User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8


+ Auf Thema antworten
Seite 426 von 1003 ErsteErste ... 326 376 416 422 423 424 425 426 427 428 429 430 436 476 526 926 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.251 bis 4.260 von 10022

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

  1. #4251
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ist schon Komisch, dass das Kapitol besser geschützt war, als BLM Demonstranten auf den Strassen waren als jetzt. Wahrscheinlich hat man das Risiko falsch eingeschätzt oder wollte etwas Eskalation. Trump selber hat ja geschrieben "es wird wild". Tja, wurde wohl zu wild...
    Und warum war das wohl so? Sicher nicht, weil ein Risiko falsch eingeschätzt wurde, sondern weil man diese Bilder wollte.
    Dass es unter den Demonstranten auch polizeibekannte Gewalttäter geben würde, war den Sicherheitsbehörden im Vorfeld längst bekannt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #4252
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Donald hat sie mit seiner ständigen Wahlfälschungshysterie und den inszenierten "Save America March" aufs Parlament angestachelt.
    Wie aber dachte er, dass solch eine Meute dann kontrollierbar ist? Vor allem dann, wenn "die anderen" denen eine Falle stellen?
    Denn damit hätte er rechnen müssen!!!!!
    Blödsinn. Es gibt keine Aufforderung von ihm, das Kapitol zu stürmen. Er hat sie nur motiviert zu demonstrieren.
    Typische Fakenews von euch Trumphatern.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #4253
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die ganze Situation in dem Treppenhaus war zwar aufgeregt, aber nie wirklich bedrohlich.
    Wenn der falsche Mann in den USA bei einer Polizeikontrolle auch nur eine falsche Bewegung macht, ist er tot und der Polizist geht in 99% der Fälle straffrei aus. Das, was die Aufrührer am Mittwoch veranstaltet haben, geht weit über das hinaus, was in den USA normalerweise einen Waffeneinsatz auslöst. Genau das dürfte auch Trumps Absicht gewesen sein, viele Tote hätten seinem kranken Ego besonders geschmeichelt.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  4. #4254
    LOL
    Gast

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Es gibt keine Aufforderung von ihm, das Kapitol zu stürmen. Er hat sie nur motiviert zu demonstrieren.
    Typische Fakenews von euch Trumphatern.
    Ich schrieb nirgendwo dass es dazu eine Aufforderung gab. Im Gegenteil.
    Ich schrieb aber, dass Trump damit hätte rechnen müssen, dass es dann solche Ausschreitungen gibt, ob nun von der anderen Seite provoziert, oder nicht.
    Ein guter Politiker muss solche Ereignisse mit Weitblick mit einkalkulieren können und er konnte es offensichtlich nicht.

    P.S. Ich war nie gegen Trump, ich war ne Zeitlang sogar sehr für Trump. Ich halte ihn in vielen Dingen fur nen guten Macher. Aber seine Schluss-Show ist wirklich erbärmlich.

  5. #4255
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Es gibt keine Aufforderung von ihm, das Kapitol zu stürmen. Er hat sie nur motiviert zu demonstrieren.
    Typische Fakenews von euch Trumphatern.
    Stanley, Du weißt ich war Trump–Anhänger, aber was der gute Donald seit der Wahl veranstaltet ist wirklich zum fremdschämen. Natürlich hat er nicht explizit zur Stürmung aufgerufen, aber seine Rhetorik zielte klar auf Eskalation ab.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #4256
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was dort läuft ist false flag, merkt ihr das nicht ?
    Das kam dem System sehr gelegen, daß einige Trump-Anhänger sich verleiten ließen. Die lauern ja auch bei uns geradezu darauf einem das Wort im Munde umzudrehen und einem "Nahtziehtum" oder ähnliche Greueltaten "nachzuweisen".

    Dann geht sofort ein gut einstudierter Sturm der Entrüstung los, der oftmals so hölzern und schlecht geschauspielert ist, daß einem übel werden kann.

    Biden hat ja auch so eine alberne Empörungsszene hingelegt, die noch nicht mal halbwegs an die Schauspielkünste von John Wilkes Booth herangekommen wäre.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #4257
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Und hier die Typen von der Antifa:

    "Mehrere Aufnahmen aus dem Capitol zeigen zudem in Felle gekleidete Männer. Einer von ihnen – er trägt eine Pelzmütze, aus der Hörner ragen – ist der bekannte QAnon-Anhänger Jake Angeli aus Arizona. Angeli sagt, er trage dieses Outfit, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. QAnon ist eine rechtsextreme Gruppe, deren Anhänger Verschwörungsmythen verbreiten und US-Präsident Trump unterstützen."

    https://www.derbund.ch/diese-leute-haben-das-capitol-gestuermt-389309822573


    "Ein anderes Bild soll den rechten Stimmungsmachern im Netz als Beleg für ihre Behauptung dienen, dass Antifa-Aktivisten das Capitol gestürmt hätten. Es zeigt einen bärtigen Mann, der neben Angeli steht. Das Gesicht des Mannes findet sich auch auf anderen Bildern, welche die linke Seite [Links nur für registrierte Nutzer] verbreitet hat.

    Daraus konstruieren etliche rechte Twitterer die absurde Behauptung, dass der Mann auch Mitglied der Antifa sei. Doch das Gegenteil ist richtig. Es handelt sich laut mehreren US-Medien um Jason Tankersley, ein Mitglied der amerikanischen Neonazi-Bewegung. Sein Bild findet sich nur deshalb auf der Antifa-Seite, weil dort über bekannte Neonazis berichtet wird."
    Ahso, dann ist der auf dem focus-Bild ein Neonazi.....




    ....der von einem Neger ins Capitol eingelassen und zum Einsatzort geführt wird?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nebenbei, Trump ist nicht für die Sicherheit des Capitols verantwortlich!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #4258
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich schrieb nirgendwo dass es dazu eine Aufforderung gab. Im Gegenteil.
    Ich schrieb aber, dass Trump damit hätte rechnen müssen, dass es dann solche Ausschreitungen gibt, ob nun von der anderen Seite provoziert, oder nicht.
    Ein guter Politiker muss solche Ereignisse mit Weitblick mit einkalkulieren können und er konnte es offensichtlich nicht.
    Was laberst du?
    Nicht Trump muss mit Gewaltaktionen rechnen, sondern die Polizei. Die muss sich darauf vorbereiten.
    Und sie hätte es ohne große Schwierigkeiten können.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #4259
    LOL
    Gast

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was laberst du?
    Nicht Trump muss mit Gewaltaktionen rechnen, sondern die Polizei. Die muss sich darauf vorbereiten.
    Und sie hätte es ohne große Schwierigkeiten können.
    Da es politisch dann auf ihn zurückfällt, muss er damit rechnen und zwar VORHER SCHON.
    Sonst ist er kein guter politischer Spieler.

  10. #4260
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wenn der falsche Mann in den USA bei einer Polizeikontrolle auch nur eine falsche Bewegung macht, ist er tot und der Polizist geht in 99% der Fälle straffrei aus. Das, was die Aufrührer am Mittwoch veranstaltet haben, geht weit über das hinaus, was in den USA normalerweise einen Waffeneinsatz auslöst. Genau das dürfte auch Trumps Absicht gewesen sein, viele Tote hätten seinem kranken Ego besonders geschmeichelt.
    Möglichst viele Tote und Verwüstungen zu zeigen ist ja wohl eher im Interesse derer, die das Eindringen ins Kapitol möglich gemacht haben.
    So naiv kannst doch nicht einmal du sein, nicht zu erkennen, dass die Sicherheitskräfte das leicht hätten verhindern können, wenn sie den Auftrag dazu gehabt hätten.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
    Von Zack1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10537
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 02:38
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:05
  4. Obamas Vize Joe Biden und der 11.09.2001
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:11
  5. Obama-Vize Biden praktisch exkommuniziert
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 99

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben