+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Lug und Betrug

  1. #21
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Lug und Betrug

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat erstaunlich, wird aber seine Gründe haben.

    Immerhin war sie zu DDR-Zeiten FDJ-Sekretärin, somit also besonders regimetreu.

    Nach dem Zusammenbruch der DDR haben solche schrägen Vögel dann in Massen den ÖD infiltriert, bis hin zu Justiz, Polizei, Militär und der gesamten Verwaltung. Da unterstützt dann Einer den Anderen. Nichts dringt nach außen.

    Man sollte alle ehemaligen FDJ-Sekretäre und sonstigen Funktionäre des DDR-Regimes mal gründlich durchleuchten.
    Vermutlich wären wir entsetzt, was für rote Läuse wir uns da in den Pelz gesetzt haben.

    Dieses rote Gesindel hätte niemals irgendwelche Posten im ÖD bekleiden dürfen.
    Nach dem Zusammenbruch der DDR haben solche schrägen Vögel dann in Massen den ÖD infiltriert, bis hin zu Justiz, Polizei, Militär und der gesamten Verwaltung.
    In den "öffentlichen" Dienst der DDR (Magistrat von Groß-Berlin) trat ich im April 1973 ein, also 17 Jahre vor dem Anschluß.
    -----------------------------
    Heute ganze acht Sätze - Du wirst ja immer besser!
    Genial, wie du hier aus dem Nähkästchen plauderst, ohne konkret zu werden. Nun ja - kämpfen mit offenem Visier, war noch nie dein Ding.

    Du kleiner Oberförster hast doch tatsächlich hier dein Lieblingsthema gefunden: „FDJ-Sekretär“. Sehr schön!

    Nun ja – mein Vater war PG – und vor 85 Jahren wäre ich garantiert Hauptsturmführer gewesen. Alles eine Frage des politischen Interesses.
    Wäre ich heute in den 20ern, hätte ich garantiert einen hohen Posten bei der AfD.

    Was soll’s. Im Gegensatz zu mir, wirst du immer der Reaktionär bleiben, die gescheiterte Existenz, die zur Fremdenlegion ging.
    Wie heißt es doch so schön im „Horst-Wessel Lied“.....“Kameraden, die Rot-Front und Reaktion erschossen.....“
    #
    Und jetzt geh auf deine Veranda, rauch eine Havanna, trink ein Glas Wein und hör auf, mich in der Kiste vollzulabern......
    Geändert von Eridani (20.10.2020 um 17:37 Uhr)


  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Lug und Betrug

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sie hat auf Sozialismus/Marxismus nur ein "befriedigend" erhalten, wenn Du das meinst
    Ihre erstaunliche Distanz zu Putin und ihre oft provozierende Nähe zu Zhong Shan und seinem Chef ist ein Zeichen dafür, dass sie mit UDSSR und DDR noch einen Broiler zu rupfen hat. Da gäbe es für sie wohl eine Menge Schlechtes über die Toten zu sagen.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #23
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Lug und Betrug

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Das ist kein Fehler sondern das System.

    Jeder, der in der Politik oder Ähnliches eine öffentliche Karriere anstrebt, muss in einem Seminar alle seine Sünden beichten; alle. Egal, ob Doktorspiele, oder was auch immer. Für alles werden Antworten vorbereitet und gelagert, die bei Bedarf jederzeit abgespielt werden können. Solange der Klient keine Geheimnisse für sich behält, wird er auch verteidigt. Nur wenn, wie zb strache , Informationen zurückhält, versetzt die Gegenseite in die Lage ihre Karten wirkungsvoll auszuspielen.

    Das ist das Gleichgewicht des Schreckens.

    Offenbar hat Erika nicht den Fehler gemacht ihre Transition zu verheimlichen. Deswegen schlagen ihre Einsätze bei der Überwachung von Bürgerrechtler auch nicht durch.
    Erstaunlich!......wußte ich bis dato nicht.....
    Geändert von Eridani (20.10.2020 um 17:39 Uhr)


  4. #24
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Lug und Betrug

    Nach dem Zusammenbruch der DDR haben solche schrägen Vögel dann in Massen den ÖD infiltriert, bis hin zu Justiz, Polizei, Militär und der gesamten Verwaltung.
    Jetzt begreift man auch die Aufforderung von IM Erika in Thüringen den Alt Komministen - jetzt LINKER - wieder als **Landesvater** einzusetzen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #25
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Lug und Betrug

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Mit abgenagten Pfoten ?
    Und mir schwant Böses mit Vorhaben ,die Erich H.und Erich M. vor Neid erblassen lassen .
    Wir betteten ,Gott schütze uns vor Sturm und Wind (abgeleitet ,vor Politikern mit Titeln aus der DDR )
    Merkel wird als die Zerstörerin des Abendlandes in die Geschichte eingehen .
    Gruß .....
    Ach, soviel Ruhm wird ihr nicht zuteil werden.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.875

    Standard AW: Lug und Betrug

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ach, soviel Ruhm wird ihr nicht zuteil werden.
    Na die Frau kann sich schon in Pose setzen ,nur das Sie die Bürger belügt und betrügt,
    werden Wir erst in einigen Jahren ,zu Unserem entsetzen bemerken .
    Schulklassen mit 70% Zugewanderten und das steigend wird dem Austausch der Deutschen gegen ein
    Sammelsurium aus aller Herren Länder die Krone aufsetzen oder die Augen öffnen .
    Ich wünsche eine gute Nachtruhe ohne Alpträume .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #27
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Lug und Betrug

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sie gehört zu denen, die verheizt werden, wenn sie nicht spuren, oder wenn ein "Bauernopfer" gebraucht wird.
    Warum tut sie sich das an ? Geltungssucht ? Naivität ? Man weiß es nicht.
    Sie hätte wissen müssen, wie es um ihren "Doktortitel" bestellt ist...
    Das sind nur blöde Tussis (Franziska Giffey.), die so Posten bekommen haben, die hat Hunderte von Millionen ohne jede Kontrolle, im Mafia Stile, an angebliche NGOs verpulvert. Organisiertes Verbrechen, denn wegen 1.000 € Bankraub, wird man hoch verurteilt

  8. #28
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Lug und Betrug

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Na die Frau kann sich schon in Pose setzen ,nur das Sie die Bürger belügt und betrügt,
    werden Wir erst in einigen Jahren ,zu Unserem entsetzen bemerken .
    Schulklassen mit 70% Zugewanderten und das steigend wird dem Austausch der Deutschen gegen ein
    Sammelsurium aus aller Herren Länder die Krone aufsetzen oder die Augen öffnen .
    Ich wünsche eine gute Nachtruhe ohne Alpträume .
    Gruß Bestmann .
    Ihre Pose ist eine watschelnde Raute ohne Hals und Rückgrat. Was soll diese Raute eigentlich bedeuten?
    "Seht mal meine abgefressenen Fingernägel! Ich hab jetzt schon mehr psychische Probleme als unsere zugereisten Goldstücke!"
    Satan hat ihr schon zu Lebzeiten in den Arsch gefickt, diese Frau wird es noch schwerer haben als ihre Körperfettwaage. Sie hat keinerlei Bedeutung, was ist sie schon ohne Amt? Ihre Gewichtigkeit wird in bunten Hosenanzügen gemessen ... seit Angela Merkel machen Behindertenwitze wieder richtig Spaß. Glaub mir, wenn dieser pummelige Bauerntrampel endlich abgewatschelt ist bleibt im Kanzleramt nur noch ihr durchgesessenes Profil als Abdruck in der Couch.
    "Raus mit dem hässlichen Ding ... verbrennt es!"
    Die Frau blickt nach vorn in ihre eigene Bedeutungslosigkeit, deswegen werden auch die Fingernägel immer kürzer.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Betrug im Supermarkt
    Von Alfred Tetzlaff im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 19:48
  2. Der Betrug mit Energiesparlampen
    Von Untergrundkämpfer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 22:21
  3. Der BSE-Betrug
    Von Ingeborg im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 15:45
  4. Betrug mit Bildung
    Von Adunaphel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 07:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben