User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8


+ Auf Thema antworten
Seite 292 von 1003 ErsteErste ... 192 242 282 288 289 290 291 292 293 294 295 296 302 342 392 792 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.911 bis 2.920 von 10022

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

  1. #2911
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das ist eine interessante Frage. Die Antworten hierzu sind gespalten, aber im Zweifelsfall geht es um die Aufforderung "genug Stimmen zu finden". (criminal solicitation of voter fraud)
    Trump ruft natürlich nicht zur Wahlfälschung auf, sondern er meint nur die im Keller "vergessenen" für in abgegebenen Stimmzettel. Aber vermutlich hat man die entsprechenden Türen bereits zugemauert und überstrichen. Das wird schwierig.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  2. #2912
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Der vollständige Call ist im Netz, kann sich jeder anhören, der das aushält.

  3. #2913
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Trump ruft natürlich nicht zur Wahlfälschung auf, sondern er meint nur die im Keller "vergessenen" für in abgegebenen Stimmzettel. Aber vermutlich hat man die entsprechenden Türen bereits zugemauert und überstrichen. Das wird schwierig.
    Allein schon die Argumentation mit "vergessenen" oder "unterdrückten" Stimmzetteln ist problematisch. Trump drohte ebenso mit nicht sehr konkreten "rechtlichen Konsequenzen". Dies ist natürlich weitgehend Unsinn, und das merkt man auch an Raffenbergers Reaktion. Er hat Trump mehr oder weniger abblitzen lassen. Was Trump schützt ist sein Mangel an Erfolg bei diesem Vorgehen.

  4. #2914
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das ist eine interessante Frage. Die Antworten hierzu sind gespalten, aber im Zweifelsfall geht es um die Aufforderung "genug Stimmen zu finden". (criminal solicitation of voter fraud)
    Zudem sollte man die Aussagen auch im Kontext sehen.
    Offenkudig geht Trump von der Wahl-Manipulation aus, bzw. erläutert auch, daß die Menschen das genauso sehen. Er packt ihn bei der Ehre und erklärt ihm daß es ein Verbrechen ist, eine Wahlmanipulation nicht aufzudecken. Er geht u. a. auf die Stimmen-Sprünge, die Wahlmaschinenen und das Verschwinden von Beweisen der Manipulation ein. Er erwartet von seinem Partei-Kollegen, diese Stimmen auch zu finden, nicht um die Wahl zu kippen, wie cnn schreibt, sondern der Wahl-Gerechtigkeit Willen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #2915
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Allein schon die Argumentation mit "vergessenen" oder "unterdrückten" Stimmzetteln ist problematisch. Trump drohte ebenso mit nicht sehr konkreten "rechtlichen Konsequenzen". Dies ist natürlich weitgehend Unsinn, und das merkt man auch an Raffenbergers Reaktion. Er hat Trump mehr oder weniger abblitzen lassen. Was Trump schützt ist sein Mangel an Erfolg bei diesem Vorgehen.
    Wieso drohen?
    Er hat u. a. aufgezeigt, daß es eine Straftat ist, Beweisemittel zu beseitigen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #2916
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Zudem sollte man die Aussagen auch im Kontext sehen.
    Offenkudig geht Trump von der Wahl-Manipulation aus, bzw. erläutert auch, daß die Menschen das genauso sehen. Er packt ihn bei der Ehre und erklärt ihm daß es ein Verbrechen ist, eine Wahlmanipulation nicht aufzudecken. Er geht u. a. auf die Stimmen-Sprünge, die Wahlmaschinenen und das Verschwinden von Beweisen der Manipulation ein. Er erwartet von seinem Partei-Kollegen, diese Stimmen auch zu finden, nicht um die Wahl zu kippen, wie cnn schreibt, sondern der Wahl-Gerechtigkeit Willen.
    Geht aber immer noch nicht. In den USA existieren keine Listenpartieien. Dies sind Wahlen auf der Ebene der Bundesstaaten, d.h. er hat sich als US-Präsident schlicht rauszuhalten. Wenn man in Georgia meint, dass die Wahl korrekt abgelaufen ist, und dies auf dem Rechtsweg nicht angefochten werden konnte, dann ist ein Anruf Trumps etwas, das dem Föderalismus entgegensteht. "Stimmen zu finden" ist aus meiner Sicht ein Synonym dafür, die Wahl nachträglich zu kippen. Ansonsten hätte Trump diesen Anruf ja auch niemals getätigt.

    Was Trump rettet, ist schlicht die Weigerung Raffenbergers darauf einzugehen.

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wieso drohen?
    Er hat u. a. aufgezeigt, daß es eine Straftat ist, Beweisemittel zu beseitigen.
    Weil er mit rechtlichen Konsequenzen drohte, obwohl er als US-Präsident hiermit nichts zu tun hat. Allein die Einflussnahme ist bereits ein Problem.

  7. #2917
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.670

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dann nimm halt deine Quelle und zeig mir mal, wo Trump " ... jammert, droht, lügt, zur Wahlmanipulation überredet, hinbiegt, juristisch problematisch sein KÖNNTE ... ":

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist nicht meine Quelle. Deine dümmlichen Lügen werden immer dreister. Da du fast nie Quellen für deine Labereien verwendest, werde ich gerade mit dir keine Diskussion über von mir zitierte Quellen führen. Jedenfalls verlinke ich hier weiter Quellen wie Focus, FAZ, Fox News, CNN. Dein Gefasel wird ja am 6.1. sein Waterloo erleben. Trump ist erledigt.

    Und im übrigen wird meine Quelle FAZ durch Fox News bestätigt: [Links nur für registrierte Nutzer]

    President Trump insisted that he won the state of Georgia in the 2020 presidential race during a phone call with Georgia’s Secretary of State Brad Raffensperger over the weekend, reportedly urging him to "find" enough votes to reverse the state’s results.

    The Washington Post reported on the conversation, and obtained audio of the phone call, which they published in full online Sunday.

    During the call, the president reportedly says: "All I want to do is this. I just want to find 11,780 votes, which is one more than we have. Because we won the state."

  8. #2918
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.102

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Ja und...Trump hat gewonnen und wird beschissen.
    Angesichts dessen ist er doch noch sehr höflich und ruhig.

    Die Demokratie-Farce ist geplatzt.
    Bei uns wird genauso beschissen.

    Schaut euch die Statistiken an; es macht nicht einmal ansatzweise Sinn.

  9. #2919
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Geht aber immer noch nicht. In den USA existieren keine Listenpartieien. Dies sind Wahlen auf der Ebene der Bundesstaaten, d.h. er hat sich als US-Präsident schlicht rauszuhalten. Wenn man in Georgia meint, dass die Wahl korrekt abgelaufen ist, und dies auf dem Rechtsweg nicht angefochten werden konnte, dann ist ein Anruf Trumps etwas, das dem Föderalismus entgegensteht. "Stimmen zu finden" ist aus meiner Sicht ein Synonym dafür, die Wahl nachträglich zu kippen. Ansonsten hätte Trump diesen Anruf ja auch niemals getätigt.

    Was Trump rettet, ist schlicht die Weigerung Raffenbergers darauf einzugehen.
    Ist das von unseren Qualitätsmedien dann aber nicht "etwas" verwerflich, in den USA aufgrund der Föderation eine unangemessene Einmischung bzgl. tatsächlicher Wahl-Manipulationen sehen zu wollen, und in der Bundesrepublik Deutschland hingegen eine legale Wahl (Thüringen) durch die tatsächlich illegale Einmischung der Frau Bundeskanzlerin, welche diese Wahl tatsächlich kippte, einen rechtsstaatlichen Vorgang zu kolportieren.

    Kapiert ihr eigentlich noch, welches schäbige Spiel diese Medien treiben.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #2920
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.769

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Das ist nicht meine Quelle. Deine dümmlichen Lügen werden immer dreister. Da du fast nie Quellen für deine Labereien verwendest, werde ich gerade mit dir keine Diskussion über von mir zitierte Quellen führen. Jedenfalls verlinke ich hier weiter Quellen wie Focus, FAZ, Fox News, CNN. Dein Gefasel wird ja am 6.1. sein Waterloo erleben. Trump ist erledigt.
    Du bist halt linientreu bis ins Mark und pfeifst Dir die Lügenpresse rein, die Dein binäres Weltbild bestätigt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
    Von Zack1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10537
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 02:38
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:05
  4. Obamas Vize Joe Biden und der 11.09.2001
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:11
  5. Obama-Vize Biden praktisch exkommuniziert
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 100

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben