+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 199

Thema: Thomas Oppermann verstorben.

  1. #91
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Thomas Oppermann verstorben.

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Klar. Nur wirkt das hämische Abkarten gegen Verstorbene irgendwie erbärmlich und kleingeistig. Das war es schon immer. Den Grundstein dafür legt die Erziehung. Von daher kannst Du nichts dafür.
    So habe ich das auch gelernt. Um so mehr wundert mich, dass über den verstorbenen Hitler von der System-Propaganda nahezu täglich so besonders erbärmlich, hämisch und schäbig abgekartet wird. Kübelweise wird der mit Schmutz übergossen.

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Thomas Oppermann verstorben.

    "... unmittelbar vor Fernsehauftritt ..."


    Man könnte also vermuten, daß ihn die Last der bösen Taten, sein schlechtes Gewissen sozusagen, niedergedrückt hat.

    Eine gute Reise braucht man ihm nicht wünschen, denn bei seinem Weg abwärts in die Nicht-Welt hilft ja die Schwerkraft ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Thomas Oppermann verstorben.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    ....aber bitte die [Links nur für registrierte Nutzer] mit Gesang!
    na logisch
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.772

    Standard AW: Thomas Oppermann verstorben.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Klar. In deinem 40-Seelenkaff in der Schwalm kriegst du nichts mit.... !!!!!!!

    BUNT!!! Alter!!!! BUNT!!!!!!! Hin zu mehr Vielfalt, Geschlechtergerechtigkeit und ausdifferenzierten Lebenswelten!!!!!
    Also zu mehr Mord und Totschlag!

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen. "

    Daniel Cohn-Bendit und Thomas Schmid: Wenn der Westen unwiderstehlich wird. DIE ZEIT, 22. November 1991
    Bei dir stand die Schaukel auch zu nah an der Hauswand.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  5. #95
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Thomas Oppermann verstorben.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So habe ich das auch gelernt. Um so mehr wundert mich, dass über den verstorbenen Hitler von der System-Propaganda nahezu täglich so besonders erbärmlich, hämisch und schäbig abgekartet wird. Kübelweise wird der mit Schmutz übergossen.
    Stimmt doch nicht.Im Fernsehen/TV werden seine Vita und sein 3.Reich und sein 2.Weltkrieg rauf und runter dekliniert.Bei ZDF-Info...ZDF neo...ARD one und ntv und Welt...mit einem durchaus bewundernden...gruseligen Unterton ...cornjung.. so läuft der politische Kampf.

  6. #96
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Thomas Oppermann verstorben.

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Oppermann war schon eine eher kontroverse Figur, und ganz sicher war er ein ideologisch eher variabler Parteisoldat. Muss man das nun verschweigen, weil er verstorben ist? Seine „kollegiale Vorwarnung“ an Edathy ist wohl keins der finstersten Kapitel der Bundespolitik, aber ein Glanzpunkt war es ganz sicher auch nicht - nebenbei war es Rechtsbeugung, aber auch das gehört heute ja scheinbar wie selbstverständlich in den Werkzeugkasten jedes Bundespolitikers. Möge er in Frieden ruhen, aber ein Recht auf einen Universal-Persilschein hat er sicher nicht.
    Mir ging es hier um die Häme. Oppermann postum zu kritisieren ist selbstverständlich völlig in Ordnung. Nur kommt angebrachte Kritik meiner Ansicht nach auch bestens ohne Häme aus. Aber da bin ich vielleicht altmodisch.

  7. #97
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Thomas Oppermann verstorben.

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Das Video ist doch gefaked ? Unecht. Sie haben wegen einem Menschen getrauert oder ?

    Ja, wegen des Vaters vom dicken Kim. Und jeder, der da nicht ordentlich getrauert hat , war am nächsten Tag im Arbeitslager.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Thomas Oppermann verstorben.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So habe ich das auch gelernt. Um so mehr wundert mich, dass über den verstorbenen Hitler von der System-Propaganda nahezu täglich so besonders erbärmlich, hämisch und schäbig abgekartet wird. Kübelweise wird der mit Schmutz übergossen.
    Nur ist der eben auch schon 75 Jahre tot! Und den hier als Vergleichsperson zu bemühen, ist schon sehr schräg um das mal höflich auszudrücken! Aber nun bist du ja hier auch nicht unbedingt als Feingeist bekannt......

  9. #99
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Thomas Oppermann verstorben.

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Mir ging es hier um die Häme. Oppermann postum zu kritisieren ist selbstverständlich völlig in Ordnung. Nur kommt angebrachte Kritik meiner Ansicht nach auch bestens ohne Häme aus. Aber da bin ich vielleicht altmodisch.
    Ich wünschte, der Diskurs allgemein - also nicht nur innerhalb dieses Forums - hätte noch dieses Niveau. Aber das ist Vergangenheit, heute diskutiert man nicht mehr, man stellt in Abrede, dass der Meinungsgegner moralisch gesehen überhaupt das Recht hat, eine Meinung zu besitzen. Da ist das mit der Pietät eben „so eine Sache“...

  10. #100
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Thomas Oppermann verstorben.

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nur ist der eben auch schon 75 Jahre tot! Und den hier als Vergleichsperson zu bemühen, ist schon sehr schräg um das mal höflich auszudrücken! Aber nun bist du ja hier auch nicht unbedingt als Feingeist bekannt......
    Gut, ich bin kein Fein-und Schöngeist. Einverstanden. Dafür wählen aber unsere studierten Feingeister nur intellektuelle Feingeister und Schönschwätzer, und sitzen folglich nur akademische Feingeister-Luschen an der Macht.....und die nicht akademischen Araber und Neger- Diebe- Messer und Vergewaltiger , pardon die refugees, lachen sich kaputt. Über die....Feingeister. Und das ist jetzt höflich ausgedrückt. Egal, wichtig ist der Kampf der Feingeister gegen Hitler, pardon Rächts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Thomas P. M. Barnett
    Von Ringer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2021, 11:58
  2. Oppermann kritisiert Merkel
    Von Feca im Forum Innenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.01.2016, 07:34
  3. SPD Oppermann will Dolchstoß
    Von Wolf Fenrir im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 20:11
  4. Noch ein Sargnagel für die SPD: Innenminister-Kandidat Oppermann
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 00:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben