+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 34 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 338

Thema: Was ist die Steigerung von "Lockdown" ? eine Prognose für den 16.10.2021

  1. #101
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Was ist die Steigerung von "Lockdown" ? eine Prognose für den 16.10.2021

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zur Gegenseite ist nur, daß man solche Typen belächelt, ihnen schlimmstenfalls - wenn zu aufdringlich - ein paar warme Ohren verpasst. Viel gefährlicher sind aber die Protagonisten auf der Gegenseite, die Covid-19 leugnen, die - weil's ja so lustig ist - Corona-Partys feiern oder zu Demos und teilweise sogar zu Gewalt aufrufen. Das sind teilweise echte Staatsfeinde, die sich Chaos und Unruhen herbeisehnen - egal aus welchem Grund.
    Sehe ich nicht ganz so tragisch wie Du, vor allem in Bezug auf Corona Party. Weil wer geht an diese Parties? Es sind genau die Leute, die faktisch ohne Komplikationen durch die Krankheit gehen. Vor allem wenn die Party auch noch so angesagt wird (Corona Party / Lockdown Party - sprich jeder der dahin geht, weiss genau auf was er sich einlässt)

    Bezüglich Gewalt - na ja, wenn man auf der staatlichen (bzw. staatlich freundlichen) Seite so guckt, gehts ja auch in die Richtung. Auch gewisse Foristen würden ja einen ultraharten Kurs (also auch mit extensiver Gewalt) unterstützen inklusive Internierung und derähnlichen. Also auch kein absolutes Unikum auf der Gegner Seite.

    Aber ja, es gibt Staatsfeinde - in allen Facetten - und die mischen immer mit, egal in welchem Thema wir uns gerade befinden.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  2. #102
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Was ist die Steigerung von "Lockdown" ? eine Prognose für den 16.10.2021

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Sicher erfahren die beinahe jährlich auftretenden Grippewellen nicht die gleiche mediale Aufmerksamkeit wie die neuartige Covid-19-Pandemie. Jedoch "früher" und auch heutzutage ist die weltweite Gesundheitsvorsorge bemüht, die Zahl der Grippe-Infektionen und -Opfer mittels Schutzimpfungen möglichst gering zu halten.
    Mag ja durchaus sein - jedoch hat man noch nie auch nur im Ansatz solche Massnahmen beschlossen wie jetzt. Bei der Thematik um die Grippe war meines Wissens auch noch nie die Rede von Internierung, von (indirekter) Zwangsimpfung und dem allgemeinen Harakiri der Gesellschaft.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  3. #103
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Was ist die Steigerung von "Lockdown" ? eine Prognose für den 16.10.2021

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht ganz so tragisch wie Du, vor allem in Bezug auf Corona Party. Weil wer geht an diese Parties? Es sind genau die Leute, die faktisch ohne Komplikationen durch die Krankheit gehen. Vor allem wenn die Party auch noch so angesagt wird (Corona Party / Lockdown Party - sprich jeder der dahin geht, weiss genau auf was er sich einlässt) ..........
    Aber die bleiben nicht auf der Party, sondern gehen irgendwann nach Hause, zu den Eltern, in die Arbeit, etc. Und dann verteilen sie das Virus.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  4. #104
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Was ist die Steigerung von "Lockdown" ? eine Prognose für den 16.10.2021

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Aber die bleiben nicht auf der Party, sondern gehen irgendwann nach Hause, zu den Eltern, in die Arbeit, etc. Und dann verteilen sie das Virus.
    Das ist schon richtig - aber auf der anderen Seite darf ja das medizinische Personal auch weiterarbeiten bei positivem Test ohne Symptome, notabene sind das jene, die ja um die Leute herum sind, die allgemein zur Risikogruppe gezählt werden (Alte und Kranke). Ich persönlich favorisiere das nicht (Corona Party) und finde es im Grunde auch nicht unbedingt intelligent. Aber auf der anderen Seite eben auch nicht als das Non-plus-ultra dumme Verhalten.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.702

    Standard AW: Was ist die Steigerung von "Lockdown" ? eine Prognose für den 16.10.2021

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Aber die bleiben nicht auf der Party, sondern gehen irgendwann nach Hause, zu den Eltern, in die Arbeit, etc. Und dann verteilen sie das Virus.
    Ja und?

    Das haben sie ihr ganzes Leben mit ihren Vorgänger_Viren auch gemacht.

    Covid19 ist harmloser als Vogel- oder Schweinegrippe.

    Gefährlich sind die Medien, die die Gehirne anstecken.

    Die Schweden haben teuer bezahlt.

    Für die echten Folgen von herbeigeredeten Pandemien.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.702

    Standard AW: Was ist die Steigerung von "Lockdown" ? eine Prognose für den 16.10.2021

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Sicher erfahren die beinahe jährlich auftretenden Grippewellen nicht die gleiche mediale Aufmerksamkeit wie die neuartige Covid-19-Pandemie. Jedoch "früher" und auch heutzutage ist die weltweite Gesundheitsvorsorge bemüht, die Zahl der Grippe-Infektionen und -Opfer mittels Schutzimpfungen möglichst gering zu halten.
    Das ist doch nur der vorgeschobene Grund der Pharmaindustrie.

    Ich für meinen Teil lasse mir nicht den größten Dreck der Pharmaindustrie bereitwillig in den Hintern jagen, bloß, weil es jemand empfiehlt, der einen weißen Kittel anhat.

    Die meisten Impfungen sind Auslöser von Krankheiten.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.702

    Standard AW: Was ist die Steigerung von "Lockdown" ? eine Prognose für den 16.10.2021

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, das kann dir bei einer Erkältung oder Grippeinfektion auch passieren! Und noch schlimmeres! (Einem Freund ist das Erkältungsbakterium/Virus auf den Herzmuskel gegangen, der ist einfach umgefallen. Herzschrittmacher und Defi implantiert.)
    Das liegt aber nicht am Erreger, sonst wären alle Krankheitsverläufe ähnlich oder sogar gleich, das liegt an der individuellen Konstitution der betroffenen Personen und der Viruslast die die Krankheit ausgelöst hat.
    Vorerkrankungen, individueller Zustand des Immunsystems, Stress und viel andere Faktoren spielen da eine Rolle. (52 und völlig gesund) ist meist Wunschdenken! Viele wissen gar nichts von ihren "Krankheiten", Diabetes und Bluthochdruck z. B.!!
    Das kommt davon, wenn man sich mit der Schulmedizin einlässt.

    Bei Unfall, keine Frage.
    Aber alles, was "von Innen" kommt, da gelten die Spielregeln der Natur.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Was ist die Steigerung von "Lockdown" ? eine Prognose für den 16.10.2021

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Das kommt davon, wenn man sich mit der Schulmedizin einlässt.

    Bei Unfall, keine Frage.
    Aber alles, was "von Innen" kommt, da gelten die Spielregeln der Natur.
    Steile These! Nur weil du in deinem Inneren nicht durchblickst, kann die Schulmedizin das ganz prima.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.702

    Standard AW: Was ist die Steigerung von "Lockdown" ? eine Prognose für den 16.10.2021

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Steile These! Nur weil du in deinem Inneren nicht durchblickst, kann die Schulmedizin das ganz prima.
    Ach, und Du blickst durch?

    Ich habe darüber bereits mehr vergessen, als Du je lernen wirst. Behaupte ich mal.

    Aber danke für Deinen Mut. Bloß, reiß Deinen Schnabel nicht so weit auf, wenn nix dahinter ist als Unwissenheit.

    Nur mal so als Tipp.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Was ist die Steigerung von "Lockdown" ? eine Prognose für den 16.10.2021

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Ach, und Du blickst durch?

    Ich habe darüber bereits mehr vergessen, als Du je lernen wirst. Behaupte ich mal.

    Aber danke für Deinen Mut. Bloß, reiß Deinen Schnabel nicht so weit auf, wenn nix dahinter ist als Unwissenheit.

    Nur mal so als Tipp.
    Ich glaube, du verwechselst mich. Ob es bereits ein Verdienst ist, dein nebulös angedeutetes Staatsexamenswissen vergessen zu haben, steht dahin. Versuche lieber nicht mehr, mich zu überprüfen. Ich lass mich von dir nicht hinter dem Ofen vorlocken. Nur mal so als Retour-Tipp.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.01.2020, 15:56
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  3. Wie eine "innovative" Firma "Care-Energy" platt gemacht werden soll.
    Von Tantalit im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 17:10
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben