User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 1003 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 504 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 10022

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

  1. #31
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.546

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Und nicht nur die. Die ganze westliche Welt bewegt sich in riesen Schritten
    Richtung Ökosozialismus. Und das passt mir nicht schlecht, denn die werden bald merken,
    daß der unbezahlbar ist. Sie werden ihre Staaten bald in den Bankrott geführt haben und dann
    wird man ihnen, völlig zu recht, die Schuld zuweisen.
    MfG
    H.Maier
    Hoffentlich kommt demnächst ein Winter wie 1978/79, 1962/63 , 1953/54 , damit diese Blitzbirnen begreifen , das eine PV Anlage und Solarthermieanlage
    keinen Strom und keine Wärme produzieren , wenn sie vereist und voller Schnee sind.
    Auch bei den Windkraftanlagen wird es interessant werden , wenn die vereisen.

    Mit der Abschaltung von immer mehr Kern- und Kohlekraftwerken und immer mehr Elektroschrott auf den Straßen, sollte man sich als BRDler
    auf einen langanhaltenden Stromausfall vorbereiten.
    Und zwar schon sehr bald.

    Übrigens liefen während des Jahrhundertwinters 1978/79 alle DDR Kernkraftwerke problemlos weiter, und retteten dem Norden der DDR den Arsch.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Ich stelle mir Biden ohne Walhkampffilter vor, mit einer wackeligen Lage im Kongress, und ich kann mir ein Grinsen nicht so ganz verkneifen. Jetzt geht die Party erst richtig los!

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt demnächst ein Winter wie 1978/79, 1962/63 , 1953/54 , damit diese Blitzbirnen begreifen , das eine PV Anlage und Solarthermieanlage
    keinen Strom und keine Wärme produzieren , wenn sie vereist und voller Schnee sind.
    Auch bei den Windkraftanlagen wird es interessant werden , wenn die vereisen.

    Mit der Abschaltung von immer mehr Kern- und Kohlekraftwerken und immer mehr Elektroschrott auf den Straßen, sollte man sich als BRDler
    auf einen langanhaltenden Stromausfall vorbereiten.
    Und zwar schon sehr bald.

    Übrigens liefen während des Jahrhundertwinters 1978/79 alle DDR Kernkraftwerke problemlos weiter, und retteten der DDR den Arsch.

    Ist alles richtig, so käme das. Zum Glück aber werden die coronabedingten Entwicklungen
    an der Finanzfront den Demokratten bald den Stecker ziehen. Kuckt euch die Bilanzen der
    Notenbanken an und stellt euch vor, so geht das jetzt immer schneller weiter.
    Bald kostet das Brötchen ne Million. Und das Entscheidende ist, es sind keine Rechten an der Macht
    wenn das passiert. Die Linken werden es schuld sein. Und sollen die westlichen Staaten, besonders Deutschland, nochmal hochkommen wollen, muss jeder Sozialismus aus den Schafsköpfen rausgeprügelt werden. Läuft....
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir Biden ohne Walhkampffilter vor, mit einer wackeligen Lage im Kongress, und ich kann mir ein Grinsen nicht so ganz verkneifen. Jetzt geht die Party erst richtig los!
    Biden wird einige köstliche Momente uns bringen..



  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Biden wird einige köstliche Momente uns bringen..
    Prinzipiell ist jetzt schon klar, dass von seinen Wahlversprechen nicht viel bleiben wird. Ich hoffe, er ist ein guter Tänzer.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Prinzipiell ist jetzt schon klar, dass von seinen Wahlversprechen nicht viel bleiben wird. Ich hoffe, er ist ein guter Tänzer.
    Ich warte auf die Momente in dene er vergisst, wo er gerade ist ^^



  7. #37
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.546

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ist alles richtig, so käme das. Zum Glück aber werden die coronabedingten Entwicklungen
    an der Finanzfront den Demokratten bald den Stecker ziehen. Kuckt euch die Bilanzen der
    Notenbanken an und stellt euch vor, so geht das jetzt immer schneller weiter.
    Bald kostet das Brötchen ne Million. Und das Entscheidende ist, es sind keine Rechten an der Macht
    wenn das passiert. Die Linken werden es schuld sein. Und sollen die westlichen Staaten, besonders Deutschland, nochmal hochkommen wollen, muss jeder Sozialismus aus den Schafsköpfen rausgeprügelt werden. Läuft....
    MfG
    H.Maier
    Für mich ist Kommunismus und diese ewige Gleichmacherei , wo man jede angebliche Unterdrückung und Ungleichbehandlung abschaffen will,
    eine Geisteserkrankung. Im Kommunismus werden Täter zu Opfer der Gesellschaft gemacht und Meinungsverbrecher werden bestraft.
    Kommunismus ist die Herrschaft des Untermenschentums.

    Es wird Zeit dieses Geisteserkrankung endlich zu beseitigen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  8. #38
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.546

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Prinzipiell ist jetzt schon klar, dass von seinen Wahlversprechen nicht viel bleiben wird. Ich hoffe, er ist ein guter Tänzer.
    Merkel und Biden können im Rythmus von Parkinson sich gegenseitig bei ihrer Nationalhymnne festhalten.

    Biden wird bestes Comedymaterial liefern.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  9. #39
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Zunächst warte ich Gerichtsverfahren ab, wie dies in Demokratien üblich ist! Von Biden erwarte ich nichts, weil er kurz nach der Vereidigung aussteigt und Kamela Harris das Zepter übergibt. Wer sich im Alter mit 78 auch noch zum Strohmann vorführen läßt, dem kann ich beim besten Willen keinen Respekt entgegenbringen.

    kd


    kd
    Hallo, Kaltduscher;
    also, ich kann mir nicht vorstellen, dass Trump sich diese Betruegerei gefallen lassen wird.
    Guck mal hier, eine amerikanische Webseite...


    Posey wants DOJ investigation into 'massive voter fraud ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]...

    21 hours ago ·
    President Donald Trump forewarned the nation that massive voter suppression, fraud campaign was afoot months ago, and according to the Trump campaign and other Republican groups and elected officials, not to mention scores of social media videos showing rampant and suspected voter fraud, the fraud is real.


    Wenn man dann auf den obigen Link clicked, bekommt man diese Nachricht:

    Error 1020
    Ray ID: 5ee9098f492eaba0 • 2020-11-07 18:15:02 UTC
    Access denied
    What happened? This website is using a security service to protect itself from online attacks.


    Da muss man doch fragen, wer attackiert denn diese Webseite? Das koennen doch nur Biden Leute sein.

    Wahrheit und Demokratie sind die Opfer! Hoffentlich hat Trump noch genug Dampf, um dem nachzugehen.

    Die Demokraten wurden massiv unterstuetzt von sehr reichen "Leuten", wie Bloomberg z.B.:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auszug:
    Bloombergs massive Werbung und die Ausgaben für Bodenspiele, die vor etwa einem Monat begannen, haben Trump in eine defensive Hocke über den Bogen der Sunbelt-Staaten geworfen. Infolgedessen hat die Kampagne des Präsidenten seine TV-Werbekäufe in wichtigen nördlichen Swing Staten wie Wisconsin, Pennsylvania und Michigan zurückgefahren – ein Vakuum, das durch eine Konstellation von externen politischen Gruppen gefüllt wird, die Joe Biden unterstützen.

    Quote von Giuliani:
    Biden ist so korrupt, dass Sie und ich ihn vor sechs Monaten bereits angeklagt hätten. Und Nadler tut das, was ein demokratischer Mitläufer normalerweise tut: Er deckt einen Gauner.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -------------

    Gibt es ueberhaupt noch ehrliche und anstaendige politische Fuehrer?

  10. #40
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ist alles richtig, so käme das. Zum Glück aber werden die coronabedingten Entwicklungen
    an der Finanzfront den Demokratten bald den Stecker ziehen. Kuckt euch die Bilanzen der
    Notenbanken an und stellt euch vor, so geht das jetzt immer schneller weiter.
    Bald kostet das Brötchen ne Million. Und das Entscheidende ist, es sind keine Rechten an der Macht
    wenn das passiert. Die Linken werden es schuld sein. Und sollen die westlichen Staaten, besonders Deutschland, nochmal hochkommen wollen, muss jeder Sozialismus aus den Schafsköpfen rausgeprügelt werden. Läuft....
    MfG
    H.Maier
    Glaube ich nicht. Die 'Linken' werden, wenn sie die Macht übernehmen, das machen, was sie immer machen. Sie werden eine Diktatur schaffen.

    Gibt es nicht das 'Corona-Proble'? Sie werden es lösen, auf chinesiche Art.

    Danach wird es eine freiheitliche USA, so wie bisher, nicht mehr geben. Dann können sie einen sleepy Schulterschluß mit China eingehen.

    Die Finanzkriese ist nicht ihr Problem, sondern ihr Baby... die Lösung.

    Auf in den Kommunismus!!
    Es lebe die die Arbeiter- und Bauern-Republik Nordamerika.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
    Von Zack1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10537
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 02:38
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:05
  4. Obamas Vize Joe Biden und der 11.09.2001
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:11
  5. Obama-Vize Biden praktisch exkommuniziert
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben