiesen.

  5. #5005
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.547

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der große Unterschied ist, dass bei jedem anderen Politiker die Medien als Lügenmedien wahrgenommen und auch so benannt werden.

    Bei Trump verhält es sich anders, (beim Thema Corinna übrigens auch). Da hat Bolle meines Erachtens recht. Seit 4 Jahren hetzten die Medien dermaßen auffällig gegen Trump. Genau die Medien, die seit Jahren, gegen die Forenteilnehmer hetzen. Streckenweise mit den selben Methoden und Begrifflichkeiten.

    Trump und die Medien ist ein eigenes Thema, denn er hat es selbst darauf angelegt.
    Ich erinnere da , als Beispiel, seine Äusserungen nach seiner Amtseinführung zur Anzahl der Anwesenden.
    Wenn man ständig der Presse, nur aus dem Wunsch einer besseren eignen Aussendarstellung,
    ständig selber mit Falschmeldungen torpediert, dann schlagen die eben auch heftig zurück.
    So gesehen haben sich beide Seiten selbst hochgeschaukelt.

    Dazu kommt, das Trump weit mehr polarisierte als Andere vorher bzw. als bis dato üblich.
    Da muss man sich dann nicht wundern, wenn die "Anderen" auf diese Polarisierung dann auch einsteigen
    und mitmachen. Wer polarisiert sollte eben nicht dünnhäutig sein und auch den Return vertragen.

  6. #5006
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Trump und die Medien ist ein eigenes Thema, denn er hat es selbst darauf angelegt.
    Ich erinnere da , als Beispiel, seine Äusserungen nach seiner Amtseinführung zur Anzahl der Anwesenden.
    Wenn man ständig der Presse, nur aus dem Wunsch einer besseren eignen Aussendarstellung,
    ständig selber mit Falschmeldungen torpediert, dann schlagen die eben auch heftig zurück.
    So gesehen haben sich beide Seiten selbst hochgeschaukelt.

    Dazu kommt, das Trump weit mehr polarisierte als Andere vorher bzw. als bis dato üblich.
    Da muss man sich dann nicht wundern, wenn die "Anderen" auf diese Polarisierung dann auch einsteigen
    und mitmachen. Wer polarisiert sollte eben nicht dünnhäutig sein und auch den Return vertragen.


    Einspruch: Die Medien haben Trump seit Beginn an bekriegt und entmenschlicht. In eine Maße wie ich es noch nie erlebt habe. Nicht mal gegen Putin. Und im selben maße wird diesen medien auf einmal geglaubt. Wie kommt es dass hier soviele auf diesen auffällig stinkenden Zug aufspringen? Hat man schon vergessen, dass es die Medien sind, die alles Nationale bekämpfen? Wo ist das Mißtrauen gegenüber diesen Lügnern hin?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #5007
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    haha, Ein "Ja", haette gereicht.
    finde ich auch, aber dann wäre LOL nicht LOL gewesen

  8. #5008
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Ich möchte noch einmal auf die aktualle Analyse "die geteilten Staaten von Amerika" von Pyakin hinweisen.



    Ja, ich wiederhole mich, aber mittlerweile scheint diese Sichtweise noch prominentere Fürsprecher erhalten zu haben.

    Moskau. 7. Januar. INTERFAX.RU - Die Unruhen in Washington gestern Abend haben die Frage nach dem zukünftigen Schicksal der Vereinigten Staaten als Staat aufgeworfen, sagte der frühere sowjetische Präsident Michail Gorbatschow.

    In einem Interview mit Interfax bemerkte Gorbatschow, dass "die Erstürmung des Kapitols im Voraus klar geplant wurde und von wem klar ist". "Aber Unruhen sind nicht die Hauptsache. Ihre Aufgabe ist klar, aber nur auf den ersten Blick. Nicht alles ist so einfach", sagte Gorbatschow.

    Seiner Meinung nach stellten die Unruhen in Washington "das zukünftige Schicksal der Vereinigten Staaten als Staat in Frage".

    "Ein wenig Zeit wird vergehen, und wir werden herausfinden, warum dies wirklich getan wurde", sagte der Ex-Präsident.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #5009
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    finde ich auch, aber dann wäre LOL nicht LOL gewesen
    Vorher war er ja pro Trump. Also bevor Trump wegen massiven Wahlbetrug verloren hat. Vastehste!?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #5010
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich war früher schon pro Atom. Ausstieg, Ausstieg aus dem Ausstieg, Ausstieg, Irrenhaus.

    Ich sage dir warum es so kam. Fukushima jährte sich, dann berichteten alle Sender ( dachte erst ein Versehen ) von 16000 Toten wegen Atom.
    Ich weiss nicht ob es 3 ... 6 waren. Die Masse tötete der Tsunami, dann wurde ich hellwach. Und es folgte eine Lüge der nächsten.

    Daß du das nicht hinterfragst liegt an dem, weil dir der Ausstieg wichtig ist.

    z B Krim Annektion. Es gab ein Referendum, es musste militärisch abgesichert werden, weil die Ukrainer das Referendum nicht wollten.

    Zudem muss ich nicht fragen wofür die Leute stimmen. Ärmere Ukraine ( defailed state ala Afrika ) oder besseres Russland- höhere Renten etc.

    Du lügst auch wie die Medien: Es geht uns so gut wie nie. Pah, mein Hoch war 1995. Und Agenda 2020 vergessen, 1 € jobs vergessen, Lohnzurückhaltung 10 Jahre vergessen ?


    Deine Qualität der Beiträge, für 12 Jährige. Ich schreib hin und wieder mit Diktiersoftware, die schludert halt.
    Wie kommst du auf diese OT? Wann habe ich jemals zur Atomkraft etwas gesagt? Ich fand den Ausstiegsvertrag gut, den Rot-Grün mit der Stromwirtschaft ausgehandelt hat. Daran hätte man wegen Fukushima nichts ändern müssen, aber die Union geriet damals wegen der Landtagswahl in BW in Panik. Ich bin deswegen gegen Atomkraft, weil es unverantwortlich ist, den nachfolgenden Generationen den strahlenden Müll für Millionen Jahre hinzulegen, wenn es gute zukunftsfähige Alternativen gibt. Und das Restrisiko dieser Technik hat nun mal schon zu einer Handvoll GAU geführt, die in Mitteleuropa besser nicht passieren sollten. Aber dieses Risiko war eine zeitlang vertretbar, nicht jedoch auf Dauer.
    Du scheinst wegen ein paar politischen Themen traumatisiert zu sein, so dass du keinen klaren Gedanken mehr fassen kannst und meistens nur noch rumpöbelst.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
    Von Zack1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10537
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 02:38
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:05
  4. Obamas Vize Joe Biden und der 11.09.2001
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:11
  5. Obama-Vize Biden praktisch exkommuniziert
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 99

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben