+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 144

Thema: Papst für Homo-Ehe!

  1. #101
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Papst für Homo-Ehe!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    So einfach ist es nicht. Homosexualität ist weit verbreitet im Tierreich. Da stört sich kein Storch und kein Pinguin dran. Ausgestorben wird aus anderen Gründen. Also was solls?
    Das ist Blödsinn. Homosexualität im Tierreich entsteht nur wenn männliche Tiere längere Zeit von weiblichen Tieren getrennt sind.
    Das ist keine natürliche Erscheinung, auch wenn die Massenmedien das so darstellen wollen.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Papst für Homo-Ehe!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Bleib gelassen, das ganze hat ein absehbares Ende. Wenn wir uns so lange tolerant gegen jeden Scheißdreck gezeigt haben, dass wir hier die geknechtete Minderheit oder schon ausgestorben sind, machen hier andere die Regeln. Und bei denen gibt es keine Homo-Ehe, keine 62 Geschlechter, und Sozialleistungen gibt es auch keine mehr, denn der Laden ist - wie jedes islamische Shithole-Land ohne Erdöl, Erdgas oder wenigstens eine strategisch interessante Lage - notorisch bankrott.
    Das denke ich auch.

    In China läuft der Laden. Die orthoxen Christen in Russland haben keinen idiotischen Papst.
    Selbst in den USA ist Gegenwind.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Papst für Homo-Ehe!

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Das ist Blödsinn. Homosexualität im Tierreich entsteht nur wenn männliche Tiere längere Zeit von weiblichen Tieren getrennt sind.
    Das ist keine natürliche Erscheinung, auch wenn die Massenmedien das so darstellen wollen.
    Das ist eine Abart.
    Das Abartige zur Normalität erklären zu wollen, ist eine weitere Abart nämlich Schwachsinn.

  4. #104
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Papst für Homo-Ehe!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Bleib gelassen, das ganze hat ein absehbares Ende. Wenn wir uns so lange tolerant gegen jeden Scheißdreck gezeigt haben, dass wir hier die geknechtete Minderheit oder schon ausgestorben sind, machen hier andere die Regeln. Und bei denen gibt es keine Homo-Ehe, keine 62 Geschlechter, und Sozialleistungen gibt es auch keine mehr, denn der Laden ist - wie jedes islamische Shithole-Land ohne Erdöl, Erdgas oder wenigstens eine strategisch interessante Lage - notorisch bankrott.

    Nur gut, daß Malte und Lea Genderwissenschaften studiert, einen Arbeitsplatz als Gleichstellungsbeauftragte/r/* ergattert und sich bei den Linken und den Grünen engagiert haben. Die sind dann auf der sicheren Seite.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Papst für Homo-Ehe!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wenn Krabat das entdeckt...

    Sexualisierte Hetze gegen Christen ist nach dem Tod des überzeugten protestantischen Forengründers Henning der Normalfall geworden. Wer etwas dagegen unternehmen will, wird für ein Jahr gesperrt und muß sich nach der Entsperrung von Gestalten wie Dir auch noch anhören, daß Du ihn am liebsten für immer sperren willst. Ohne Begründung - versteht sich ja hier ...

    Also hab ruhig Deinen Spaß mit Deinen primitiven affenartigen Sexopas, die an ihren Rollatoren hängend von Männerenddärmen träumen. Ich muß Deinen Müll ja nicht immer wegräumen. Bleib halt drin sitzen, wenn Du Dich da wohl fühlst.

    Suum cuique. Du bist ja noch nicht mal fähig, eindeutig schwachsinnige Strangtitel zu ändern. Meine Stränge ins Spamforum zu verschieben, das schafft Ihr aber noch im Alkoholkoma.

    Als wir dieses Forum gründeten, hat es diesen Müll nicht gegeben. Wir waren noch beseelt vom Gedanken keine Hetze gegen Millionen Deutsche zu dulden. Lang ist es her und Du als Neuzugang weißt ja eh nichts darüber und so sonnst Du Dich in der Unbedarftheit der
    der Nachkommenschaft.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Papst für Homo-Ehe!

    Ich habe mir was ausgedacht, wir schaffen alle Bezeichnungen für die Religionsgemeinschaften ab und wir nennen alle Glaubensgemeinschaften nur noch "Die Religion" egal ob Islam Römisch Katholisch Judentum, und das Luthertum.

    Im Fußball hat das doch auch wunderbar geklappt, es gibt keine Nationalmannschaft mehr sondern nur noch die "Mannschaft"!


    Ach das wichtigste habe ich ja vergessen, alle Geistlichen werden nur noch der Profi genannt oder die ein Rang darüber "der Spielmacher".
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Papst für Homo-Ehe!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Sexualisierte Hetze gegen Christen ist nach dem Tod des überzeugten protestantischen Forengründers Henning der Normalfall geworden. Wer etwas dagegen unternehmen will, wird für ein Jahr gesperrt und muß sich nach der Entsperrung von Gestalten wie Dir auch noch anhören, daß Du ihn am liebsten für immer sperren willst. Ohne Begründung - versteht sich ja hier ...

    Also hab ruhig Deinen Spaß mit Deinen primitiven affenartigen Sexopas, die an ihren Rollatoren hängend von Männerenddärmen träumen. Ich muß Deinen Müll ja nicht immer wegräumen. Bleib halt drin sitzen, wenn Du Dich da wohl fühlst.

    Suum cuique. Du bist ja noch nicht mal fähig, eindeutig schwachsinnige Strangtitel zu ändern. Meine Stränge ins Spamforum zu verschieben, das schafft Ihr aber noch im Alkoholkoma.

    Als wir dieses Forum gründeten, hat es diesen Müll nicht gegeben. Wir waren noch beseelt vom Gedanken keine Hetze gegen Millionen Deutsche zu dulden. Lang ist es her und Du als Neuzugang weißt ja eh nichts darüber und so sonnst Du Dich in der Unbedarftheit der
    der Nachkommenschaft.
    Burn the witch! Burn the witch!

    Ich war eben mal im Archiv und habe den Staub von der Gründungsurkunde des Forums gepustet. Du wirst es nicht glauben, dein Name ist da nirgendwo zu finden. Das erregt den Verdacht, dass du vielleicht mit der Gründung doch nicht wirklich viel zu tun hattest, obwohl es dich sehr früh hier angespült hat. Wo sonst solltest du auch deine Elaborate noch los werden, nachdem selbst kreuz.net nicht mehr existiert?

    Stimmt, ich würde dich hier dauerhaft entfernen, ginge es nur nach mir. Du hast deinen Status als Altbenutzer mehr als überstrapaziert. Und das nicht, weil mich deine Meinung stören würde, falls man dein Fundi-Gekeife so nennen will, sondern weil du ein kleiner, fieser, nachtragender Meckerbock mit Glaskinn bist, der mit dem Hammer austeilen kann, aber sofort heult, wenn er selbst einstecken muss. Das ist ein Charakterdefizit, und das komplett unabhängig von deiner ideologischen Selbstverortung als Katholiban und Papst-Zäpfchen.

    Auf der anderen Seite tust du mir aber auch irgendwie leid. Mit dem Samba-Sozialisten auf dem Papstthron bist du sicher massiv gestraft, hin und her gerissen zwischen deiner antrainierten Papsthörigkeit und deinem urkatholischen Fundamentalismus, der seit dem 2. Konzil immer mehr in der Defensive ist. Ich würde dir wirklich wünschen, dass die RKK sich deiner Position wieder mehr annähern würde, das würde dann auch letzte Zweifel beseitigen, ob dieser Verein von Männern und Kleidern wirklich schon komplett verzichtbar ist.

    Falls es dich tröstet, ich verachte nicht nur Katholiken, die verachte ich sogar mit am wenigsten, denn bei denen ist wenigstens manchmal noch das drin, was auf dem Etikett steht.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Papst für Homo-Ehe!

    "Papst für Homo Ehe"?

    ich wusste doch schon immer, dass das Oberhaupt der Katholiken auf ungewaschene Muffen steht ... deswegen bin ich ja bereits 1977 aus diesem Verein ausgetreten !
    es fehlt nun nur noch, dass dieser Kerl öffentlich die Schweinereien seiner Untergebenen, die sich an Kleinkinder und Jugendliche vergangen haben, nachträglich absegnet !

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.563

    Standard AW: Papst für Homo-Ehe!

    Nun ja vielleicht will er auf seine alten Tage auch noch "heiraten"?
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Papst für Homo-Ehe!

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    "Papst für Homo Ehe"?

    ich wusste doch schon immer, dass das Oberhaupt der Katholiken auf ungewaschene Muffen steht ... deswegen bin ich ja bereits 1977 aus diesem Verein ausgetreten !
    es fehlt nun nur noch, dass dieser Kerl öffentlich die Schweinereien seiner Untergebenen, die sich an Kleinkinder und Jugendliche vergangen haben, nachträglich absegnet !
    Na ja wenigstens brauche ich beim User Ostzone nicht fragen, ob er aus der Ostzone stammt. Der macht es einem gleich leicht. Da weiß man gleich mit welcher Niederung des Geistes man es zu tun hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Papst verleiht Orden an holländische Homo- und Abtreibungsaktivistin
    Von Filofax im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2019, 02:57
  2. Bundesrat drängt auf Homo-Ehe
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.06.2015, 01:45
  3. Papst Coelestin V - der Papst, der abdankte
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 10:48
  4. Homo-Exorcismus
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 13:09
  5. Koranzitate zum Papst-Interview - Papst hat Recht
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 00:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben