User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8


+ Auf Thema antworten
Seite 469 von 1003 ErsteErste ... 369 419 459 465 466 467 468 469 470 471 472 473 479 519 569 969 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.681 bis 4.690 von 10022

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

  1. #4681
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Merkel könnte sich glücklich preisen, wenn sie statt Pfeifkonzerten und Würfen mit Tomaten und faulen Eiern wenigstens ein paar Fans hätte. Das gilt auch für ihr polit. Umfeld. Die sind so beliebt, daß sie jetzt einen Burggraben und einen Zaun um den Reichstag bauen müssen...
    Da muß ich dir widersprechen. Trump muß nur was labern, schon hat er Jünger mit felsenfesten Glauben. Prinzipiell könnte auch ein Köttel antreten und der bekäme automatisch Anhänger, hätte sogar Chancen auf den Sieg.

  2. #4682
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    DAS hat er gesagt, als das Kapitol schon gestürmt war.
    Steht er denn dabei unter den Leuten. In der Pegida konnte ich auch nicht klar sofort trennen, wer wer ist. Was diskutier ich mit so einer Null.
    Video wieder nicht gesehen ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #4683
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Da muß ich dir widersprechen. Trump muß nur was labern, schon hat er Jünger mit felsenfesten Glauben. Prinzipiell könnte auch ein Köttel antreten und der bekäme automatisch Anhänger, hätte sogar Chancen auf den Sieg.
    Du Idiot vergißt die Milliarden die man in Hetzpresse investiert.


    Welche Chancen hast du Loser ????????????????????????????????

    Er war mal Gouverneur, und du ?????????????????????
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #4684
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.549

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Du solltest unterscheiden, zwischen der vorausgegangenen, friedlichen Kundgebung und Demonstration und dem anschließenden Eindringen in das Abgeordnetenhaus!
    Zwei verschiedene Sachen!

    Ist in diesem Falle nicht relevant,
    weil,
    beide Statements nach dem Eindringen in das Kapitol kamen.
    Das erste Statement kam nach dem Aufruf Bidens.
    Die Verurteilung kam erst wesentlich später zustande als Trump endlich irgendwann
    das wahre politische Ausmass des Eindringens realisierte.

  5. #4685
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du Idiot vergißt die Milliarden die man in Hetzpresse investiert.


    Welche Chancen hast du Loser ????????????????????????????????

    Er war mal Gouverneur, und du ?????????????????????
    Von was war Trump Gouverneur?

  6. #4686
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe ja schon weiter oben mal geschrieben, dass die amerikanischen Arbeiter, soweit sie ihre Jobs überhaupt behalten haben, in den letzten 40 Jahren an den Steigerungen des allgemeinen Wohlstands nicht mehr teilgenommen haben, während sich die oberen 10 Prozent die Taschen gefüllt haben und mit Steuersenkungen bedacht wurden. Trump hat scheinbar deren Sorgen aufgenommen, aber letztlich doch nur Ressentiments gegenüber Einwanderern und der Konkurrenz im Ausland geschürt. Eine wirksame Industriepolitik war auch bei Trump Fehlanzeige. Diese Menschen kann die Politik vielleicht zurückgewinnen, wenn sie sich tstsächlich um ihre Belange kümmert.
    Wenn du das als schlimm erachtest, dann schau mal auf die Erwerbsquote, oder besser noch auf die Erwerbsquote im "besten Alter". Bei Männern sinkt sie praktisch seit den 70er Jahren. Man kann darüber diskutieren, was diese Menschen machen, aber sie fallen erst einmal aus allen Betrachtungen zum Lohn heraus, denn sie haben keinen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht grösstenteils reiche Erben und unabhängige Investbanker sind. Ich habe jedoch zur Demographie dieser Gruppe einige Ideen.

    Was meinst du eigentlich mit einer wirksamen Industriepolitik?

    Das ist aber nur ein Teil der Wahrheit: Die neue Rechte in den USA, die Identitären, die QAnon-Anhänger, die Nazis, und Antisemiten, die Rassisten, Verschwörungstheoretiker und Demokratiefeinde sind oft genug keine Abgehängten, sondern im Gegenteil wohlsituierte Mittelstandsbürger. Das ist in Deutschland nicht anders als in den USA. Die erreicht niemand mehr, die wollen einen anderen Staat und die haben bei Trumps Republikanern derzeit eine politische Heimat gefunden. Die Parteiführung der Republikaner muss nach Trump endlich eine Haltung gegenüber diesen Leuten entwickeln, sonst zerreisst es die Partei.
    Es sind aus meiner Sicht Menschen, die in irgendeiner Form vom sozialen Abstieg betroffen sind. Dabei müssen sie noch nicht ganz unten angekommen sein, das ist sicherlich wahr. Jedoch halte ich sie nicht für die, die in dieser Gesellschaft auf der Gewinnerseite stehen.
    Geändert von Haspelbein (09.01.2021 um 14:29 Uhr)

  7. #4687
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.549

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Steht er denn dabei unter den Leuten. In der Pegida konnte ich auch nicht klar sofort trennen, wer wer ist. Was diskutier ich mit so einer Null.
    Video wieder nicht gesehen ?

    Nochmal, für Anfänger,

    warum wird das WICHTIGSTE Gebäude der US-Demokratie bei einer Demo
    von der Armee und Nationalgarde NICHT geschützt
    wohingegen
    bei einer anderen Demo 5000 Mann aufmaschieren?



    DAS IST DIE PROBLEMATIK!!!!!!

    "Im Gegensatz zur Absicherung der Regierungsgebäude im Sommer wegen der Demonstrationen unter dem Motto «Black lives Matter» habe er weder die Armee noch die Nationalgarde gesehen, sagte der Trainer des NBA-Teams Philadelphia 76ers, Doc Rivers, vor dem Heimspiel gegen die Washington Wizards..................."

    https://telebasel.ch/2021/01/07/polizeiaufgebot-zum-schutz-des-kapitols-zeigt-rassismus-auf/?channel=105105

  8. #4688
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Es gibt zwei Videos, in einem ist deutlich erkennbar das der Schütze direkt gezielt angelegt und geschossen hat.
    Das Ziel war frei und unbehindert anzuvisieren gewesen und bewegte sich des Vorgangs des Überkletterns wegen naturgemäß eher langsam. Also ein bissle räumliches Vorstellungsvermögen sollte auch ein Sozi haben.
    Einen Warnschuß etwa würde ich eher in den Boden setzen denn direkt auf den Menschen anzulegen. Das war kein Schuß der fehlging, der Schütze hat genau da getroffen wo er es wollte.
    Ich hab das Video von innen gesehen mit ziemlich zersplitterndem Glas. Wer dahinter stand war gar nicht so genau auszumachen. Der Trump-Anhänger der mit dem Feuerlöscher zugeschlagen hat der hat auf jeden Fall da getroffen wo er treffen wollte. Da hast du recht.

  9. #4689
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Nochmal, für Anfänger,

    warum wird das WICHTIGSTE Gebäude der US-Demokratie bei einer Demo
    von der Armee und Nationalgarde NICHT geschützt
    wohingegen
    bei einer anderen Demo 5000 Mann aufmaschieren?



    DAS IST DIE PROBLEMATIK!!!!!!

    "Im Gegensatz zur Absicherung der Regierungsgebäude im Sommer wegen der Demonstrationen unter dem Motto «Black lives Matter» habe er weder die Armee noch die Nationalgarde gesehen, sagte der Trainer des NBA-Teams Philadelphia 76ers, Doc Rivers, vor dem Heimspiel gegen die Washington Wizards..................."

    https://telebasel.ch/2021/01/07/polizeiaufgebot-zum-schutz-des-kapitols-zeigt-rassismus-auf/?channel=105105
    Weil man genau diese Bilder wollte! Ist doch recht einfach. Dazu Security und Polizei die teilweise selbst die Türen öffnet und Selfies mit den Eindringlingen macht........

  10. #4690
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Es wird keinen Zerfall der USA geben. Das hat lange funktioniert und wird nicht
    aufgegeben. Das sind nur feuchte Träume, auch Trump wollte die USA nicht zerlegen.
    Die Zuspitzung der Lage kam von Seiten der Demokraten, die die Wahrheit zu ihren
    Gunsten gebogen haben.
    Trump hat ganz klar und unmissverständlich zum Sturm auf das Kapitol aufgerufen. Twitter hat jetzt Konsequenzen gezogen und den Account dauerhaft gesperrt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
    Von Zack1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10537
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 02:38
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:05
  4. Obamas Vize Joe Biden und der 11.09.2001
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:11
  5. Obama-Vize Biden praktisch exkommuniziert
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 99

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben