+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 69

Thema: Putin krank?

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.450

    Standard AW: Putin krank?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ob er topfit ist oder nicht, das weiß ich nicht und maße es mir auch gar nicht an, es aus der Ferne zu beurteilen. Ganz im Gegensatz zu unseren übliche Experten, die angeblich verbeamtet werden wollen.

    Nach den unzähligen Propaganda-Geschichten über Putins angebliche gesundheitliche Probleme, oder was auch immer, ist diese Parkinson-Geschichte besonders unterbelichtet. Wie schon gesagt, entwickelt sich diese Krankheit sehr schleichend über sehr, sehr viele Jahre und betrifft dabei praktisch nur die motorischen Fähigkeiten.

    Stellen sich also die Fragen: Warum sollte diese Krankheit, sollte er diese haben, aufeinmal innerhalb kürzester Zeit so schlimm werden, dass er abtreten müsste, obwohl sich bisher nichts davon gezeigt hat? Und dann noch als Politiker, was bekanntlich keine besonderen motorischen Fähigkeiten abverlangt, man denke da nur an unser überfressenes Merkel-Monster mit Schüttelanfällen.

    Hat sie vielleicht Parkinson?
    ... nur beim abspielen der deutschen nationalhymne, da wird ihr dann vorsorglich ein stuhl, bzw. ein sessel hingestellt.

    da fällt mir gerade auf, man hat sie diesbezüglich schon lange nicht mehr gesehen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #32
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Putin krank?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du gehst auf youtube, dann auf Putin Gym workout, und dann kannste sehen, wie " totkrank " er ist. Und das mit knapp 70 !! ! Und daneben im Vergleich die fette, aber angeblich gesunde Merkel.


    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das ist sicher ein Doppelgänger oder Klon!
    Putin totkrank ? Ein Klon ? Kannst ausgerechnet du beurteilen, wer ein Doppelgänger und Klon ist ? Putin ist auf jeder Konferenz auf jedem Photo für Alle sichtbar drahtig, rank und schlank, hat kein Gramm Fett, ist sportlich und trainiert, hat Kinder, ne junge Freundin, und ist top-fit. Mit fast 70. Aber über ihn wird von der staatlichen fake-und Latrinen- Propaganda -presse geschrieben, er wird älter und ist sterbens krank. Du behauptest ohne jeden Beleg, das wäre sein Doppelgänger.

    Merkel ist mit fast 70 sichtbar nicht nur fett, sie ist schon krankhaft adipös, ist alkohol- und medikamenten-süchtig, frisst ihre eigenen Fingernägel , kann kaum mehr normal gehen, schlürft und watschelt wie ne Greisin, hat keine Kinder und kein Sex, aber wird angeblich nie älter und ist natürlich pudelgesund. Ohne Worte, was man den Doof-schafen einreden kann. Was wäre hier los, wenn Melania Trump ihre Fingernägel abfressen würde ?
    Geändert von cornjung (13.11.2020 um 10:53 Uhr)

  3. #33
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Putin krank?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. ich weiß nicht was das soll , macht Merkel doch auch täglich , darf lt. Verfassungsschutz nur nicht gezeigt werden .. schau dir nur die gewachsene Baumuskulatur bei Merkel an …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Putin krank?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    (...)Putin ist auf jeder Konferenz auf jedem Photo für Alle sichtbar drahtig, rank und schlank, hat kein Gramm Fett, ist sportlich und trainiert, hat Kinder, ne junge Freundin, und ist top-fit. (...)
    Auch kerngesunde Ältere kann urplötzlich der Schlag treffen.
    Whatever you do, do no harm!

  5. #35
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Putin krank?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... nur beim abspielen der deutschen nationalhymne, da wird ihr dann vorsorglich ein stuhl, bzw. ein sessel hingestellt.

    da fällt mir gerade auf, man hat sie diesbezüglich schon lange nicht mehr gesehen.
    Kein Wunder, die Fahnen werden sicher bald auch verboten weil sie von Rechtsextremen geschenkt werden...

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ....
    Ich fand die Argumentation der Gegenseite so witzig, dass ich mir den nicht verkneifen konnte. Denn etwas absurderes als einen Doppelgänger oder Klon konnte ich mir nicht vorstellen. Reptiloid evtl. noch.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Putin krank?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, die Fahnen werden sicher bald auch verboten weil sie von Rechtsextremen geschenkt werden...


    Ich fand die Argumentation der Gegenseite so witzig, dass ich mir den nicht verkneifen konnte. Denn etwas absurderes als einen Doppelgänger oder Klon konnte ich mir nicht vorstellen. Reptiloid evtl. noch.
    Mir haben die noch nie eine geschenkt

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Putin krank?

    Das Gerücht das Putin krank sei gibt es schon seit Jahren. Man kann für Russland nur hoffen, dass es fähige Nachfolger gibt, die das Land zusammenhalten und nicht wieder in die Hände eines Trunkenboldes fallen lassen, wie diesen Saufkopf Jelzin seinerzeit.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Putin krank?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ob er topfit ist oder nicht, das weiß ich nicht und maße es mir auch gar nicht an, es aus der Ferne zu beurteilen. Ganz im Gegensatz zu unseren übliche Experten, die angeblich verbeamtet werden wollen.

    Nach den unzähligen Propaganda-Geschichten über Putins angebliche gesundheitliche Probleme, oder was auch immer, ist diese Parkinson-Geschichte besonders unterbelichtet. Wie schon gesagt, entwickelt sich diese Krankheit sehr schleichend über sehr, sehr viele Jahre und betrifft dabei praktisch nur die motorischen Fähigkeiten.

    Stellen sich also die Fragen: Warum sollte diese Krankheit, sollte er diese haben, aufeinmal innerhalb kürzester Zeit so schlimm werden, dass er abtreten müsste, obwohl sich bisher nichts davon gezeigt hat? Und dann noch als Politiker, was bekanntlich keine besonderen motorischen Fähigkeiten abverlangt, man denke da nur an unser überfressenes Merkel-Monster mit Schüttelanfällen.

    Hat sie vielleicht Parkinson?
    Ein einigermaßen guter Nachrichtendienst kommt mit Sicherheit an die Biodaten eines Staatsmannes heran, das schon mal sicher!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Putin krank?

    Der Merkur hat heute auch einen Artikel drin, wo behauptet wird, dass Putin angeblich Krebs hat: [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #40
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.131

    Standard AW: Putin krank?

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ein einigermaßen guter Nachrichtendienst kommt mit Sicherheit an die Biodaten eines Staatsmannes heran, das schon mal sicher!
    Im Prinzip schon. Nur hat das nicht unbedingt irgendetwas mit der Propaganda zu tun, die in dem Zusammenhang verbreitet wird. Schau doch nur den Beitrag von Veruschka an, wo es nun um Krebs geht. Was denn nun? Erst ein offensichtlicher Schwachsinn wie Parkinson, nun Krebs? Was kommt als nächstes?

    Ich glaube solche Geschichte erst dann, wenn diese amtlich sind. Gerade bei Putin als Antialkoholiker und Co. der eine weitaus gesünderen Lebensstil pflegt, als 90% der Bevölkerung der westlichen Länder.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.04.2022, 19:53
  2. Der Held Putin...............oder der böse Putin
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 20:14
  3. Krank machen bevor man krank wird
    Von Der Gerechte im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 06:42
  4. Krank, Kränker, total Krank !
    Von Doc Gyneco im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 10:38
  5. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben