+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 162

Thema: Kreationismus

  1. #61
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: ,,Kritische Rassentheorie (Critical Race Theory)" - Pseudowissenschaft?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Von was abzulenken?
    Von dem, wo Wir uns hier befinden.
    Alles baut auf dieses Lügengebäude auf.

    Evolutionstheorie, Urknall, runde Erde, (fake)-Raumfahrt, Weltraum, Aliens...

    Wir sind angeblich unbedeutend... ein kleiner Planet im großen Weltraum, es gibt wahrscheinlich noch tausende bewohnte Planeten irgendwo Millionen/Milliarden
    Lichtjahre von uns entfernt.

    Das Gegenteil davon wäre, dass Gott diese Welt schuf, als Schöpfer und wir Einzigartig sind.
    Die Ablenkung von Gott, dem Schöpfer dieser Welt.

    Schauen wir uns das alte Modell der Erde an, das flache mit der Kuppel.
    Bei näherer Betrachtung sind wir hier gefangen... Im Rad Zeit (Chronos, Saturn; El, Jehova) der Wiedergeburt.

  2. #62
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Kreationismus

    Was den Dinos damals widerfahren ist, steht der Menschheit erst noch bevor.
    Irgenwann wird der Schöpfer einsehen, dass er mal wieder nur Pfuschwerk geschaffen hat.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #63
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: ,,Kritische Rassentheorie (Critical Race Theory)" - Pseudowissenschaft?

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Von dem, wo Wir uns hier befinden.
    Alles baut auf dieses Lügengebäude auf.

    Evolutionstheorie, Urknall, runde Erde, (fake)-Raumfahrt, Weltraum, Aliens...

    Wir sind angeblich unbedeutend... ein kleiner Planet im großen Weltraum, es gibt wahrscheinlich noch tausende bewohnte Planeten irgendwo Millionen/Milliarden
    Lichtjahre von uns entfernt.

    Das Gegenteil davon wäre, dass Gott diese Welt schuf, als Schöpfer und wir Einzigartig sind.
    Die Ablenkung von Gott, dem Schöpfer dieser Welt.

    Schauen wir uns das alte Modell der Erde an, das flache mit der Kuppel.
    Bei näherer Betrachtung sind wir hier gefangen... Im Rad Zeit (Chronos, Saturn; El, Jehova) der Wiedergeburt.
    Es gibt keinen Weltraum.Nachts wird das Licht ausgemacht und auf LED umgestiegen.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Kreationismus

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Die Bibel und ihre Derivate sind doch gar nicht so alt. Dinos sind vor 65 Millionen Jahren ausgestorben,
    der Mensch aber erst maximal vor 3 Millionen Jahren erschienen.
    Da gab es bestimmt keinen Kontakt zwischen den Beiden. Oder meinst du mit
    biblisch eine "sehr lange Zeit (Vorzeit)".
    Wer an den Kreatonismus glaubt, stellt diese Zeitangaben in Frage, wobei die Erde sehr viel älter als der Mensch sein kann, ein Schöpfungstag muss keine 24 Stunden gehabt haben, zumal die Gestirne laut der Bibel erst am 4. Schöpfungstag geschaffen wurden. Da Tiere am 5. Tag und der Mensch am 6. Tag geschaffen wurde, könnten die Dinosaurier in dieser Zwischenzeit schon wieder ausgestorben sein, aber vll. nicht alle Dinosaurier und daher der Drachenmythos.

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Das ist ja die Täuschung, wozu die Evolutionstheorie benötigt wird.
    Laut Bibel ist die Erde maximal 6000/7000 Jahre alt.

    Die Radiocarbonmethode zur Daten/Altersfeststellung, welche aktuell zur Altersfeststellung der Relikte angewandt wird, hat sich nach näherer Betrachtung mancher Gelehrten auch als unzuverlässig erwiesen.
    Der Mensch existiert nach der Bibel etwa seit 6000 Jahren, die Erde selbst kann sehr viel älter sein. Dass die Erde eine Kugel ist, wirst du wohl nicht ernsthaft in Frage stellen, schon die alten Griechen hatten den Erdumfang berechnet, schon 300 Jahre vor Christi Geburt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  5. #65
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Kreationismus

    Zweifeln ist ja gesund ... man darf an allem zweifeln, an wirklich allem. Wenn aber aus einem unschuldigen Zweifel eine Gewissheit wird, die sich nur durch krude Verzerrungen und immer weitere Zweifel an Dingen, die ihr im Wege stehen, erhalten kann ... dann sollte vor allem auch an ihr gezweifelt werden. Dinos bezweifeln ist kein Problem an sich, aber wer zweifelt jetzt die Sicherheit an, mit der man davon ausgeht, dass sie nicht existierten? Zahlreiche Archäologen, Geologen, z.B.. Die muss man jetzt alle in die Verschwörung mit integrieren und irgendwann kommt ein sonderliches Gebilde bei raus.
    Das Alter des Universums entspricht immer nur dem eigenen Alter ... alles darüber hinaus muss geglaubt werden, da die eigenen Erfahrungen überfragt sind. Man sollte jedoch den Stand der Wissenschaft und die Logik nicht völlig aus den Augen verlieren. Das ist jedenfalls meine Meinung und ich zweifle ja nun wirklich an allem.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Kreationismus

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was den Dinos damals widerfahren ist, steht der Menschheit erst noch bevor.
    Irgenwann wird der Schöpfer einsehen, dass er mal wieder nur Pfuschwerk geschaffen hat.
    Guten Morgen Bruddler, Du kennst doch sicher den uralten Spruch:
    Übung macht den Meister

    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #67
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: ,,Kritische Rassentheorie (Critical Race Theory)" - Pseudowissenschaft?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Weltraum.Nachts wird das Licht ausgemacht und auf LED umgestiegen.
    Möglich wärs. :-)

    Von einer Theorie, von der ich einmal gelesen habe, besagt, dass wir eigentlich die Sterne seien
    und der Menschliche Körper dessen Projektion.

    Das ist auch interessant, die Bibel mit den Wissen um dieser Theorie zu lesen. Ala: Die gefallenen Sterne/Engel, Luzifer/Jesus der Stern der Morgenröte...

  8. #68
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Kreationismus

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Bruddler, Du kennst doch sicher den uralten Spruch:
    Übung macht den Meister

    Gruß Kiwi
    Ich habe immer gelaubt, dass der Schöpfer aus dem "Dino-Desaster" etwas gelernt hätte...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #69
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Kreationismus

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was den Dinos damals widerfahren ist, steht der Menschheit erst noch bevor.
    Irgenwann wird der Schöpfer einsehen, dass er mal wieder nur Pfuschwerk geschaffen hat.
    Eine Sintflut wird es nicht mehr sein.
    Dazu hat Gott das Zeichen seine Bundes/Versprechens gegenüber der Menschheit gegeben, den Regenbogen!

    Gen 9,11-13: Und richte Meinen Bund also mit euch auf, daß hinfort nicht mehr alles Fleisch verderbt werden soll mit dem Wasser der Sintflut, und soll hinfort keine Sintflut mehr kommen, die die Erde verderbe. Und Gott sprach: Das ist das Zeichen des Bundes, den Ich gemacht habe zwischen Mir und euch und allen lebendigen Seelen bei euch hinfort ewiglich: Meinen Bogen habe Ich gesetzt in die Wolken; der soll das Zeichen sein des Bundes zwischen Mir und der Erde.


    Er hat einen Himmel aus Glas errichtet/erneuert!
    So kommt der Regenbogen zustande.



    Für Interessierte:
    Googelt: Glas vom Himmel / WÜstenglas



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch interessant mit diesem Wissen sind manche Operationsnamen:

    Operation Fishbowl/Fischglas... mithilfe einer Thor Rakete...(Thors Hammer...)




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man versuchte damals wohl ein Loch in den Glashimmel zu sprengen.

  10. #70
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Kreationismus

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Eine Sintflut wird es nicht mehr sein.
    Dazu hat Gott das Zeichen seine Bundes/Versprechens gegenüber der Menschheit gegeben, den Regenbogen!

    ...
    ...
    ...

    ]
    Aber eine große Dürre wird kommen !

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der linke Kreationismus
    Von Aldebaran im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 08:20
  2. Islamischer Kreationismus - Mit Allah gegen Darwin - ich lach mich weg
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 13:03
  3. Kreationismus in Europa
    Von Wahrheitssucher im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 19:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

weltbild

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben