+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 162

Thema: Kreationismus

  1. #141
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.956

    Standard AW: Kreationismus

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Man muss sich natürlich bewusst sein, dass auch der Weltraum sehr wahrscheinlich nur ne Verarschung ist. Deswegen ist die Diskussion über z.B. Strahlungen eigentlich zum totlachen.

    Wie schon bei Batman muss ich auch hier als Iron Man Vorlage nennen. Natürlich nicht das Aussehen, da IM wie ne Actionfigur konzipiert ist, doch hochentwickelte High-Tech Rüstungen würden für mich bezüglich des Weltraum-Blablas mehr Sinn machen. So von der Panzerung her würde das für mich eher passen, als diese komischen Stoff-Teile mit dem Fischglas-Gesicht:

    Deine Beiträge bezüglich von Filmen und Serien als Werkzeug zur Manipulation der Gesellschaft lese ich durchaus gerne, aber beim Thema Weltraum bist du völlig realitätsfremd. Muss ich leider so hart sagen.

    Nochmal: Weltraumanzüge können und sollen gar nicht großartig vor Strahlung schützen. Schließlich sind diese nur dafür da, dass man mal etwas außen repariert oder wenn es hoch kommt für die Show etc. da auf dem Mond etwas herumhüpft. Aber das ist auch ein absoluter Spezialfall und man hat schon mehr als genug damit zu tun, dass man das Hochvakuum dort vom menschlichen Körper fern hält!

    Die Dosis an Strahlung die man erhält berechnet sich ja schließlich zu (Strahlungseinheiten/Zeiteinheit) * Zeiteinheiten, mit Absicht hier ganz allgemein formuliert und noch Klammern gesetzt. Da hier die Zeit gegen Null geht, ist auch die reale Strahlenbelastung dann am Ende vernachlässigbar. Warum hängst du dich also überhaupt an diesen Anzügen auf? Die sind völlig egal.

    Und was diese Panzeranzüge aus irgendwelchen Filmchen angeht, so sei dir gesagt, dass diese in jeder Hinsicht Blödsinn sind. Sie können nicht nur nicht vor Strahlung schützen, auch der ballistische Schutz ist praktisch nicht vorhanden. Selbst "Spielzeugkaliber" wie Nato 5,56mm geht da durch wie Nichts, von ernsthafteren Sachen wie 7,62 x 54 API mit einem gehärteten Stahl- oder gar Wolframkern ganz zu schweigen, welche beispielsweise das [Links nur für registrierte Nutzer] verschießt. Um so was aufzuhalten brauchst du schon mehrere cm der besten Keramiken wie Al2O3 + ballistische Fasern aka Hartballistik. Heißt also am Ende, dass man da mit sehr, sehr dicken Brustpanzern etc. rumläuft, die dementsprechend auch jede Menge wiegen und die Bewegungsfreiheit einschränken. Das Bisschen Blech aus Filmen hat mit der Realität überhaupt nichts zu tun, egal welches Metall du nimmst. Die ganzen Roboter, Cyborgs wie Robocop etc. wären nach wenigen Treffern im Arsch.

    Warum schreibe ich das? Weil du völlig falsche Vorstellungen hast und ich da gerne konstruktiv tätig werde als einfach nur rumzutrollen. Aber du übertreibst ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Kreationismus

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge bezüglich von Filmen und Serien als Werkzeug zur Manipulation der Gesellschaft lese ich durchaus gerne,
    Denke schon seit längerem drüber nach, es wieder aufzunehmen.

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    aber beim Thema Weltraum bist du völlig realitätsfremd. Muss ich leider so hart sagen.
    Wenn man sich ansieht, was für ne Kacke andere hier bringen, kann ich mit leben. Wäre es dir lieber, ich würde wie ne Tunte gekleidet am Bahnhof stehen und Teddybären schmeißen?

    Außerdem ist der Weltraum wahrscheinlich eh nur Verarschung. Denn wieso wieso wird sowas in nen "strunzdämlichen Kinderfilm" eingebaut, der die Kleinen zum quicken bringen soll (von wegen):



    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nochmal: Weltraumanzüge können und sollen gar nicht großartig vor Strahlung schützen. Schließlich sind diese nur dafür da, dass man mal etwas außen repariert oder wenn es hoch kommt für die Show etc. da auf dem Mond etwas herumhüpft. Aber das ist auch ein absoluter Spezialfall und man hat schon mehr als genug damit zu tun, dass man das Hochvakuum dort vom menschlichen Körper fern hält!

    Die Dosis an Strahlung die man erhält berechnet sich ja schließlich zu (Strahlungseinheiten/Zeiteinheit) * Zeiteinheiten, mit Absicht hier ganz allgemein formuliert und noch Klammern gesetzt. Da hier die Zeit gegen Null geht, ist auch die reale Strahlenbelastung dann am Ende vernachlässigbar. Warum hängst du dich also überhaupt an diesen Anzügen auf? Die sind völlig egal.
    Ich habe mich etwas zu sehr auf Strahlungen verlassen. Eigentlich meine ich generelle Gefahren, die im angeblichen All lauern sollen. Und es ist eigentlich gut, auch mal über die Anzüge zu lästern. Denn wie Dinos kriegt man auch die schon lange ins Hirn gedrückt und nimmt die einfach hin.

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und was diese Panzeranzüge aus irgendwelchen Filmchen angeht, so sei dir gesagt, dass diese in jeder Hinsicht Blödsinn sind. Sie können nicht nur nicht vor Strahlung schützen, auch der ballistische Schutz ist praktisch nicht vorhanden. Selbst "Spielzeugkaliber" wie Nato 5,56mm geht da durch wie Nichts, von ernsthafteren Sachen wie 7,62 x 54 API mit einem gehärteten Stahl- oder gar Wolframkern ganz zu schweigen, welche beispielsweise das [Links nur für registrierte Nutzer] verschießt. Um so was aufzuhalten brauchst du schon mehrere cm der besten Keramiken wie Al2O3 + ballistische Fasern aka Hartballistik. Heißt also am Ende, dass man da mit sehr, sehr dicken Brustpanzern etc. rumläuft, die dementsprechend auch jede Menge wiegen und die Bewegungsfreiheit einschränken. Das Bisschen Blech aus Filmen hat mit der Realität überhaupt nichts zu tun, egal welches Metall du nimmst. Die ganzen Roboter, Cyborgs wie Robocop etc. wären nach wenigen Treffern im Arsch.
    Mit dem, was de Sklaven aktuell an Technik präsentiert wird, sind die eh nicht möglich. Mir würde ein Energie-Antrieb vorschweben, von dem diese angetrieben werden und während der Aktivierung das Gewicht leicht wie ne Feder macht.

    Warum schreibe ich das? Weil du völlig falsche Vorstellungen hast und ich da gerne konstruktiv tätig werde als einfach nur rumzutrollen. Aber du übertreibst ...
    Wenigstens hat dieses vorstellen und übertreiben keine katastrophalen Auswirkungen wie der Mythos, laut dem alle gleich sind.

  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Kreationismus

    DasAll eineVT?Blaz?

  4. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Kreationismus

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    DasAll eineVT?Blaz?
    Natürlich. Es gibt keinen Weltraum. Allein schon der Begriff deutet an, wer sich das für welchen Zweck ausgedacht hat. Ein Weltraum außerhalb unserer Welt trägt seinen Namen zu Unrecht. So wie Donald Duck, eine angeblich sprechende Ente. Ente, ja, Zeitungsente, auch diesen Begriff gibt es nicht umsonst für Fakenews. Der Weltraum ist eine Erfindung von Walt Disney, um die Menschen zu erschrecken um ihnen dann idiotische bunte Heftchen mit absurden Tiergeschichten als Heilsleere verkaufen zu können. Funktioniert bestens.

    das wusstest du wirklich nicht?
    Nutzer ausgeschieden

  5. #145
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.793

    Standard AW: Kreationismus

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Natürlich. Es gibt keinen Weltraum. Allein schon der Begriff deutet an, wer sich das für welchen Zweck ausgedacht hat. Ein Weltraum außerhalb unserer Welt trägt seinen Namen zu Unrecht. So wie Donald Duck, eine angeblich sprechende Ente. Ente, ja, Zeitungsente, auch diesen Begriff gibt es nicht umsonst für Fakenews. Der Weltraum ist eine Erfindung von Walt Disney, um die Menschen zu erschrecken um ihnen dann idiotische bunte Heftchen mit absurden Tiergeschichten als Heilsleere verkaufen zu können. Funktioniert bestens.

    das wusstest du wirklich nicht?
    Werte Sweda,

    Weltraum ist der Welten-Raum.
    Also der Raum dieser Welt.

    Das Weltall bezeichnet das ALL. Verständlicher ggf. mit dem lateinischen Universum, was von universus abgeleitet für die Gesamtheit steht. Das passt dann auch besser mit dem ALL zusammen.

  6. #146
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.793

    Standard AW: Kreationismus

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    DasAll eineVT?Blaz?
    Auch wenn es ggf. Schwer fällt, was weißt Du wirklich, also Du mit 100%tiger Sicherheit?
    Woher willst Du wissen, dass es so etwas wie das Schulwissenschaftlich dargestellte Weltall wirklich gibt?
    Bzw. die Raumfahrt?

    Weil es Dir von Kindesbeinen an so beigebracht wird und bis zum hohen Erwachsenenalter weiter konditioniert wirst oder
    weil Du schoneinmal selbst mit einer Rakete auf den Mond geflogen bist?

    Woher weißt Du es?

  7. #147
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Kreationismus

    Ich habe eine Haunebu und war mehrfach auf dem Mars.

  8. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Kreationismus

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Haunebu und war mehrfach auf dem Mars.
    Lag dieser Mars in den Hollywood-Studios in Los Angeles, wo ja bekanntlich auch die Apollo-Missionen gedreht wurden?

  9. #149
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Kreationismus

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Natürlich. Es gibt keinen Weltraum. Allein schon der Begriff deutet an, wer sich das für welchen Zweck ausgedacht hat. Ein Weltraum außerhalb unserer Welt trägt seinen Namen zu Unrecht. So wie Donald Duck, eine angeblich sprechende Ente. Ente, ja, Zeitungsente, auch diesen Begriff gibt es nicht umsonst für Fakenews. Der Weltraum ist eine Erfindung von Walt Disney, um die Menschen zu erschrecken um ihnen dann idiotische bunte Heftchen mit absurden Tiergeschichten als Heilsleere verkaufen zu können. Funktioniert bestens.

    das wusstest du wirklich nicht?
    Fake Space, Potztausend.

  10. #150
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Kreationismus

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Lag dieser Mars in den Hollywood-Studios in Los Angeles, wo ja bekanntlich auch die Apollo-Missionen gedreht wurden?
    Nein,mit meiner Flugscheibe kann ich zu echten Mars.Jederzeit.
    Der Föhrer läßt schön grüßen.Er sitzt ja in seinem Bunker im Schiaparelli Krater.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der linke Kreationismus
    Von Aldebaran im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 09:20
  2. Islamischer Kreationismus - Mit Allah gegen Darwin - ich lach mich weg
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 14:03
  3. Kreationismus in Europa
    Von Wahrheitssucher im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 20:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

weltbild

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben