User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8


+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 1002 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 505 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 10020

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

  1. #41
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.943

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen


    *Buuuuäääää*.... !!!!!
    Des is alles noch net vorbei - und in vier Jahren werden sie zurück gekrochen kommen, wenn sie merken, dass die Weissen so richtig auf den Sack bekommen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Des is alles noch net vorbei - und in vier Jahren werden sie zurück gekrochen kommen, wenn sie merken, dass die Weissen so richtig auf den Sack bekommen.
    Wenn du die ganze Kiste lediglich an Schwarz/Weiß festmachst dann ist das eine kurze lykurgische Denke.

    Und: Viele Weiße stehen auf Ballbusting!

  3. #43
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hallo, Kaltduscher;
    also, ich kann mir nicht vorstellen, dass Trump sich diese Betruegerei gefallen lassen wird.
    Guck mal hier, eine amerikanische Webseite...


    Posey wants DOJ investigation into 'massive voter fraud ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]...

    21 hours ago ·
    President Donald Trump forewarned the nation that massive voter suppression, fraud campaign was afoot months ago, and according to the Trump campaign and other Republican groups and elected officials, not to mention scores of social media videos showing rampant and suspected voter fraud, the fraud is real.


    Wenn man dann auf den obigen Link clicked, bekommt man diese Nachricht:

    Error 1020
    Ray ID: 5ee9098f492eaba0 • 2020-11-07 18:15:02 UTC
    Access denied
    What happened? This website is using a security service to protect itself from online attacks.


    Da muss man doch fragen, wer attackiert denn diese Webseite? Das koennen doch nur Biden Leute sein.

    Wahrheit und Demokratie sind die Opfer! Hoffentlich hat Trump noch genug Dampf, um dem nachzugehen.

    Die Demokraten wurden massiv unterstuetzt von sehr reichen "Leuten", wie Bloomberg z.B.:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auszug:
    Bloombergs massive Werbung und die Ausgaben für Bodenspiele, die vor etwa einem Monat begannen, haben Trump in eine defensive Hocke über den Bogen der Sunbelt-Staaten geworfen. Infolgedessen hat die Kampagne des Präsidenten seine TV-Werbekäufe in wichtigen nördlichen Swing Staten wie Wisconsin, Pennsylvania und Michigan zurückgefahren – ein Vakuum, das durch eine Konstellation von externen politischen Gruppen gefüllt wird, die Joe Biden unterstützen.

    Quote von Giuliani:
    Biden ist so korrupt, dass Sie und ich ihn vor sechs Monaten bereits angeklagt hätten. Und Nadler tut das, was ein demokratischer Mitläufer normalerweise tut: Er deckt einen Gauner.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -------------

    Gibt es ueberhaupt noch ehrliche und anstaendige politische Fuehrer?
    Ich glaube, daß Biden zur Kandidatur gezwungen wurde mit dem Versprechen, seine kriminellen Aktivitäten zu deckeln. Es fällt mir schwer zu glauben, daß sich ein alter, dementer Mann freiwillig als Strohmann für Kamala Harris hergibt. Eine theoretisch 8 jährige Amtszeit, also bis 86, ist ja wohl ein Witz in der heutigen schelllebigen Zeit!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ich glaube, daß Biden zur Kandidatur gezwungen wurde mit dem Versprechen, seine kriminellen Aktivitäten zu deckeln. Es fällt mir schwer zu glauben, daß sich ein alter, dementer Mann freiwillig als Strohmann für Kamala Harris hergibt. Eine theoretisch 8 jährige Amtszeit, also bis 86, ist ja wohl ein Witz in der heutigen schelllebigen Zeit!

    kd
    Unser Adenauer war auch ein Greis.

  5. #45
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Unser Adenauer war auch ein Greis.
    korrekt, deshalb schrieb ich von schnelllebiger Zeit

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #46
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Unser Adenauer war auch ein Greis.
    aber noch fit in der Birne ,nicht dement und mit keinem Sohn belastet, der in UKR für nichts 100.000$e kassiert hat
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    aber noch fit in der Birne ,nicht dement und mit keinem Sohn belastet, der in UKR für nichts 100.000$e kassiert hat
    Aber anscheinend auch ein Transatlantiker.

  8. #48
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Aber anscheinend auch ein Transatlantiker.
    er wurde ja auch von den Siegern eingesetzt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.806

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Die 'Linken' werden, wenn sie die Macht übernehmen, das machen, was sie immer machen. Sie werden eine Diktatur schaffen.

    Gibt es nicht das 'Corona-Proble'? Sie werden es lösen, auf chinesiche Art.

    Danach wird es eine freiheitliche USA, so wie bisher, nicht mehr geben. Dann können sie einen sleepy Schulterschluß mit China eingehen.

    " wer soll das bezahlen? wer hat soviel Geld ja Geld..."


    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Die Finanzkriese ist nicht ihr Problem, sondern ihr Baby... die Lösung.

    Natürlich, aber schon seit 1971. Die Plutokraten wissen doch wie ihr Geld funktioniert. Es ist aber auch der Sozialismus ihr Baby. Aber das war ein Fehltritt, wie sie jetzt eingesehen haben. Deswegen wird dieses Baby jetzt auch abgetrieben. Die braune Sklavenwelt ist out, weil sie nicht effektiv ist.
    Effektiv ist voll Kapitalismus. Und der wird kommen.


    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Auf in den Kommunismus!!
    Es lebe die die Arbeiter- und Bauern-Republik Nordamerika
    .

    Da bin ich völlig unbesorgt. Mit welchen Truppen soll das denn umgesetzt werden und von was soll es, nach dem Bankrott, bezahlt werden? Wir sind auch nicht in Weimar nach 1919 oder der Ostzone nach 1945, wo es millionen Weltkriegssoldaten gab, die für eine warme Mahlzeit sonstwas tun.
    Und Polizei und Bundeswehr wurden ruiniert und unterliegen noch einer
    Nazi Hexenjagt und werden getreten wo es nur geht. Besonders von Linken.
    Nein. Was kommen wird wird so sein wie in Russland nach dem Ende der
    Sowjetunion. Ein Crashkurs in Sachen Marktwirtschaft.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  10. #50
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ich glaube, daß Biden zur Kandidatur gezwungen wurde mit dem Versprechen, seine kriminellen Aktivitäten zu deckeln. Es fällt mir schwer zu glauben, daß sich ein alter, dementer Mann freiwillig als Strohmann für Kamala Harris hergibt. Eine theoretisch 8 jährige Amtszeit, also bis 86, ist ja wohl ein Witz in der heutigen schelllebigen Zeit!

    kd
    Ach ja, das koennte sein, daran hatte ich nicht gedacht. Konnten sie Kamala Harris denn nicht von vornherein als Kandidatin aufstellen? Wahrscheinlich haette sie haushoch gewonnen ueber Trump? Sie kommt mir wesentlich freundlicher vor als Hillary. Waere ich Amerikanerin, ich wuerde sie waehlen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 17:39
  2. Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
    Von Zack1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10537
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 03:38
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 00:05
  4. Obamas Vize Joe Biden und der 11.09.2001
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 12:11
  5. Obama-Vize Biden praktisch exkommuniziert
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 19:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 109

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben