+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 199

Thema: Thomas Oppermann verstorben.

  1. #171
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Thomas Oppermann verstorben.

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Schön, daß Du nicht verallgemeinerst.
    De mortuis nil nisi bene. Er ruhe in Frieden. Womit von meiner Seite auch schon so ziemlich alles gesagt wäre.

    Aber wie kommst Du zu der Annahme, alle!(!) Nutzer des Forums (außer Dir natürlich) stünden am Rande der Gesellschaft? Und wie definiert sich dieser Rand eigentlich? Und wie die Mitte? Etwa da, wo Frau Merkel steht?

    Wie kommt der überhaupt drauf, daß ein gesunder, normaler Mensch Lust darauf hat, Mitglied (Kern-Herdenschaf) ausgerechnet dieser Gesellschaft zu sein?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #172
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Thomas Oppermann verstorben.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das kann schon sein...aber im Tod sind wir wieder alle gleich.
    Der kommt schneller, als viele denken.
    Das zu Lebzeiten Ergaunerte kann man auch nicht mitnehmen.
    Menschen sind schon komisch.
    Das ganze Gewese, das um Leben und Tod gemacht wird ist ohnehin seltsam.

    Der Mensch ist ein Verbrauchsartikel mit begrenztem Haltbarkeitsdatum und wenn der Ofen aus ist, dann ist da nichts heiligmäßig Überirdisches dabei sondern einfach nur Schluß.

    Der Zirkus, der dann gemacht wird, das sind halt alles so abgeranzte und in aller Regel unehrliche Rituale, die sich im Laufe der Zeit so eingebürgert haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Thomas Oppermann verstorben.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das ganze Gewese, das um Leben und Tod gemacht wird ist ohnehin seltsam.

    Der Mensch ist ein Verbrauchsartikel mit begrenztem Haltbarkeitsdatum und wenn der Ofen aus ist, dann ist da nichts heiligmäßig Überirdisches dabei sondern einfach nur Schluß.

    Der Zirkus, der dann gemacht wird, das sind halt alles so abgeranzte und in aller Regel unehrliche Rituale, die sich im Laufe der Zeit so eingebürgert haben.
    Da liegst du falsch. Du bist nicht dein Körper und lebst nach dem (körperlichen) Tod weiter. Wirste sehen...denk dann an den lieben Lykurg...

    Allerdings wird ein ****** wie Oppermann einiges an Karma abarbeiten müssen, wenn er bei einem Regime mitgewirkt hat, dass dunklen Hintergrundmächten willig dient
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Thomas Oppermann verstorben.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ein Herzinfarkt wird produziert?????
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ....Eine Bestätigung dieser nicht gerade angenehmen Tatsachen gab Boris Yelzinselbst. In der 1989er Ausgabe der “Microwave News“ sagte er einem Reporter, der KGB besitze ein ELF-Gerät, welches das menschliche Herz zum Stillstand bringenkönne. In einem Interview mit Radio Liberty, einer US-Kurzwellenstation im ehemaligen Westdeutschland, sagte Yelzin, dass KGB Agenten ihm anvertraut hätten, sie verfügten über ein Gerät, welches ein machtvolles 7- bis 11-Hz-Signal aussendet, welches das Herz ,stoppen’ kann. Laut Yelzin sagte der KGB-Mann, “wenn keine erste Hilfe in der Nähe ist, dann ist alles vorbei”....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #175
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Thomas Oppermann verstorben.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Da liegst du falsch. Du bist nicht dein Körper und lebst nach dem (körperlichen) Tod weiter. Wirste sehen...denk dann an den lieben Lykurg...

    Allerdings wird ein ****** wie Oppermann einiges an Karma abarbeiten müssen, wenn er bei einem Regime mitgewirkt hat, dass dunklen Hintergrundmächten willig dient

    Genau, das möchte ich nicht. Gibt es da keine Möglichkeit das zu umgehen?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #176
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Thomas Oppermann verstorben.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Da liegst du falsch. Du bist nicht dein Körper und lebst nach dem (körperlichen) Tod weiter. Wirste sehen...denk dann an den lieben Lykurg...

    Allerdings wird ein ****** wie Oppermann einiges an Karma abarbeiten müssen, wenn er bei einem Regime mitgewirkt hat, dass dunklen Hintergrundmächten willig dient


    Der menschl. Körper stirbt, und verrottet.
    Wenn das alles gewesen sein soll, dann ist die Schöpfung Mensch ein großes Pfuschwerk !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #177
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Thomas Oppermann verstorben.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Genau, das möchte ich nicht. Gibt es da keine Möglichkeit das zu umgehen?
    Übrigens, es soll Menschen geben, die begehen Selbstmord, weil sie die ständige Angst vor dem Tod nicht mehr länger ertragen können.
    Diese Menschen wollen eigentlich gar nicht sterben, sie wollen ledigl. (so) nicht mehr weiterleben.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #178
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Thomas Oppermann verstorben.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wie kommt der überhaupt drauf, daß ein gesunder, normaler Mensch Lust darauf hat, Mitglied (Kern-Herdenschaf) ausgerechnet dieser Gesellschaft zu sein?
    Diese Gesellschaft zerfasert an allen Ecken und Enden. Ich finde es albern, den USA unter Trump dies ständig vorzuwerfen (Trump ist, um es mal so zu formulieren, ein Symptom dieser Spaltung und nicht ihre Ursache) und die Spaltung der deutschen Gesellschaft dabei völlig auszublenden. Es wurde vehement nach einer heterogenen - "bunten" - Gesellschaft verlangt und jede Form von "Leitkultur" abgelehnt. Und jetzt, wo es gekommen ist wie gewünscht, und der Kitt der Gesellschaft - das Grundgesetz taugt dazu schlecht - wegbröckelt, ist das auch nicht recht.

    Wirklich albern daran ist, daß jene, die - in Politik und Medien - am verbissensten an der Abschaffung Deutschlands arbeiten, dann auch noch anderen vorwerfen, Staatsfeinde zu sein. Ich mag diesen Staat, in dem ich aufgewachsen bin, und würde ihn meinen Kindern gern in gutem Zustand hinterlassen. Leider muß ich jedoch feststellen, daß mit dem Gros meiner Mitbürger kein Staat zu machen ist. Dieser nicht und kein anderer. Deutschland schafft sich ab, und es übersteigt meine Kraft bei weitem, das zu ändern.
    Ich lebe im wesentlichen einen biedermeierlichen Rückzug ins Private. Am Rand der Gesellschaft? Diese Gesellschaft hat zunehmend nur noch Ränder.

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Thomas Oppermann verstorben.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Genau, das möchte ich nicht. Gibt es da keine Möglichkeit das zu umgehen?
    Nö! Da müssen wir alle durch. Aber im nächsten Leben hast du dein derzeitiges wieder vergessen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen


    Der menschl. Körper stirbt, und verrottet.
    Wenn das alles gewesen sein soll, dann ist die Schöpfung Mensch ein großes Pfuschwerk !
    Der menschliche Körper ist nur ein vorübergehendes Werkzeug. Wenn das alte Auto kaputt ist, dann steigt der Fahrer einfach aus
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #180
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.945

    Standard AW: Thomas Oppermann verstorben.

    Unfassbar, was für ein Schwachsinn heute wieder querbeet in allen gleichgeschalteten Blättern steht...
    Angeblich war der SPD- Karrierist geradezu ein Heiliger gewesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Thomas P. M. Barnett
    Von Ringer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2021, 10:58
  2. Oppermann kritisiert Merkel
    Von Feca im Forum Innenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.01.2016, 06:34
  3. SPD Oppermann will Dolchstoß
    Von Wolf Fenrir im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 19:11
  4. Noch ein Sargnagel für die SPD: Innenminister-Kandidat Oppermann
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 23:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben