User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8


+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 1003 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 143 543 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 10022

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

  1. #421
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das geht nicht! Donald Trump ist bei der US Baumafia in der Pflicht. Die haben ihn finanziell
    sarniert als er seine Millardenpleite hingelegt hat. Die Auftrag von Donald Trump ist noch
    nicht abgeschlossen. Es stehen noch zahlreiche Bauprojekte zur Verschuldung des Staates
    an damit die Baumafia ihn aus seiner Verpflichtung entlaesst. Ohne die US Baumafia waere
    Donald Trump nicht nur ein finanziell armes Schwein, sondern ein Schuldenmilliardaer und
    das nach europaeischer Rechnung.
    Erzähl wer ist den Freund der CIA ? doch nicht Trump.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #422
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Endlich mal gute Nachrichten aus den USA. Der politische Irrsinn nähert sich seinem Ende:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lobhudle nur deine CIA Bagage, die Kennedy ermordete, die Twin Tower umlegte, false falg am laufenden Band produziert .... nö unter Trump war das nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #423
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.031

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Erzähl wer ist den Freund der CIA ? doch nicht Trump.
    Natuerlich nicht. Wer wie Donald Trump die US Mafia und den KKK als allerbeste Boyfriends
    hat der kann nicht gleichzeitig auch Boyfriend der CIA sein. Das schliesst sich gegenseitig
    aus. Ausserdem besteht die latente Gefahr das die CIA die Mafiaverbindungen von Donald
    Trump offenlegen koennte. Das wollten Einige CIA Mitarbeiter auch. Die wurden entweder
    von Donald Trump gefeuert oder von der US Baumafia kaltgestellt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #424
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Endlich mal gute Nachrichten aus den USA. Der politische Irrsinn nähert sich seinem Ende:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein, da geht jetzt eben nur der übliche Washingtoner Irrsinn weiter wie gehabt, unterbrochen lediglich durch eine zumindest teilweise amüsante vierjährige Clowneske die uns zumindest einen weiteren neuen Kriegsschauplatz erspart hat.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #425
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Trump wird sein Scheinleben natürlich auch als Privatmann erst einmal fortsetzen - ob mit dieser käuflichen Puppe, die sich offensichtlich vor ihm graust oder ohne, ist mir ziemlich egal. Einer wie Trump wird jedenfalls einsam und verbittert sterben, denn so wie ihm alle anderen egal sind, ist er auch seinem privaten Umfeld egal.
    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Mir fällt eben auf, dass du dich auch persönlich sehr stark mit Trump identifizierst. Kompensierst du damit eigene Defizite? Es ist doch offensichtlich, dass der Mann psychisch krank und todunglücklich ist.
    Mir fällt auf, dass dich die Person von Trump so interessiert. Hast du sonst nichts zu tun ? Auf was genau bist du neidisch ? Das er so gross und stattlich ist, so schöne Frauen , so viel Geld, so schöne Häuser, oder so viele Anhänger hat ? Erzähls !

  6. #426
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Es gibt wieder Neue Information. Schaut es Euch an !





    Merkwürdig ist nur, daß Powell wieder erwähnt wird. Angeblich soll sie doch gar nicht mehr im Trumpteam sein. Hmmmm !! Das Video ist heute erst veröffentlicht worden.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #427
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf, dass dich die Person von Trump so interessiert. Hast du sonst nichts zu tun ? Auf was genau bist du neidisch ? Das er so gross und stattlich ist, so schöne Frauen , so viel Geld, so schöne Häuser, oder so viele Anhänger hat ? Erzähls !
    Bist du ein Stalker? Aber weil es dich gar so interessiert: Die Person Trump hat mich nie interessiert, ich habe jahrzehntelang sozusagen aus den Augenwinkeln verfolgt, dass er in den USA als Pleitier und Witzfigur galt, immer aber auch eine Identifikationsfigur für manche schlichteren Gemüter war. Darauf basierte bekanntlich auch sein Show-Erfolg als Geschäftsmann-Darsteller.
    Dass er mal Präsident werden könnte, war für jeden intelligenten Menschen außerhalb der Vorstellungskraft und mehr ein Joke im Comic. Da er es dennoch wurde, blieb mir als politisch interessierter Mensch leider nichts übrig, als mich mit dieser widerwärtigen Figur und seiner Mischpoke zu beschäftigen. Zum Glück geht das nun zu Ende, Trump verschwindet wieder dahin, wo er hingehört.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  8. #428
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.525

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Biden steht am Anfang von Demenz. Seine Frau will anscheinend FOTUS werden.

    Wahrscheinlich ist geplant, die Vizepräsidentin bald zur Präsidentin zu ernennen. Könnte ich mir gut vorstellen. Farbig ist IN.


  9. #429
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Es gibt wieder Neue Information. Schaut es Euch an !





    Merkwürdig ist nur, daß Powell wieder erwähnt wird. Angeblich soll sie doch gar nicht mehr im Trumpteam sein. Hmmmm !! Das Video ist heute erst veröffentlicht worden.
    Du klammerst dich wohl an jeden Strohhalm. Die Verrückte hatte doch schon angekündigt, dass sie weitermacht, obwohl das Trumpteam sie rausgeworfen hat.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  10. #430
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Biden steht am Anfang von Demenz. Seine Frau will anscheinend FOTUS werden.

    Wahrscheinlich ist geplant, die Vizepräsidentin bald zur Präsidentin zu ernennen. Könnte ich mir gut vorstellen. Farbig ist IN.
    Mir scheint eher, dass Biden sehr zielgerichtet vorgeht. Seine Regierungsmannschaft steht in den wichtigsten Positionen bereits: Nun ist wieder Sachkompetenz gefragt und nicht Speichelleckerei gegenüber dem Gröpaz.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
    Von Zack1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10537
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 02:38
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:05
  4. Obamas Vize Joe Biden und der 11.09.2001
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:11
  5. Obama-Vize Biden praktisch exkommuniziert
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben