+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 77

Thema: Vaterlandsloser Grüner will Kanzler werden

  1. #21
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Vaterlandsloser Grüner will Kanzler werden

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    "Der Wähler möchte angelogen werden, damit er hinterher sich beschweren kann, dass er angelogen wurde. Das ist so'n Spiel..." (Hagen Rether)
    Man kann den Leuten Demokratie nicht erklären, solange sie an sie glauben. Dann heißt es nur Nichtwähler sind dumm und stimmen dem Ergebnis pauschal zu. Ok, das Ergebnis ist ja immer dasselbe ... das Fressen kannste nicht wählen, nur den Kellner. Ich will den Fraß nicht haben, fertig. Es ist mir scheißegal, wer den serviert. Mehr Hilfestellung kann ich nicht geben als auf den Betrug hinzuweisen ... also sage ich zu den Leuten, dann spielt doch euer Hütchenspiel und meckert und schimpft! Ich lache ... ich lache über euch und ich lache, damit ich nicht heulen muss. Man ist doch zu allen Zeiten nur von Idioten umgeben, die einem die Welt erklären wollen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #22
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Vaterlandsloser Grüner will Kanzler werden

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Man kann nach Kanada auswandern. Da wird man nicht betitelt. Kanada ist ein großes Land wo jeder seinen Platz finden kann. Die haben ein Punktesystem für Einwanderung.

    Deutsche sind in der Welt gut angesehen. Da kann man überall hingehen.
    Das mit dem "überall hingehen" war vielleicht einmal früher so. Ich kann es immer nur im Gutem wiederholen, sich dahingehend zu informieren. Ansonsten bleibt da vielleicht nur noch der Umzug innerhalb der EU.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Nur in Deutschland werden Deutsche schlecht gemacht.
    Ist vielleicht noch für den Touristen ganz hilfreich, aber die meisten Länder machen beim Thema Niederlassung auch bei Deutschen keine Ausnahme. Es sei, man will heiraten, dann muss man ja auch nicht mehr die Einwanderungsbehörden begeistern, sondern nur noch den zukünftigen Partner. Obwohl das auch im Falle Madagaskars nur für Frauen gilt, da man als ausländischer Mann auch bei Heirat keine Aufenthaltserlaubnis dort bekommt. Nun werden viele sagen, dass sie Madagaskar auch gar nicht auf dem Schirm haben. War auch nur ein Beispiel. Just for completeness.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #23
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Vaterlandsloser Grüner will Kanzler werden

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Eine grüne Analgeburt, die Deutschland haßt, fühlt sich moralisch gerüßtet, Kanzler zu werden. Was müssen wir noch alles ertragen?

    Habeck:
    "Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht."

    Sowas mischt in der Politik mit und will Kançler werden. Arme Irre geben ihm aktuell 21 %. Ich verlange sofortiges Auswanderungsgeld, damit ich mir das Elend hier nicht mehr antun muß!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es bekommt doch nie jemand das, was er wählt. Ob die SPD die Arbeiter verrät, ob die Union die konservativen Werte verrät, ob die Grünen in den Krieg ziehen oder ob die FDP die Steuern erhöht ... du kannst nur wählen, von wem du am liebsten enttäuscht werden willst. Und ob die grüne Kotwurst "Habeck" nun dies sagt oder jenes ... mit ihm als Kanzler wäre nix anders als mit Merkel, Söder oder Herbert Maulfaul.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Vaterlandsloser Grüner will Kanzler werden

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Es bekommt doch nie jemand das, was er wählt. Ob die SPD die Arbeiter verrät, ob die Union die konservativen Werte verrät, ob die Grünen in den Krieg ziehen oder ob die FDP die Steuern erhöht ... du kannst nur wählen, von wem du am liebsten enttäuscht werden willst. Und ob die grüne Kotwurst "Habeck" nun dies sagt oder jenes ... mit ihm als Kanzler wäre nix anders als mit Merkel, Söder oder Herbert Maulfaul.
    Nur Sahra Wagenknecht...Frauke Petry und ...Kramp-Karrenbauer können Deutschland retten.

  5. #25
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Vaterlandsloser Grüner will Kanzler werden

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Nur Sahra Wagenknecht...Frauke Petry und ...Kramp-Karrenbauer können Deutschland retten.
    Ja ganz genau ... zusammen mit Alice Schwarzer und der Quote natürlich. Titten sind nicht alles, Kompetenz wäre mir lieber.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.563

    Standard AW: Vaterlandsloser Grüner will Kanzler werden

    Nun ja ist nicht neu. Die Roten hatten einen gewissen Herrn Frahm.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  7. #27
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.943

    Standard AW: Vaterlandsloser Grüner will Kanzler werden

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das mit dem "überall hingehen" war vielleicht einmal früher so. Ich kann es immer nur im Gutem wiederholen, sich dahingehend zu informieren. Ansonsten bleibt da vielleicht nur noch der Umzug innerhalb der EU.


    Ist vielleicht noch für den Touristen ganz hilfreich, aber die meisten Länder machen beim Thema Niederlassung auch bei Deutschen keine Ausnahme. Es sei, man will heiraten, dann muss man ja auch nicht mehr die Einwanderungsbehörden begeistern, sondern nur noch den zukünftigen Partner. Obwohl das auch im Falle Madagaskars nur für Frauen gilt, da man als ausländischer Mann auch bei Heirat keine Aufenthaltserlaubnis dort bekommt. Nun werden viele sagen, dass sie Madagaskar auch gar nicht auf dem Schirm haben. War auch nur ein Beispiel. Just for completeness.
    Eben und wenn man in Kanada älter als 40 ist, lassn die einen auch nur mit richtig Kohle rein. Hat meine Schwägerin durch....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  8. #28
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Vaterlandsloser Grüner will Kanzler werden

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Es bekommt doch nie jemand das, was er wählt. Ob die SPD die Arbeiter verrät, ob die Union die konservativen Werte verrät, ob die Grünen in den Krieg ziehen oder ob die FDP die Steuern erhöht ... du kannst nur wählen, von wem du am liebsten enttäuscht werden willst. Und ob die grüne Kotwurst "Habeck" nun dies sagt oder jenes ... mit ihm als Kanzler wäre nix anders als mit Merkel, Söder oder Herbert Maulfaul.
    Dafür geht der Deutsche ja auch hin und kalkuliert, wie er seine zwei Stimmlein maximal ausbeuten kann

  9. #29
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Vaterlandsloser Grüner will Kanzler werden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Eben und wenn man in Kanada älter als 40 ist, lassn die einen auch nur mit richtig Kohle rein. Hat meine Schwägerin durch....
    Das Gleiche gilt auch für zig Länder, in die "gar niemand auswandern will". Man informiere sich einmal über Kenia, Indien, Sri Lanka oder Thailand. Es gibt nur noch wenige Länder, wo man wenig Geld braucht (u.a. Paraguay und Tunesien) und gerade die vier vorgenannten, Kenia etc., "wo niemand hin will", wollen nur noch Leute mit viel Geld.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #30
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.943

    Standard AW: Vaterlandsloser Grüner will Kanzler werden

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das Gleiche gilt auch für zig Länder, in die "gar niemand auswandern will". Man informiere sich einmal über Kenia, Indien, Sri Lanka oder Thailand. Es gibt nur noch wenige Länder, wo man wenig Geld braucht (u.a. Paraguay und Tunesien) und gerade die vier vorgenannten, Kenia etc., "wo niemand hin will", wollen nur noch Leute mit viel Geld.
    Und dafür schicken sie uns die, die sie nicht brauchen

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer soll nach Merkel Kanzler werden?
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25.12.2020, 14:10
  2. Der dicke Clown will Kanzler werden.
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 14:34
  3. Wenn ich Kanzler werden würde...
    Von Motorsäge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 12:42
  4. Kann Wowereit Kanzler werden ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 13:20
  5. Wer soll Kanzler-Kandidat der CDU/CSU werden?
    Von Edmund im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 20:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben