Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
Ich kann dein Beispiel nicht wirklich beurteilen, aber es kann sein, wenn du nicht dem Frauenschläger sondern der Arbeitskollegin eine mitgibst, wird sie dir folgen.
Solche Frauen kenne ich auch. Leider hatte ein Kumpel vor vielen Jahren seine Alte (sorry, besser kann man diese dumme Person nicht nennen) ebenfalls extrem mies behandelt, sogar geschlagen.
Das mit der Haue war der Auslöser für mich, ihm in den Rücken zu fallen. Der Typ war kein guter Freund, nur Zeitvertreib. Ich habe beiden klar gemacht, dass ich sie für Gesocks halte.
Die Frau hat nur das über Jahre bekommen, was sie verdiente. Mit dem überdurchschnittlich asozialen Pisser habe ich zu viel Zeit verschwendet.
Leider hat das gut gebaute und ständig rattige Luder nie zum Nudelholz gegriffen. Nicht mal zum kochen. Ne geile Show geht anders...
Ich habe keine Freunde ... ich habe lediglich Bekanntschaften, mit denen ich gewisse Interessen teile und mit denen ich auch mal die eine oder andere Freizeitaktivität gemeinsam gestalte. Das wars!
Ich halte nichts von dem Modell, einen Menschen so lange "Freund" zu nennen, wie er noch keine Gelegenheit hatte, zu beweisen, nie einer gewesen zu sein. Bei mir fängt auch jeder Affenmensch im Minusbereich an und muss sich erst einmal bewähren und sein Minuskonto ausgleichen, ehe ich ihn überhaupt respektiere. Dann, aber auch erst dann, kann er anfangen, Pluspunkte zu sammeln. Es ist nicht andersrum bei mir ... die fangen nicht alle im Plus an und ich sortiere nur die aus, die ins Minus rutschen. Dann wäre ich nämlich ein noch größerer Idiot als ohnehin schon. Ich halte meine Vorgehensweise für präziser und effektiver ... allerdings kommt kaum einer aus seinem Minuskonto raus. Die wären noch lange deine "Freunde", wenn du es andersherum machst. Ich bin ein paranoides Arschloch und teste mein Umfeld Tag für Tag und versuche nicht, optimistisch zu sein, ich versuche nur eine klare Sicht zu behalten. Eine klare Sicht in der Finsternis. Die Schlampe, die sich da verdreschen lässt, die steht da wahrscheinlich unbewusst drauf.
"Er hat sich ja schon geändert und versprochen, das nie wieder zu tun."
Ja, ich glaube, dass er das gesagt hat und ich verurteile ihn nicht für seine Lügerei ... ich verurteile die Alte für ihre Dummheit. Vielleicht sind die wütenden Schläge ihres wütenden Männchens bereits das Maximum an Gefühlen und Bedeutung, die ihr überhaupt je zuteil wurden. An Aufmerksamkeit und intensiver Zuwendung ihres Typen mangelt es ja scheinbar nicht.