+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 122

Thema: Frosch Zeichen = B.Gates Impfe?

  1. #1
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.012

    Standard Frosch Zeichen = B.Gates Impfe?

    Alles, wo Bill Gates seine Finger drinnen habe, sei gefährlich für die Menschheit – und mit großer Vorsicht zu genießen. So auch die Rainforest Alliance mit dem markanten Frosch-Logo, das als Gütesiegel dient. Über Nahrungsmittel mit diesem Logo würde Gates versuchen, die Menschen heimlich mit mRNA-Produkten zu infizieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Milliardärs-Ratte Bill Gates scheint seinen Wunsch uns alle über mRNA
    zu verändern nicht aufgegeben zu haben. Er tut das auf vielen Gefechts-
    und Geschäftsfeldern schon seit Anfang 2020.
    Möglicherweise ist nicht viel dran an den Vorwürfen, aber möglich wäre
    es schon uns allen mRNA oder einen anderen Dreck über Lebensmittel unterzujubeln.

    Was denkt ihr darüber?

    Hier gleich ein Artikel der die Vorwürfe bringt und sie gleichzeitig zu Nichte macht,
    damit @Chronos keinen Herzkaschperl bekommt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber ist das glaubwürdig? Bleibt da nichts dran hängen?
    Wer offen ist, weiß bereits an welchen Schweinereien Bill und Melinda
    bereits beteiligt waren und in welchen Ländern sie sich nicht mehr zeigen dürfen.
    Nur noch AfD

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.944

    Standard AW: Frosch Zeichen = B.Gates Impfe?

    Den Frosch gibt es schon länger, aber da war er schwarz und nicht so gehyped. Gates hat vor Jahren an diese Organisationn gespendet, das ist bekannt. Ob das jetzt auch der Fall ist, weiß ich nicht. Möglicherweise geschieht das über Umwege. Sicher ist, dass der grüne Frosch den Verbrauchern vormacht, sie täten etwas Gutes, das entsprechende Produkt zu kaufen.
    Wie dem auch sei: ich lasse vorsichtshalber die Finger von diesen Produkten.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.416

    Standard AW: Frosch Zeichen = B.Gates Impfe?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Den Frosch gibt es schon länger, aber da war er schwarz und nicht so gehyped. Gates hat vor Jahren an diese Organisationn gespendet, das ist bekannt. Ob das jetzt auch der Fall ist, weiß ich nicht. Möglicherweise geschieht das über Umwege. Sicher ist, dass der grüne Frosch den Verbrauchern vormacht, sie täten etwas Gutes, das entsprechende Produkt zu kaufen.
    Wie dem auch sei: ich lasse vorsichtshalber die Finger von diesen Produkten.
    instinktiv habe ich von diesem zeugs auch die finger gelassen, erstmal hat mich die giftgrüne farbe abgeschreckt und zweitens habe ich diesbezüglich eine sehr feine nase.

    das gelumpe stinkt und ich reagiere allergisch darauf, pfuiteufel.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #4
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Frosch Zeichen = B.Gates Impfe?

    Wir kaufen vorwiegend bei einem Bauer im Hofladen ein, da brauchen wir keine Gates-Frösche.
    Das mit den Mücken ist interessant, glaube so in der Natur herumzupfuschen ist nicht gut.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  5. #5
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.012

    Standard AW: Frosch Zeichen = B.Gates Impfe?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    instinktiv habe ich von diesem zeugs auch die finger gelassen, erstmal hat mich die giftgrüne farbe abgeschreckt und zweitens habe ich diesbezüglich eine sehr feine nase.

    das gelumpe stinkt und ich reagiere allergisch darauf, pfuiteufel.
    Sibilla, ich wollte nur ergänzen es geht hier nicht um Produkte der Firma Frosch
    die als Logo einen grünen Frosch hat.
    Es geht um ein aufgedrucktes, rundes Siegel-Zertifikat mit Grünem Frosch der
    vorgaukeln soll es hätte sich um sauberes Bio-Produkt gehandelt.
    Wie man sieht stehen dabei viele Fragen offen, nachdem das 40 Jahre alte
    Siegel plötzlich vom Gates gesponsert wird.

    Ich hoffe du hast das Bio-Siegel gemeint.
    Aldi hat viele Produkte mit dem Siegel.
    Nur noch AfD

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.416

    Standard AW: Frosch Zeichen = B.Gates Impfe?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Sibilla, ich wollte nur ergänzen es geht hier nicht um Produkte der Firma Frosch
    die als Logo einen grünen Frosch hat.
    Es geht um ein aufgedrucktes, rundes Siegel-Zertifikat mit Grünem Frosch der
    vorgaukeln soll es hätte sich um sauberes Bio-Produkt gehandelt.
    Wie man sieht stehen dabei viele Fragen offen, nachdem das 40 Jahre alte
    Siegel plötzlich vom Gates gesponsert wird.

    Ich hoffe du hast das Bio-Siegel gemeint.
    Aldi hat viele Produkte mit dem Siegel.
    vielleicht habe ich da auch was verwechselt.

    hast du ein bild von diesem gates-frosch? danke.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #7
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.012

    Standard AW: Frosch Zeichen = B.Gates Impfe?

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Nur noch AfD

  8. #8
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.012

    Standard AW: Frosch Zeichen = B.Gates Impfe?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    vielleicht habe ich da auch was verwechselt.

    hast du ein bild von diesem gates-frosch? danke.
    Die Grafik ist da. Oberhalb.
    Nur noch AfD

  9. #9
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Frosch Zeichen = B.Gates Impfe?

    Das Froschlabel, ist ein Betrugs Label, der Industrie wo sogar Gen Produkte so untergeschoben werden. Amerkanische Gross Betrüger! auch bei anderen Siegeln, wie WWF, Fisch Siegel wird nur kassiert, Nichts kontrolliert



    siehe [Links nur für registrierte Nutzer]: Reiner Betrug, wenn man kassiert, Nichts kontrolliert

    Rainforest Alliance


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Kritik

    Der Organisation wird vorgeworfen, nicht ausreichend strenge Standards zu besitzen,[12][13] der Industrie nahezustehen und Konzernen bei der Pflege ihres Images zu helfen. Für finanzielle Beiträge und kleine Verbesserungen würden diese ein Gütesiegel für Werbung und Öffentlichkeitsarbeit erhalten.

    Dadurch erwecke das Gütesiegel nur den Schein ökologischer oder fair gehandelter Produkte. Im Unterschied zum tatsächlichen fairen Handel gebe es für die Produzenten-Organisationen weder einen vereinbarten Mindestpreis noch Prämienzahlungen, die zur Verbesserung der Lebensbedingungen in den lokalen Gemeinschaften oder der betriebswirtschaftlichen Effizienz verwendet werden könnten. Es werde lediglich erwartet, dass die Beteiligung an dem Zertifizierungsprogramm es den Produzenten ermögliche, auf dem freien Markt bessere Preise zu erzielen. Die Standards der Alliance verlangten nur die Bezahlung der nationalen Mindestlöhne, die teilweise nicht existenzsichernd seien. Um teilnehmen zu können, müssen die Landwirte Zahlungen für Auditierung und Verwaltungsaufwand leisten.[14]

    Oxfam, die ecuadorianische Gewerkschaft ASTAC und weitere Organisationen untersuchten die Arbeitsbedingungen auf Ananas- und Bananenplantagen in Ecuador und Costa Rica. 2016 wurden die Ergebnisse in der Studie Süße Früchte, bittere Wahrheit veröffentlicht.[15] In dem Bericht werden auch Farmen negativ erwähnt, die von der Rainforest Alliance nach den Standards des Netzwerks für Nachhaltige Landwirtschaft SAN (Sustainable Agriculture Network) zertifiziert sind. Daraufhin leiteten die Organisationen ein Audit ein.[16]

    Recherchen des [Links nur für registrierte Nutzer] auf einigen Teeplantagen im indischen Bundesstaat Assam stellten 2017 fest, dass die Standards nicht eingehalten werden und unzureichend kontrolliert wurden.[17]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Namen

    Adam Cox

    Finanzvorstand
    Margaret Glassborg

    Chief People Officer
    Santiago Gowland

    Geschäftsführer
    Molly Stark

    General Counsel
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daniel R. Katz
    Vorstandsvorsitzender
    Zuletzt aktualisiert am 16. März 2020
    Aktie

    Daniel R. Katz ist Vorstandsvorsitzender und ehemaliger Präsident und CEO der Rainforest Alliance, einer Organisation, die er 1986 im Alter von 24 Jahren mitbegründete.

    Herr Katz ist Vizepräsident des Umweltprogramms der Overbrook Foundation, wo er Umweltphilanthropie in Bereichen leitet, die von der Erhaltung der biologischen Vielfalt und nachhaltigem Konsum bis hin zum Aufbau von Bewegungen und Innovation reichen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #10
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.012

    Standard AW: Frosch Zeichen = B.Gates Impfe?

    @navy,
    nachdem Bill Gates in diese Beschissorganisation eingestiegen ist, um seine
    genetische Menschen Manipulation voran zu treiben, ist dieses
    Bio-Siegel sehr "vertrauenswürdig", fast wie die mRNA Spritzen.
    Nur noch AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frosch in Erklärungsnöten ...............
    Von dimu im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 18:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 88

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben