+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: Linksgrüne Ketzerin mischt sich in US-Wahlkampf ein

  1. #71
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Linksgrüne Ketzerin mischt sich in US-Wahlkampf ein

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    So mancher Angehöriger der Kirchen lebt in einem Dilemma: dem Zeitgeist, der von den Kirchen unsäglicherweise propagiert wird, ist man nicht zugeneigt, doch will man aus Tradition der Institution Kirche nicht entsagen.

    Diesen Schritt habe ich nach langem inneren Ringen vollzogen.

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Linksgrüne Ketzerin mischt sich in US-Wahlkampf ein

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    In der Tat! Man muss ja irgendwie im Gespräch bleiben.....
    Irgendwie eben. Allerdings bringt man sich auf diese Weise nicht in gute Erinnerung und regt eher zum Nachdenken an, wieviel die Dame als monatliches Salär einstreicht.

  3. #73
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Linksgrüne Ketzerin mischt sich in US-Wahlkampf ein

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum hält dann die kathol. Kirche noch immer an ihrem unsinnigen Zölibat fest ?

    Weil - Wenn sie verheiratet wären - das Erbe nicht mehr an die Kirche fallen würde.
    Die kath. Pfaffen haben ein Privatvermögen. Doch daß dürfen die Anverwandten nicht erben.
    Die Pfaffen müssen einen Wisch unterzeichnen, daß sie - Im Falle der Beendigung ihres parasitären
    Daseins auf Kosten der in Deutschland lebenden Steuerzahler - der parasitären Wirtschaftsorganisation RKK
    vermachen . Wenn man weiß´, daß die Pfaffen in ihren phantasievollen Papageienkostümen für ihr
    Dummgebabbel nicht schlecht verdienen .... Da geht der Schnorrerorganisation RKK doch Etwas durch
    die Lappen.
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #74
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Linksgrüne Ketzerin mischt sich in US-Wahlkampf ein

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Irgendwie eben. Allerdings bringt man sich auf diese Weise nicht in gute Erinnerung und regt eher zum Nachdenken an, wieviel die Dame als monatliches Salär einstreicht.
    Die Schnapsdrossel krallt ~95.000 €/Jahr mit 7er BMW und Spesen. Bei ihr bleiben von eingesammelten Spenden und Sonderkollekten wohl auch mehr Euronen hängen als Tönjes-, Amazon-, Post- oder DHL-Fließbändlern gezahlt wird. Ja, unsere Spendengeld-Piraten:



    Wahl-Freiheit von der Kanzel mit Wahl-Empfehlungen zu torpedieren ist eine alte Kirchen-Sauerei, und es wurde wohl auch von der Suff-Trulla erwartet der selbsterklärten Negerin Kamala Haßritze ins Weiße Haus zu helfen, wo sie natürlich die weiße Elite bekämpfen will, nicht nur in USA sondern auch weltweit, und besonders in Europa, weil pöhse Weiße besser leben als arme Neger.



    Mit Kamala Haßritze im Weißen Haus hilft die Suff-Trulla auch Europa zu islamisieren. Trump bleibt ja vielleicht, aber auch er kann die Mulattisierung der USA nur bremsen, jedoch nicht mehr verhindern. 4 Jahre Trump im Weißem Haus waren Scheiße, und 4 Jahre mehr mit Trump werden noch übler, aber immer noch Zuckerschlecken im Vergleich zu dem, was von Nancy Pelosi und Kamala Haßritze zu erwarten ist.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. China mischt sich in Jerusalem Konflikt ein
    Von Gawen im Forum Krisengebiete
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 14:37
  2. der ZdJ mischt sich wieder mal ein ....
    Von dimu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 19:06
  3. Gerhard Schröder mischt sich in den Landtags-Wahlkampf ein...
    Von Bruddler im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 21:41
  4. Unglaublich ! Schröder mischt sich ein !
    Von esperan im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 22:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben