User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8


+ Auf Thema antworten
Seite 400 von 1003 ErsteErste ... 300 350 390 396 397 398 399 400 401 402 403 404 410 450 500 900 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.991 bis 4.000 von 10022

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

  1. #3991
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Dir fehlen Härte, Manneszucht und Opferbereitschaft.
    Definitiv. Dafür steht er wie ne 1, ich liebe Rotwein und für frz. Gitanes mit gelbem Maisblatt würde ich glatt nochmal Paris überfallen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #3992
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.547

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die scheinen nicht so ganz auf dem neuesten Stand.

    Trump rührte dort die gesamte Establishment Jauche auf. Leider ist er nicht der nüchterne Stratege sondern der Elefant im Porzellanladen. Etwas mehr Florett anstatt Keule, und klügere Zurückhaltung bei Corona, und die Demokraten wären abgesoffen.
    Zur Zeit kriechen auch die GOP Leute wieder unter den einträglichen Filz der Korruptionsnetzwerke.
    Da wird aber auch wieder Hauen und Stechen einsetzen, mal sehen.

    Tja, es ist nun Trumps Problem, wenn er unbelehrbar ist und sich nur mi Ja-Sagern umgibt.
    Bis Corona sah es ja für ihn nicht schlecht aus.

    Ob es bei den Anderen nun ein Hauen und Stechen geben wird bleibt abzuwarten.
    Das ergibt sich erst, wenn Trump und die Republikaner sich selber in einem Kleinkrieg um die Macht in der Partei zerlegen würden.
    Solange dies aber nicht passiert dürften die Demokraten eher vorsichtig agieren, denn in 2 Jahren ist die nächste Wahl fürs Parlament.

  3. #3993
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Jaja, Gründe warum dies nicht klappt oder jenes gibt es ständig. Aber jetzt mit Joe und Mehrheit in Kongress und Senat, jetzt geht’s ab. In 4 Jahren ist die USA das Paradies auf Erden! Jede Wette, jetzt klappt’s!
    aber Hallo, in den USA gibts ja noch nicht einmal ein Denkmal für Drogen-Neger wie im Görlitzer Park zu Berlin.Allerdings knien Weiße bereits vor Negern, um ihre Schuld qua Geburt besser zu ertragen. Vielleicht gibts dann auch Polizei freie Städte,wo man dann einen Adventures Urlaub erleben kann, denn es muß ja auch Geld reinkommen in die Stadtkassen.



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #3994
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    aber Hallo, in den USA gibts ja noch nicht einmal ein Denkmal für Drogen-Neger wie im Görlitzer Park zu Berlin.Allerdings knien Weiße bereits vor Negern, um ihre Schuld qua Geburt besser zu ertragen. Vielleicht gibts dann auch Polizei freie Städte,wo man dann einen Adventures Urlaub erleben kann, denn es muß ja auch Geld reinkommen in die Stadtkassen.



    kd
    Ich hätte nie gedacht das es in den USA jemals eine Generation geben könnte die ähnlich wie in Dtl., nichts anderes macht als sich für ihre Geschichte zu schämen und für aggressive Halbaffen in den Staub wirft.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #3995
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Habs mal überflogen. Es geht um "Statistical Anomalies in the Six Battleground States" und auch um Backdoors in Wahlsoftware. Teilw. werden die Server auf den Philippinen betrieben LOL.

    ---
    Goerres und Breunig machten das in D nach dem Benfordschen Statistikgesetz auch schon, die Ergebnisse waren an sich dramatisch mit äußerst auffälligen aber nichts geschah.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #3996
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich hätte nie gedacht das es in den USA jemals eine Generation geben könnte die ähnlich wie in Dtl., nichts anderes macht als sich für ihre Geschichte zu schämen und für aggressive Halbaffen in den Staub wirft.
    Auch eine Folge der Dekadenz. Von denen geht wohl keiner einer geregelten Arbeit nach. Das sind doch Alles linke Assis...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #3997
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Definitiv. Dafür steht er wie ne 1, ich liebe Rotwein und für frz. Gitanes mit gelbem Maisblatt würde ich glatt nochmal Paris überfallen!

    Wenn Du Pech hast überfällt Dich dann eine Drogennegerbande aus dem Senegal und dann ist es mit der 1 auch Essig.

    Kippen kann man auch einfacher kriegen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #3998
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die USA werden immer mehr zu einem verkommenen Bunten Müll, die Neger wollen mit den Latinos nichts zu tun haben, die Asiaten scheren sich einen Dreck um alle anderen und ziehen ihr Ding durch, übrig bleiben Weiße die entweder White Trash sind oder derart akademisiert das sie lieber Neger wären. Unterm Strich wird folgendes passieren: Sezession und Ende. An West und Ostküste wird sich das abartige und perverse durchsetzen, in der Mitte entsteht ein neuer Staatenbund der mehrheitlich von Weißen bevölkert werden wird.
    es wird Bürgerkrieg geben
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #3999
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn Du Pech hast überfällt Dich dann eine Drogennegerbande aus dem Senegal und dann ist es mit der 1 auch Essig.

    Kippen kann man auch einfacher kriegen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wird nicht passieren. Hier ist ewiger Lockdown inkl. Ausgangssperre. Das Thema Kriminalität dürfte langsam historische Tiefststände erreichen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #4000
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Nee, Nee die sind ja schon da.
    "China-Town" gibts in NY oder LA oder Chicago oder.....
    und das schon lange , die kämmen nach den "Schwarzen" dran.
    Die neuen Chinesen von links...vom Pazifik...haben Atomwaffen...und könnten wohl Hawaii (Pearl Harbor) erfolgreicher punktieren... als die Japaner. In Kanada sind sie an der Westküste schon in Armeestärke an Land gegangen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
    Von Zack1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10537
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 02:38
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:05
  4. Obamas Vize Joe Biden und der 11.09.2001
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:11
  5. Obama-Vize Biden praktisch exkommuniziert
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 99

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben