+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 66 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 655

Thema: Der große Reset im Anmarsch

  1. #91
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Woher beziehst du deine Weisheiten? Direkt von Alex Jones? Ja da wundert einen dann nichts mehr Herr Verschwörungstheoretiker.
    Ich habe dir die Originalquellen angegeben. Wenn du zu blöd bist, dir ein paar Videos auf Englisch anzuschauen, ist das nicht mein Problem.

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.913

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    *Warum glauben bestimmte Menschen, Gott spielen zu müssen ? Warum wollen sie dem wahren Schöpfer immer in's Handwerk pfuschen ?!
    So wird die Menschheit wohl kaum überleben...
    Warum leckt der Hund sich die Eier? Weil er's kann!
    Die, die da mitmachen, haben das Geld und die Macht dazu, per Great Reset Alles nach ihren Wünsche zu richten, die Menschheit zu versklaven, zu dezimieren und zu benutzen. Wir sind für die so eine Art zweibeiniges Nutzvieh.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #93
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.880

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Alles wird mit Vorsatz zerstört, mit diesen Lügen. Einfach diese Banden, als Terroristen einstufen. Firmen, Vermögen mit Vorsatz zerstören ein Programm, der durchgeknallten Angela Merkel und Konsorten. Der Idiot Schaub, hätte mal besser die Geschichte studiert, was mit Leuten, wie ihm geschieht.



    Weltherrschaft der anderen Form, weil das bisherige Modell, nicht funktionierte


    Grace Van Berkum schildert in ihrem sehr informationen Artikel die Hintergründe der Operation Corona, und was Covid-19 mit der Agenda 21 / 2030 sowie privaten NGOs und Stiftungen und Philanthropen wie Bill Gates und George Soros zu tun hat: "Die Operation Corona als Dreh- und Angelpunkt zur Durchsetzung einer [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nicht der Erste Plan, mit Angela Merkel und den US Banden



    (C) 2020 Demokratische Bananenrepublik Coronistan (DBC) | Mitglied des Heiligen Klimastuhls und Unterstützer der UN-Agenda 21 / 2030 | Bürgerrechte.Waren.Gestern.

    Bei der Coronavirus-"Pandemie" handelt es sich in Wahrheit um eine weltweit gleichzeitig stattfindende Geheimdienstoperation, bei der fast alle Regierungen mitmachen! Es geht um die Durchsetzung einer globalen, kommunistischen, faschistischen, feudalistischen, totalitären Eine-Welt-Diktatur, die Herrschaft der wenigen über alle anderen, Great Reset, Food Reset, Agenda 21 / 2030 / 2045 / 2050, New Normal. Es geht um die Durchsetzung des globalen Sklavensystems mit allen (!) Mitteln.

    Schrieb ich vor Monaten, wer dahinter steckt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #94
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Ich habe dir die Originalquellen angegeben. Wenn du zu blöd bist, dir ein paar Videos auf Englisch anzuschauen, ist das nicht mein Problem.
    Du hast die Originalquelle nicht verstanden. So wie Alex Jones nie verstanden hat, oder nicht verstehen wollte worum es in Davos eigentlich geht.

  5. #95
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.727

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Ja genau. Mit linken Stubentigern, die sich absichtlich dumm stellen, ist wohl kein sinnvolles Gespräch möglich.
    Das ist nur ein "alter böser weisser Mann". Der ist halt ein Auslaufmodell aus genau diesem Grund ....
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #96
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du hast die Originalquelle nicht verstanden. So wie Alex Jones nie verstanden hat, oder nicht verstehen wollte worum es in Davos eigentlich geht.
    Die werden wohl kaum direkt reinschreiben, wir machen mit einer Fake-Pandemie sämtliche Volkswirtschaften kaputt und eine Handvoll Großkonzerne werden das Monopol auf die Grundversorgung haben. Dafür müsstest du dir schon Event 201 ansehen. Bist du zu faul, ist auch kein Problem. Jeder kann lesen, was von links zu erwarten ist.

  7. #97
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.555

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Warum leckt der Hund sich die Eier? Weil er's kann!
    Die, die da mitmachen, haben das Geld und die Macht dazu, per Great Reset Alles nach ihren Wünsche zu richten, die Menschheit zu versklaven, zu dezimieren und zu benutzen. Wir sind für die so eine Art zweibeiniges Nutzvieh.
    Ich nenne solche Leute "Antimenschen".
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.140

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    *Warum glauben bestimmte Menschen, Gott spielen zu müssen ? Warum wollen sie dem wahren Schöpfer immer in's Handwerk pfuschen ?!
    So wird die Menschheit wohl kaum überleben...
    Das frage ich mich auch. Das sind Psychopathen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.375

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Realitätsverweigerer. Naja, wenigstens sind wir in ein paar Jahren alle gleich arm, dürfen höchstens Überstunden machen, wenn wir uns mal was leisten wollen. Das wird dann beim Großen Bruder bestellt und die Drohne fliegts vorbei!
    Die spinnen, die Davoser!
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  10. #100
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    *Warum glauben bestimmte Menschen, Gott spielen zu müssen ? Warum wollen sie dem wahren Schöpfer immer in's Handwerk pfuschen ?!
    So wird die Menschheit wohl kaum überleben...
    Warum leckt der Hund sich die Eier? Weil er's kann!
    Die, die da mitmachen, haben das Geld und die Macht dazu, per Great Reset Alles nach ihren Wünsche zu richten, die Menschheit zu versklaven, zu dezimieren und zu benutzen. Wir sind für die so eine Art zweibeiniges Nutzvieh.
    Und sie haben die großen Medien auf ihrer Seite...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Rat, neuer PC im Anmarsch..
    Von Patriotistin im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 19.10.2017, 21:18
  2. WM - polnische Hooligans im Anmarsch
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 11:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 80

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

agenda 2030

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gesundheitsdiktatur

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ngo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nwo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

papst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

the great reset

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben