+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 66 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 655

Thema: Der große Reset im Anmarsch

  1. #501
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.677

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schon mal gut, was du postest. Viele Klugschwätzer wissen nicht was Bilderberger sind.
    Und die Liste zeigt auch Nicht-Politiker, nur Mächtige. Vermisse Bill Gates, Soros
    Bilderberger ist eher ein Exekutivorgan. Es entscheidet niht selbst was zu tun ist, eher werden Wege und vor allem Personalien gesucht, die die Argenda umsetzen können un dauch dazu gewillt sind.

    Als Beispiel möchte ich anführen das eine der Bilderbergkonferenzen in der Türkei stattfand, im Cinar-Hotel in Yesilköy, kein Kilometer weg vom internationalem Flughafen Atatürk.
    Dort wurde der Beitritt der Türkei zum westlichem Bündnisssystem besprochen. In Folge wurden dann die Thor-Raketen in Izmir stattioniert, welche Moskau direkt bedrohten.
    Das führte in direkter Folge zur sogenannten Cubakriese. Am Tag an denen die Thor einsatzbereit waren, fuhren die Russen ihrerseit Raketen nach Cuba.

    Wo ist hier die VT? Alles reine Machtpolitik und 100% real.

    In der weiteren Folge wurden dann Arme aus Anatolien nach Zentraleuropa umgesiedelt.

  2. #502
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.527

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Bilderberger ist eher ein Exekutivorgan. Es entscheidet niht selbst was zu tun ist, eher werden Wege und vor allem Personalien gesucht, die die Argenda umsetzen können un dauch dazu gewillt sind.

    Als Beispiel möchte ich anführen das eine der Bilderbergkonferenzen in der Türkei stattfand, im Cinar-Hotel in Yesilköy, kein Kilometer weg vom internationalem Flughafen Atatürk.
    Dort wurde der Beitritt der Türkei zum westlichem Bündnisssystem besprochen. In Folge wurden dann die Thor-Raketen in Izmir stattioniert, welche Moskau direkt bedrohten.
    Das führte in direkter Folge zur sogenannten Cubakriese. Am Tag an denen die Thor einsatzbereit waren, fuhren die Russen ihrerseit Raketen nach Cuba.

    Wo ist hier die VT? Alles reine Machtpolitik und 100% real.

    In der weiteren Folge wurden dann Arme aus Anatolien nach Zentraleuropa umgesiedelt.
    Ich dachte Osttürkei, nicht Westtürkei ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #503
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.677

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich dachte Osttürkei, nicht Westtürkei ?





  4. #504
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.252

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch



    Schade - dann wird ja HPF auch abgeschaltet
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  5. #505
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Das Internet wird abgeschaltet - und das allein wegen eurer Fakenews. Ihr seid SCHULD an der Katastrophe!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #506
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Schwabs Visionen; nettes Interview von 2016 fürs Schweizer Fernsehen (französisch, deutsche Untertitel).

    Ex septentrione lux

  7. #507
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    JOHNNY VEDMORE hat zu Klaus Schwab recherchiert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Ravensburger Familie hatte schon immer mit der Schweiz Geschäfte gemacht, auch mit den Nazis zusammengearbeitet und den Buren. Aber entscheidend war Schwabs Aufenthalt in Harvard, wo er bei dem Juden Kissinger in die Schule ging. Unterstützung für die ersten Davostreffen kam von der Europäischen Gemeinschaft,
    dann aber besonders von Rockefellers grünem Club of Rome, der vor allem die Menschheit reduzieren möchte.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  8. #508
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Schwabs Visionen; nettes Interview von 2016 fürs Schweizer Fernsehen (französisch, deutsche Untertitel).

    Der Kerl ist total Verrückt, korrupt. Sucht ständig Leute wie Merkel, Söder, Baerbock, die viel Geld dafür zahlen, das man beim Blödsinn mitmachen darf

  9. #509
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Schon allein dass die Juden (Kissinger) einen Deutschen (!) als Erfüllungsgehilfen für die Vereinheitlichung der Weltwirtschaft einsetzen, zeigt doch, dass er nicht die wahre Macht in Händen halten kann. Er macht das für viel Geld und ein schönes Leben, das man ihm ermöglicht hat (er lebt am Genfer See). Seine Gattin ist seine ehemalige Sekretärin, steht bei Vedmore. Alles relativ kleine Anfänge also. Aber dass man dann recht bald schon von Kissinger und Rockefeller angeheuert wird, finde ich schon erstaunlich.
    Zur Gründung der Europäischen Union hatten sie damals wenigstens noch den Diplomaten Józef Retinger!
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  10. #510
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Wer profitiert davon, wenn «Frechheit siegt»?
    von Karl-Jürgen Müller
    .................................................. .......
    Luisa Neubauer war übrigens auch schon Gast bei Klaus Schwab in Davos. Und die Kanzlerkandidatin ihrer Partei wurde bis vor kurzem als Mitglied im «Forum of Young Global Leaders» des WEF geführt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kaum zuglauben, die freche Dumm Schwatz Göre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Rat, neuer PC im Anmarsch..
    Von Patriotistin im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 19.10.2017, 21:18
  2. WM - polnische Hooligans im Anmarsch
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 11:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 80

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

agenda 2030

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gesundheitsdiktatur

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ngo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nwo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

papst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

the great reset

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben