+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 199

Thema: Thomas Oppermann verstorben.

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Thomas Oppermann verstorben.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ja, wegen des Vaters vom dicken Kim. Und jeder, der da nicht ordentlich getrauert hat , war am nächsten Tag im Arbeitslager.
    Dachte ich es mir doch. Wie kommen Leute nur auf so eine Idee, eine Rolltreppe daraus zu machen ? Und wieso hast du dieses Foto von Kim , welches übertrieben groß ist, eingefügt ? Musste das sein ?
    Nett sieht der ja nicht gerade aus.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  2. #112
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Thomas Oppermann verstorben.

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Dachte ich es mir doch. Wie kommen Leute nur auf so eine Idee, eine Rolltreppe daraus zu machen ? Und wieso hast du dieses Foto von Kim , welches übertrieben groß ist, eingefügt ? Musste das sein ?
    Nett sieht der ja nicht gerade aus.

    Stimmt, das gehört eigentlich in den "Schöne-Männer-Strang".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Thomas Oppermann verstorben.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Er war schwul, die haben eben durch ihren Lebenswandel eine geringe Lebenserwartung...

    Die AfD bedankt sich bei dem Drecksack, der sie kübelweise mit Dreck beworfen hat und nennt ihn "fair".
    Sie wollen eben dazu gehören, aber es wird ihnen nichts bringen.

    Meuthens anbiedernde Stellungnahme wird nicht gesendet werden im Staatsfunk...
    Das er homosexuell war wusste ich nicht. Na gut. Schade. Die AfD interessiert mich null auch alle anderen Politiker im Bundestag, was sie sagen. Das ist nichts wert, leere Worte.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Thomas Oppermann verstorben.

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Das er homosexuell war wusste ich nicht. Na gut. Schade. Die AfD interessiert mich null auch alle anderen Politiker im Bundestag, was sie sagen. Das ist nichts wert, leere Worte.
    Wer von den BRD-Politikern ist eigentlich kein Homo?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Thomas Oppermann verstorben.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Stimmt, das gehört eigentlich in den "Schöne-Männer-Strang".
    Ja, gute Idee !
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  6. #116
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Thomas Oppermann verstorben.

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die Arschlöcher springen vom Schiff, das sie manövrierunfähig gemacht haben, noch bevor es sinkt. Clement hat sich ja auch aus dem Staub gemacht dieses Jahr ... so kann man sich auch aus der Verantwortung ziehen. Ein Leben lang nur rumgesessen und rumgeschnattert, ein ganzes nutzloses Leben lang nur dummes Zeug auf Staatskosten verbockt und dann stirbt man einfach so weg und schafft es nicht, seine Pensionsansprüche mitzunehmen. Tja ... blöd gelaufen, würde Dr. Wolfgang Schäuble sagen.
    Im Französichen würde man sagen: "Quelque chose, qui ne roule pas?" Das ginge auch.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Thomas Oppermann verstorben.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wer von den BRD-Politikern ist eigentlich kein Homo?

    Am besten ist/wäre beidseitig verwendbar und nach allen Seiten offen.

    "Gut wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht."
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  8. #118
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.049

    Standard AW: Thomas Oppermann verstorben.

    In einem Nachruf wird es heißen: Er war ein großer SOZIALDEMOKRAT !
    Immer für die kleinen Leute da; wie sein bester Freund, der Gas-Gerd. Der auch mal mit Mördern gemeinsame Sache macht, um für die kleinen Leute was rauszuhauen..
    Den ich ja einmal zweifelhafter Weise persönlich kennenzulernen durfte: ein lupenreiner SOZIALDEMOKRAT.
    Als ich den Gas-Gerd vorhin im Fernsehen sah, musste ich eine Träne verdrücken. Edlere Menschen hat es auf der Welt nie gegeben.

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Verlust ist mir zu hoch gegriffen, aber in Talkshows fand ich oft ein interessanter Gast, auch wenn ich seine Politik nicht geteilt habe.
    Dass du auf solche Gauner reinfällst, ist doch klar.

  9. #119
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Thomas Oppermann verstorben.

    Vorbildlicher Politiker ! Macht endlich mal das vor, was sie dem Volk verordnet haben ! Möglichst versterben, bevor die Rentenkasse oder der Steuerzahler zahlen muss. Ja ich weiss, das hinkt bei Politikern etwas. Die nehmen lieber, statt einzuzahlen. Aber trotzdem, die Richtung stimmte.
    Chapeau !
    Er ruhe in Frieden.
    Und möge er Vorbild für möglicht viele Politker sein !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  10. #120
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Thomas Oppermann verstorben.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In einem Nachruf wird es heißen: Er war ein großer SOZIALDEMOKRAT !
    Immer für die kleinen Leute da; wie sein bester Freund, der Gas-Gerd. Der auch mal mit Mördern gemeinsame Sache macht, um für die kleinen Leute was rauszuhauen..
    Den ich ja einmal zweifelhafter Weise persönlich kennenzulernen durfte: ein lupenreiner SOZIALDEMOKRAT.
    Als ich den Gas-Gerd vorhin im Fernsehen sah, musste ich eine Träne verdrücken. Edlere Menschen hat es auf der Welt nie gegeben.



    Dass du auf solche Gauner reinfällst, ist doch klar.
    Gas-Gerd hatte wenigstens ein Profil, Oppermann nur den Abdruck eines Profils.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Thomas P. M. Barnett
    Von Ringer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2021, 10:58
  2. Oppermann kritisiert Merkel
    Von Feca im Forum Innenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.01.2016, 06:34
  3. SPD Oppermann will Dolchstoß
    Von Wolf Fenrir im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 19:11
  4. Noch ein Sargnagel für die SPD: Innenminister-Kandidat Oppermann
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 23:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben