+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: "Pence lügt mit einem Lächeln im Gesicht"

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: "Pence lügt mit einem Lächeln im Gesicht"

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ist doch im Prinzip egal. Die USA verlieren immer mehr ihr ehem. Image der einst europäischen Einwanderer, speziell die der Briten, Irländer, Skandinavier, Deutschen, Österreicher, Polen, oder Russen.
    Nein, das ist nicht egal. Die Asiaten arbeiten derzeit härter und fallen den Sozialversicherungen weniger zur Last als europäische Einwanderer oder deren Nachkommen. Meiner Meinung nach können die Leute gerne einwandern. Ich habe mit den Asiaten auch null Probleme, weder in meinem persönlichen Umfeld noch bei der Arbeit.

  2. #22
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: "Pence lügt mit einem Lächeln im Gesicht"

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären wo die schwarz sein soll, ausser den Haaren
    nun ja ..... sie ist ein Mischling - bezeichnete sich selbst aber als "Schwarze"!

    In den USA wird am Rande debattiert, ob man Harris oder Harris sich selbst überhaupt als[Links nur für registrierte Nutzer]bezeichnen darf, weil sie Eltern aus Jamaika und Indien und somit nicht den typischen afro-amerikanischen Familienhintergrund hat, was einigen Kritikern nicht „schwarz“ genug für eine Kandidatur erscheint.


    Die [Links nur für registrierte Nutzer] nannte die Diskussion „bizarr“ und verglich sie mit der rassistischen[Links nur für registrierte Nutzer]“, die [Links nur für registrierte Nutzer] Geburtsort und seine Legitimität als Präsident anzweifelte.[Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (08.10.2020 um 20:05 Uhr)


  3. #23
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: "Pence lügt mit einem Lächeln im Gesicht"

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Sie nicht böse Eri, aber reicht dein Englisch überhaupt, um der Debatte zu folgen? Oder stützt du dich auf die Übersetzungen?

    off topic:
    -----------
    Beides....wobei ich immer wieder schlampige Übersetzungen, der meist ideomatisch*) nicht leicht zu übersetzenden Redewendungen mitbekam.

    *)[Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Besondere im Englischen ist, dass man einen Großteil nicht wort-wörtlich übersetzen kann....man muss also de facto 2mal lernen, einmal das Wort und einmal die jeweils vorhanden Redewendung.
    #
    Beispiel: "Are you pulling my leg?" ...wörtlich übersetzt: "Ziehst Du mich an den Beinen?" der Engländer drückt aber hier aus: "Machst Du Dich über mich lustig?"


  4. #24
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: "Pence lügt mit einem Lächeln im Gesicht"

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Vollkommen wertlose Quellen, die bekannt sind, das sie sich etwas herbeilügen. Wer macht Show, Lüge! Wohl Alle, aber die Trulla ist ein Nichts

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ......aber die Trulla ist ein Nichts
    Du scheinst weder Menschenkenntnis noch Ahnung von Frauen zu haben
    Lies einfach mal ihre [Links nur für registrierte Nutzer].


    Kamala Harris (55)
    Geändert von Eridani (08.10.2020 um 20:01 Uhr)


  5. #25
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: "Pence lügt mit einem Lächeln im Gesicht"

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht egal. Die Asiaten arbeiten derzeit härter und fallen den Sozialversicherungen weniger zur Last als europäische Einwanderer oder deren Nachkommen. Meiner Meinung nach können die Leute gerne einwandern. Ich habe mit den Asiaten auch null Probleme, weder in meinem persönlichen Umfeld noch bei der Arbeit.
    Na gut....du siehst das unter wirtschaftlichen Aspekten - ich unter Nationalen und Traditionellen. Deine Internationalität erstaunt mich etwas....
    #
    Ach ja: Bist Du Unternehmer?


  6. #26
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: "Pence lügt mit einem Lächeln im Gesicht"

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    nun ja ..... sie ist ein Mischling - bezeichnete sich selbst aber als "Schwarze"!
    a ja , ich bezeichne mich ab sofort auch als Nichtweiß die sollte mal ihre Gehirnwindungen wieder richten lassen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: "Pence lügt mit einem Lächeln im Gesicht"

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Na gut....du siehst das unter wirtschaftlichen Aspekten - ich unter Nationalen und Traditionellen. Deine Internationalität erstaunt mich etwas....
    #
    Ach ja: Bist Du Unternehmer?
    Meine Frau ist es, und da hänge ich mit drin. Ich sehe das recht nüchtern, und empfinde es bei der Arbeit sehr angenehm, es mit Menschen zu tun haben, die noch nicht durchideologisiert und arbeitswillig sind. Das ist bei den Asiaten eben gegeben.

    Das ist nicht einmal ein Argument gegen Weisse. Eine meiner Mitarbeiterinnen, die Anfang 20 sein muss und aus dem letzten Kaff im Rustbelt kommt, scheint praktisch 7 Tage die Woche durchzuarbeiten. Aber es gibt halt eben eine ganze Reihe von Menschen, die von US Universitäten kommen, denen in dieser Hinsicht die Perspektive fehlt.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: "Pence lügt mit einem Lächeln im Gesicht"

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    off topic:
    -----------
    Beides....wobei ich immer wieder schlampige Übersetzungen, der meist ideomatisch*) nicht leicht zu übersetzenden Redewendungen mitbekam.

    *)[Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Besondere im Englischen ist, dass man einen Großteil nicht wort-wörtlich übersetzen kann....man muss also de facto 2mal lernen, einmal das Wort und einmal die jeweils vorhanden Redewendung.
    #
    Beispiel: "Are you pulling my leg?" ...wörtlich übersetzt: "Ziehst Du mich an den Beinen?" der Engländer drückt aber hier aus: "Machst Du Dich über mich lustig?"
    Okay, dann sei dir deine Meinung unbenommen. Ich bin eben immer der Ansicht, dass es gar keinen Sinn macht eine Debatte zu bewerten, von der man nur die Übersetzung kennt und versteht. Zum einen generell, zum anderen ganz besonders, soweit es diese Wahl und ihr Echo in deutschen Medien betrifft.

    Ich bin übrigens der Ansicht, dass Kamala Harris letztlich nichts gesagt hat, und das mit einem erkennbar aufgesetzten Afro-Slang, denn weder Satzbau noch Wortwahl hatten etwas von "Ghetto". Für mich geht die Debatte eher an Pence, zumal der von der deutlich schwereren Warte aus antreten musste. Kamala Harris hat vielleicht ein paar Intellektuelle von der Westküste angesprochen, und natürlich das "internationale Publikum", aber ich denke nicht, dass sie bei vielen Stammwählern der Demokraten gepunktet hat. Das sind ja nicht nur akademisch gebildete Besserverdiener mit Sommerhaus in den Hamptons, das sind auch und vor allem viele von der blue-collar-Fraktion, und die konnten damit wohl eher wenig anfangen.

  9. #29
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: "Pence lügt mit einem Lächeln im Gesicht"

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Kamala Harris [/SIZE][/COLOR][/I](55)
    Die Frau ist gut ausgebildet, gehört zur Elite des Landes, wird als ehemalige Generalstaatsanwältin wohl nicht gewählt.
    Von 2011 bis 2017 war sie Attorney General von Kalifornien. In der Debatte, hat sie ihr Potential nicht ausgeschöpft! Mit der Erfahrung in der Politik, hätte sie mehr reale Ahnung haben müssen. Senatorin seit Jahren und dafür brachte sie zuwenig

    Peinlich wird es, was die Leute nicht mögen! Kamala Harris, verweigerte Ermittlungsverfahren, wegen Kindesmissbrauch in der Erzdiose: Los Angeles, was Amerika ganz überl nimmt [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Panik und Angstmacherei von Jo Biden, rund um Covid, macht ihre Chancen zunichte. Zum Thema hat sie wohl Nichts gesagt, obwohl es das wichtigste Thema ist auch in den USA. Ansonsten! Ich habe täglich mit Frauen zutun, Null Probleme, wurde nur einmal von Einer übelst betrogen, wie in einem Idiotie Stile, denn ich gab ihr Bank Vollmacht, bürgte sogar für die Trulli. Die bekam nie mehr etwas in die Reihe, verlor alle Bekannten, Freunde, weil sie Alle betrog, wie in einem Amok Lauf, Kommt wohl öfters mal vor.
    Geändert von navy (08.10.2020 um 20:44 Uhr)

  10. #30
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: "Pence lügt mit einem Lächeln im Gesicht"

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Du scheinst weder Menschenkenntnis noch Ahnung von Frauen zu haben
    Lies einfach mal ihre [Links nur für registrierte Nutzer].


    Kamala Harris (55)
    Sie hat die Tränen schon in den Augen, diese weinerliche Linksradikale.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.06.2016, 14:33
  2. Das spanische Parlament hat die "Corrida" zu einem "immateriellen Kulturgut" erklärt
    Von umananda im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 17:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben