+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 162

Thema: Kreationismus

  1. #131
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Kreationismus

    Nicht aufregen, ist nur ein dämlicher BRDler. Die werden ja jetzt eh abgewickelt.

    Zurück zum Thema.

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: ,,Kritische Rassentheorie (Critical Race Theory)" - Pseudowissenschaft?

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Mh... Gute Frage, wahrscheinlich: ja.

    Ich glaube jedenfalls nicht an die Evolutionstheorie nach Darwin, in Verbindung mit den Urknall und unseren (unendlichen) Weltraum.


    Wenn es eine andere, mir logische und nachvollziehbare Möglichkeit für All das hier gäbe, ich würde sie mir gerne anhören.
    Die Evolutionstheorie (wie gesagt, es ist eine Theorie) ist es jedenfalls nicht.
    ….und dass man Raum und Zeit krümmen sogar falten kann umso durch ein Wurmloch in ein anderes Universum zu kommen glaubst du auch nicht?
    Bei Raumschiff Enterpreis hat man es doch glasklar erkennen können.
    Gruß Kiwi
    Solange die Waschmaschine läuft kann ich Blödsinn schreiben.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #133
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: ,,Kritische Rassentheorie (Critical Race Theory)" - Pseudowissenschaft?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ….und dass man Raum und Zeit krümmen sogar falten kann umso durch ein Wurmloch in ein anderes Universum zu kommen glaubst du auch nicht?
    Bei Raumschiff Enterpreis hat man es doch glasklar erkennen können.
    Gruß Kiwi
    Solange die Waschmaschine läuft kann ich Blödsinn schreiben.
    Ist die Waschmaschine schon zu Ende?Oder musst du noch den klimaschädlichen Trockner anschmeißen?

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: ,,Kritische Rassentheorie (Critical Race Theory)" - Pseudowissenschaft?

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ist die Waschmaschine schon zu Ende?Oder musst du noch den klimaschädlichen Trockner anschmeißen?
    Hallo grimreaper, vielen Dank der Nachfrage die Wäsche ist gewaschen ,in den Trockner kommt sie nicht, solange es hell ist steht der Wäscheständer auf dem Balkon und weil da für mich da kein Platz mehr ist gehe ich jetzt eine Runde um die Häuser.
    Den Strom für den Trockner kann ich so einsparen, nicht wegen der Umwelt sondern meinem Geldbeutel zuliebe.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #135
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Kreationismus

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Die Größe ist aber ein gewaltiger Unterschied:



    Und das wars jetzt. Keinen bock mehr, noch länger mit nem hirngefickten BRDler zu labern.
    Ne Schlange hat gar keine Beine ... gäbe es davon nur irgendwelche verkrüppelten Überreste, täten wir auch nicht fassen, wie sie sich wohl fortbewegt haben muss. Vielleicht hatte der T-Rex Federn und als langsamer Aasfresser kann er doch durchaus so durch die Prärie gestampft sein. Für so abwegig halte ich das gar nicht, da gibts heut noch weitaus seltsamere Tiere, wie die Giraffe z.B..
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: ,,Kritische Rassentheorie (Critical Race Theory)" - Pseudowissenschaft?

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Nein, wir leben nicht in einer Matrix.

    Ja, diese Trilobiten gab es, genauso wie riesige Libellen und Riesenschnecken
    Das alles ist echt.

    Es gab auch Giganten.

    Ich kann es nur mit Laienworten wiedergeben, aber damals war die Atmosphäre viel mehr gesättigt mit CO2.
    Dieses hat das Wachstum der Pflanzen und der Tiere angeregt.

    Wenn Dich das wirklich interessiert, dann kann ich Dir den Vortrag mal raussuchen;
    War einer von Walter Veith, ein Prediger der Sieben Tags Adventisten, er hat das ganz gut veranschaulicht und auch erklärt.

    Auch dass Gott kein Wesen als "Angriffswesen" bzw. als böses Wesen geschaffen hat.
    Heute saugt die Mücke Blut, damals aber, brauchte die Mücke zum Beispiel den Rüssel, um Nektar einer ganz speziellen Blume zu sich aufzunehmen.

    Irgendwann kam dann wahrscheinlich der Weltenbrand, die verdichtete Atmosphäre entzündete sich.
    Das sind die riesigen Kohlevorräte, aus denen wir heute Schöpfen.
    Und die Kreidevorräte sind die Skelette der Vorzeitwesen.
    natürlich leben wir in der Matrix, du BRDler glaubst doch nur was uns die Medien eintrichtern...
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Kreationismus

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Nicht aufregen, ist nur ein dämlicher BRDler. Die werden ja jetzt eh abgewickelt.

    Zurück zum Thema.

    eben wir leben eh alle in der Matrix und nichts ist echt, als cool bleiben.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Kreationismus

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Beobachte mal die Menschen und belausche sie ... DANN weißt du, was lächerlich ist. Ein Pinguin sieht auch nicht sonderlich sinnvoll aus in einem Vogelbuch. Dass er in ein Fischbuch gehört wäre allerdings nicht korrekt.
    sag bloss du glaubst noch an Pinguine, es ist doch allgemein bekannt das das nur Fakes der CIA sind....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #139
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Kreationismus

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    sag bloss du glaubst noch an Pinguine, es ist doch allgemein bekannt das das nur Fakes der CIA sind....
    Das ist doch nur VT-Geblubber mit der CIA, in Wahrheit stecken Aliens vom Merkur dahinter ... das weiß nur keiner.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #140
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Kreationismus

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Das ist doch nur VT-Geblubber mit der CIA, in Wahrheit stecken Aliens vom Merkur dahinter ... das weiß nur keiner.
    Das mit dem Merkur ist ne glatte Lüge, die das Pentagon in die Welt gesetzt hat. Ich weiß aus sicherer Quelle das die Aliens vom Mars kommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der linke Kreationismus
    Von Aldebaran im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 08:20
  2. Islamischer Kreationismus - Mit Allah gegen Darwin - ich lach mich weg
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 13:03
  3. Kreationismus in Europa
    Von Wahrheitssucher im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 19:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

weltbild

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben