User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8


+ Auf Thema antworten
Seite 911 von 1002 ErsteErste ... 411 811 861 901 907 908 909 910 911 912 913 914 915 921 961 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.101 bis 9.110 von 10020

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

  1. #9101
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deine Lobhudelei für die US-Affen stinkt zum Himmel. Wer so tief im Arsch dieser "Demokraten" steckt, dem muss unweigerlich klar sein, dass die Helden mit Terroristen und ISlamisten gemeinsame Sache machen. Schäm Dich!
    Wenn sich jemand schämen muss, dann doch wohl du mit deiner wirklich erbärmlichen Lobhudelei und Beschönigerei dieses IS-Dreckspacks. Das stinkt wirklich zum Himmel.

  2. #9102
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wo diese IS-Terrorzelle war, wussten sie nicht vor dem Anschlag?
    Woher soll ich das wissen?

    Frag doch selbst bei den Amis nach.

  3. #9103
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.206

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn sich jemand schämen muss, dann doch wohl du mit deiner wirklich erbärmlichen Lobhudelei und Beschönigerei dieses IS-Dreckspacks. Das stinkt wirklich zum Himmel.
    Was ist das denn für ein billige Diffamierungsnummer? Ich bin es nicht, der die "demokratischen" Islamistenunterstützer in den Himmel lobt, sondern Du. Oder willst Du mir weismachen, von alledem nichts gewusst zu haben? Dann ab mit Dir nach Afghanistan zu Deinen Brüdern!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #9104
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein billige Diffamierungsnummer? Ich bin es nicht, der die "demokratischen" Islamistenunterstützer in den Himmel lobt, sondern Du. Oder willst Du mir weismachen, von alledem nichts gewusst zu haben?
    Nicht billiger als deine ständige Stalkerei, deine Wortverdrehereien und deine Versuche, mir Dreck nachzuwerfen.

    Junge, du gehörst dringend auf die Couch eines Fachmanns aus der für solche Ausfallerscheinungen zuständigen medizinischen Disziplin.

  5. #9105
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.206

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nicht billiger als deine ständige Stalkerei, deine Wortverdrehereien und deine Versuche, mir Dreck nachzuwerfen.

    Junge, du gehörst dringend auf die Couch eines Fachmanns aus der für solche Ausfallerscheinungen zuständigen medizinischen Disziplin.

    Du bist so doof, gibst deine dümmlichen Diffamierungsversuche auch noch zu. Mein Tipp, mach dich auf nach Afghanistan zu deinen Brüdern. Sleepy Joe wird dir sicher das Ticket bezahlen. Da kannst Du dann - Zitat - "Die deutlichen Worte der Demokraten" umsetzen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #9106
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du bist so doof, gibst deine dümmlichen Diffamierungsversuche auch noch zu. Mein Tipp, mach dich auf nach Afghanistan zu deinen Brüdern. Sleepy Joe wird dir sicher das Ticket bezahlen. Da kannst Du dann - Zitat - "Die deutlichen Worte der Demokraten" umsetzen
    Geh arbeiten, damit du dem deutschen Steuerzahler nicht noch länger auf der Tasche liegst.

  7. #9107
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.206

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Geh arbeiten, damit du dem deutschen Steuerzahler nicht noch länger auf der Tasche liegst.
    Da mach dir mal keine Sorgen. Angesichts der Tatsache, dass ich in 10 Jahren mehr Steuern zahle als du in deinem ganzen Arbeitsleben solltest du etwas mehr Dankbarkeit an den Tag legen, dass ich mich an deiner Bückbeter-Rente beteilige. Und bevor du dich jetzt weiter zum Affen machst, lege ich dir die Worte Oskar Lafontaine nahe, die wunderbar geeignet sind, deine Heuchelei von Demokratie zu offenbaren.


    Biden offenbart die Verlogenheit der sogenannten „westlichen Wertegemeinschaft“
    US-Präsident Joe Biden trauert um die Soldaten als „Helden“, die an einer „gefährlichen, selbstlosen Mission” beteiligt gewesen sind, „um das Leben von anderen zu retten” und kündigt Rache an: „Wir werden nicht vergeben. Wir werden nicht vergessen. Wir werden mit Kraft und Präzision antworten (…) an dem Ort und zu dem Zeitpunkt, den wir aussuchen.” Das ungeheure Ausmaß der Verlogenheit wird deutlich am Satz der konservativen Abgeordneten Elise Stefanik: „Joe Biden hat Blut an den Händen“ – als hätten die US-Republikaner am millionenfachen Morden der US-Kriegsmaschine keine Verantwortung.

    Auch die Bundestagsparteien äußern sich betroffen, vor allem die Grünen, die im Wahlkampf, wie CDU, CSU, SPD und FDP, vergessen machen wollen, dass sie den Afghanistan-Krieg immer unterstützt haben und Waffenexporte und völkerrechtswidrige Kriege mit verantworten.

    Das Morden wird weitergehen, solange der Weltterrorist Nummer 1, die Vereinigten Staaten von Amerika, seine Kriege um Rohstoffe und Absatzmärkte weiterführt, China und Russland weiter einkreist und mit Folter und Drohnenmorden die sogenannten „westlichen Werte“ täglich mit Füßen tritt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eigentlich müsste ja gleich Auti aufschlagen...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #9108
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.956

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Is Joe Biden a Failed President? | Biden Afghanistan Debacle

    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #9109
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  10. #9110
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Is Joe Biden a Failed President? | Biden Afghanistan Debacle

    Bidens neueste Lachnummer:



    Erklärung, wer es nicht gleich versteht:

    Boris Johnson ermutigt die anwesenden Journalisten, den beiden doch ein paar Fragen zu stellen.
    Das stand aber offenbar nicht im Protokoll, die Sprechpuppe Biden war nicht vorbereitet darauf. es gab wohl keinen Teleprompter

    Das wilde Geschnattere was dann erfolgt waren Mitarbeiter des weißen Hauses, die verhindern woltlen, dass Journalisten Fragen stellen können, auf die Sleepy Joe nicht vorbereitet ist...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 17:39
  2. Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
    Von Zack1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10537
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 03:38
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 00:05
  4. Obamas Vize Joe Biden und der 11.09.2001
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 12:11
  5. Obama-Vize Biden praktisch exkommuniziert
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 19:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 109

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben