+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 123

Thema: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

  1. #31
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ja und die beherrschen die Welt und entscheiden über deine Schlüpperfarbe. Schon hart, wie die uns hier fertigmachen ... die machen uns mit übervollen Regalen und Smartphones kaputt. Ganz grausame Menschen!
    Das übervolle Regal macht mich nicht kaputt, der von Soros und anderen, jüdischen Geldgebern finanzierte NGO's, importierte Neger aber schon.

  2. #32
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    Es gibt eine Methode, das Unglück auszutricksen. Eine diabolische im Grunde ... wenn du z.B. extremer Bayernfan bist und der FC Bayern steht im CL-Finale gegen AC Mailand, scheißegal. Stell dir die Frage, was dir der CL-Sieg deiner Bayern wert wäre ... was würdest du auf den Tisch legen, um den Sieg zu kaufen? Nimm die Summe und setze sie auf Mailand!
    Siehe, du kannst nicht verlieren! Entweder haste den Sieg gekauft oder bist für die Niederlage entschädigt worden. Allerdings kann man bei Sportwetten.de nicht auf die Wiederwahl Merkels setzen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #33
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Das übervolle Regal macht mich nicht kaputt, der von Soros und anderen, jüdischen Geldgebern finanzierte NGO's, importierte Neger aber schon.
    Ja, die hässlichen Nachbarn und gaffenden Leute machen mich alle kaputt. Ganz gleich ob dunkel oder bleich. Wären dir so kleine Taiwanesen lieber?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #34
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich habe ja jetzt in letzter Zeit hier im HPF schon mehrfach die Frage gestellt, wieso der sog. "Westen" sich in den letzten Jahrzehnten selbst demontiert hat. Bisher habe ich noch keine einzige Antwort dazu bekommen.

    Die Frage ist auch im Falle BRD ganz konkret. Wenn es in diesem Land so Dinge gibt wie VDE-Normen, Arbeitnehmerrechte usw., also alles ganz toll ist und wunderbar durchorganisiert, wieso wandert dann die Industrie in Scharen ab in Länder, wo es das alles nicht gibt. Haben sie denn keine Angst, dass ohne VDE-Normen ihnen die Fabrikhalle abbrennt oder ohne Arbeitnehmerrechte die Arbeiter streiken oder gar die Maschinen stürmen oder zumindest sabotieren?

    Führt man im Falle BRD nun berechtigterweise die Rolle des Kriegsverlierers an und dass die BRD vielleicht solche Entscheidungen gar nicht eigenmächtig fällen darf, so bleiben dann dennoch Beispiele wie Frankreich oder Grossbritannien. Wieso dümpeln denn diese alliierten Siegermächte in ähnlicher Weise wie die BRD dahin? Wieso verlagert denn auch die USA ganze Industriezweige ins Ausland. Zwingt die jemand dazu und wenn ja, wer und weshalb? Und wenn sie keiner zwingt, wieso machen sie das?

    Interessant ist auch, einmal das Wirtschaftswachstum der Länder weltweit zu vergleichen: [Links nur für registrierte Nutzer]. Gemäss der ersten Tabelle dort ist die BRD auf Position 161 bei insgesamt 192 Ländern.

    Sicher haben die Ärmsten mehr aufzuholen als die Reichsten und es ist auch einfacher, wenn es nur um Prozente geht, aber wieso war das denn früher noch anders?

    Und ich zitiere einmal folgenden Beitrag rein zufällig und stellvertretend für viele andere, ähnliche Beiträge, die irgendwie ein Bild aus vergangenen Zeiten zeichnen und daran festhalten wollen.


    Schon in diesem Video über Burkina Faso sieht man in den ersten Minuten eigentlich keine schiefen Mauern. Vielleicht im späteren Teil des Videos, wo wirkliche Lehmhütten in dörflicher Umgebung gezeichnet werden.



    Aber auch in dieser dörflichen Umgebung sieht man nicht, wie häufig kolportiert, dass "alle Welt dort Hunger leidet".

    Interessant ist auch der Fahrzeugbestand in Afrika. Hier in diesem Video über Kinshasa im Kongo sieht man ab Minute 16:25, wo der filmende Wagen einen Sattelschlepper mit Tropenhölzern rechts überholt und dann minutenlang hinter dem Kleinbus hinterher fährt, an dem zwei Männer hinten dran hängen, dass es sowohl recht viele Handkarren auf der Strasse gibt, aber kaum ein altes Auto, welches man als Klapperkarre bezeichnen könnte.



    Dasselbe in Luanda, Angola. Hier ein Video aus einem sog. "Musseque", wo die Einwohner selbst wohl gar kein Auto haben, aber die abgestellten Autos in Minute 02:18 sehen keinesfalls alt aus.



    Das Gleiche hier in diesem Video, wo viele Autos am Strassenrand stehen.



    Ich habe jetzt einmal ganz bewusst die besseren Viertel weggelassen, die es natürlich auch gibt.



    Nur der Gutmensch mit Helfersyndrom vermutet nämlich in Afrika noch die hungernden Menschen, die traurig vor ihrer Lehmhütte sitzen. Der Benutzer Blaz hat dazu eine gute Karikatur gepostet: [Links nur für registrierte Nutzer].

    Afrika als Beispiel bringe ich also, weil das eigentlich das unterste Niveau ist, bevor hier wieder Rabulistiker alles relativieren und zerreden wollen. Ist bei Afrika (anstatt Asien oder Lateinamerika) sicher am schwersten.


    Und nun noch einmal die bisher unbeantwortete Eingangsfrage: was geht da ab weltweit? Es geht also zuerst einmal darum, die Veränderungen wahrzunehmen, und dann darum, zu versuchen zu verstehen, was die Gründe dafür sein könnten.

    Schön, dass Du diesen Strang hier eröffnet hast, wir hatten ja auch erst letztens darüber gesprochen.
    Meiner Meinung nach würde dieses Szenario, alles was wir hier sehen, und dass die meisten Agendas anscheinend im (weißen) Europa umgesetzt werden,
    nur das Ziel, den weißen Mann zu zerstören.

    Das geht wohl auf einen früheren, biblischen Konflikt zwischen den Völkern Abrahams und den Amalekiter und Edomitern zurück.
    Ob genetisch oder nicht, ich habe verschiedene Texte gelesen, wo mitunter Rabbis behaupten, dass wir Deutschen die Amalekiter seien.

    Und Ihr Gott(EL,Saturn,Elohim,Chronos, Zeus, Binah..usw.) hat befohlen uns zu vernichten.

    Nur aus diesem Verständnis ist es für mich zu erklären, dass sich die westliche Welt selbst demontiert.
    Ich glaube wir alle bzw. die meisten können Deutschlands Zukunft ganz gut abschätzen....
    Immer mehr Neger und Flüchtlinge, immer mehr Arbeiten (Rentenalter), Immer höhere Abgaben (Erneuerbare Energien / Grundsteuerreform / Corona-Soli...)
    in Folge mit dem Ausbau des 5G Überwachungsnetzes und des autonomen fahrens (dafür brauchen Sie 5G) und zeitgleich und in Hand der Klimapropaganda wird der
    "Verbrenner" verteufelt.... Und soll laut EU Fantasien schon 2030 verboten werden....
    Abschaffung des Bargeldes... immer mehr Digitalisierung/Überwachung.

    Ja, dass alles mach nur Sinn, wenn wir die Sicht wenden, wenn wir wie Vieh gesehen werden, was wir für die Juden ja sind. Goj,Goi, Goy, Goym.

    Dabei scheint es grade einen inner-jüdischen Konflikt zu geben.
    Bislang hatten die Zion-Juden wohl die Oberhand. Anscheinend wird grade intern gewechselt bzw. die Chabad-Juden gewinnen stetig an Macht und Einfluss.
    Ich will noch nicht beurteilen ob das "besser" für uns ist oder nicht.

    Aber das hier dargelegte wäre meine Erklärung. Besonders, da anscheinend ja nur oder besonders das (weiße) Europa überwiegend von diesen NWO-Maßnahmen betroffen ist.
    So mal zwischendurch zur Erinnerung, die wahre größe Deutschlands in der Welt.




    Das ist eine Karte die die Peter Gall Projection anwendet. Sie gibt die Flächenmaße wirklichkeitsgetreu wieder.
    Was "wir" kennen und überall zu sehen bekommen ist die Mercater-Projektion, aber sie verzieht die wirklichen Maßstäbe, so dass Deutschland viel größer erscheint.
    Wie man unschwer erkennen kann ist Deutschland wirklich winzig.

    Das hat zwar nicht direkt etwas mit dem Thema zu tun, indirekt aber schon, denn auch dieses wurde damals als gedankliches Framing installiert.

    Also, warum wollen gewisse Herrschaften dieses winzige Land, unseren kleinen Lebensraum und das darin innewohnende Volk vernichten und demontieren?

  5. #35
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ja, die hässlichen Nachbarn und gaffenden Leute machen mich alle kaputt. Ganz gleich ob dunkel oder bleich. Wären dir so kleine Taiwanesen lieber?
    Mir wäre es lieb, wenn die alle (Siedler, Wirtschaftsflüchtlinge, Merkels Gäste) in Ihren Ländern bleiben würden.
    Von mir aus sind auch 10% tolerierbar, aber in Hannover haben wir mittlerweile eine Migrationsquote von 50,x Prozent.
    Und das ist nur die offizielle! Also offiziell ist jeder zweite Einwohner aus meiner Stadt kein Landsmann.
    Und die Wirklichkeit kommt mir noch viel höher vor.

    Das ist mir zu viel!

  6. #36
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Mir wäre es lieb, wenn die alle (Siedler, Wirtschaftsflüchtlinge, Merkels Gäste) in Ihren Ländern bleiben würden.
    Von mir aus sind auch 10% tolerierbar, aber in Hannover haben wir mittlerweile eine Migrationsquote von 50,x Prozent.
    Und das ist nur die offizielle! Also offiziell ist jeder zweite Einwohner aus meiner Stadt kein Landsmann.
    Und die Wirklichkeit kommt mir noch viel höher vor.

    Das ist mir zu viel!
    Geh dich bei den Bahnhofsklatschern bedanken, bedank dich bei deinem depperten Volk! Das ist schon gut, dass es ausstirbt, so doof ist nichtmal der Neger. Ich wüsste nicht, warum ich deswegen oder überhaupt wütend auf den Juden sein soll. Schau dir deine Mitmenschen an! Die würden dich sofort gegen zwei Bettelneger eintauschen, so doof sind die. Und für die wollen manche kämpfen ... sollen sie doch, die sind genauso doof.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #37
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Geh dich bei den Bahnhofsklatschern bedanken, bedank dich bei deinem depperten Volk! Das ist schon gut, dass es ausstirbt, so doof ist nichtmal der Neger. Ich wüsste nicht, warum ich deswegen oder überhaupt wütend auf den Juden sein soll. Schau dir deine Mitmenschen an! Die würden dich sofort gegen zwei Bettelneger eintauschen, so doof sind die. Und für die wollen manche kämpfen ... sollen sie doch, die sind genauso doof.
    Recht hast Du auch wenn es echt traurig ist.

  8. #38
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Recht hast Du auch wenn es echt traurig ist.
    So ist das Leben ... lach dir die Tränen aus dem Gesicht und pfeif das Lied der Verachtung! Ich hab grad die Melodie vergessen aber im Grunde wünscht man sich ständig nur, zu irren. Man freut sich über jeden Irrtum, wenn man die Dämlichkeit der Situation begriffen hat. Es ist egal, was du tust, darüber denkst oder sagst, einzig deine Sichtweise kannst du verändern ... und mit ihr dreht sich die ganze Welt. Das mit der Homogenität hat sich erledigt, so oder so. Ich bin jetzt auch kein Fan aber was willste machen?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich habe ja jetzt in letzter Zeit hier im HPF schon mehrfach die Frage gestellt, wieso der sog. "Westen" sich in den letzten Jahrzehnten selbst demontiert hat. Bisher habe ich noch keine einzige Antwort dazu bekommen.

    Die Frage ist auch im Falle BRD ganz konkret. Wenn es in diesem Land so Dinge gibt wie VDE-Normen, Arbeitnehmerrechte usw., also alles ganz toll ist und wunderbar durchorganisiert, wieso wandert dann die Industrie in Scharen ab in Länder, wo es das alles nicht gibt. Haben sie denn keine Angst, dass ohne VDE-Normen ihnen die Fabrikhalle abbrennt oder ohne Arbeitnehmerrechte die Arbeiter streiken oder gar die Maschinen stürmen oder zumindest sabotieren?

    Führt man im Falle BRD nun berechtigterweise die Rolle des Kriegsverlierers an und dass die BRD vielleicht solche Entscheidungen gar nicht eigenmächtig fällen darf, so bleiben dann dennoch Beispiele wie Frankreich oder Grossbritannien. Wieso dümpeln denn diese alliierten Siegermächte in ähnlicher Weise wie die BRD dahin? Wieso verlagert denn auch die USA ganze Industriezweige ins Ausland. Zwingt die jemand dazu und wenn ja, wer und weshalb? Und wenn sie keiner zwingt, wieso machen sie das?

    Interessant ist auch, einmal das Wirtschaftswachstum der Länder weltweit zu vergleichen: [Links nur für registrierte Nutzer]. Gemäss der ersten Tabelle dort ist die BRD auf Position 161 bei insgesamt 192 Ländern.

    Sicher haben die Ärmsten mehr aufzuholen als die Reichsten und es ist auch einfacher, wenn es nur um Prozente geht, aber wieso war das denn früher noch anders?

    Und ich zitiere einmal folgenden Beitrag rein zufällig und stellvertretend für viele andere, ähnliche Beiträge, die irgendwie ein Bild aus vergangenen Zeiten zeichnen und daran festhalten wollen.


    Schon in diesem Video über Burkina Faso sieht man in den ersten Minuten eigentlich keine schiefen Mauern. Vielleicht im späteren Teil des Videos, wo wirkliche Lehmhütten in dörflicher Umgebung gezeichnet werden.



    Aber auch in dieser dörflichen Umgebung sieht man nicht, wie häufig kolportiert, dass "alle Welt dort Hunger leidet".

    Interessant ist auch der Fahrzeugbestand in Afrika. Hier in diesem Video über Kinshasa im Kongo sieht man ab Minute 16:25, wo der filmende Wagen einen Sattelschlepper mit Tropenhölzern rechts überholt und dann minutenlang hinter dem Kleinbus hinterher fährt, an dem zwei Männer hinten dran hängen, dass es sowohl recht viele Handkarren auf der Strasse gibt, aber kaum ein altes Auto, welches man als Klapperkarre bezeichnen könnte.



    Dasselbe in Luanda, Angola. Hier ein Video aus einem sog. "Musseque", wo die Einwohner selbst wohl gar kein Auto haben, aber die abgestellten Autos in Minute 02:18 sehen keinesfalls alt aus.



    Das Gleiche hier in diesem Video, wo viele Autos am Strassenrand stehen.



    Ich habe jetzt einmal ganz bewusst die besseren Viertel weggelassen, die es natürlich auch gibt.



    Nur der Gutmensch mit Helfersyndrom vermutet nämlich in Afrika noch die hungernden Menschen, die traurig vor ihrer Lehmhütte sitzen. Der Benutzer Blaz hat dazu eine gute Karikatur gepostet: [Links nur für registrierte Nutzer].

    Afrika als Beispiel bringe ich also, weil das eigentlich das unterste Niveau ist, bevor hier wieder Rabulistiker alles relativieren und zerreden wollen. Ist bei Afrika (anstatt Asien oder Lateinamerika) sicher am schwersten.


    Und nun noch einmal die bisher unbeantwortete Eingangsfrage: was geht da ab weltweit? Es geht also zuerst einmal darum, die Veränderungen wahrzunehmen, und dann darum, zu versuchen zu verstehen, was die Gründe dafür sein könnten.
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  10. #40
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    #Also, warum wollen gewisse Herrschaften dieses winzige Land, unseren kleinen Lebensraum und das darin innewohnende Volk vernichten und demontieren?
    Wo kommt Luther her, und Bismark? Was haben die beide gewollt?
    Richtig, einen Glauben, einen Staat für Freie.
    Wenn das Entwurfsmuster nicht beseitigt worden wäre, es wäre nicht mehr zu stoppen.
    Die 12 Jahre waren nur eine Perversion des Staates für Freie aber nötig damit es nicht nur weg ist, sondern auch diskreditiert für alle Zeiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pikant - neue politische Entwicklungen
    Von Tutsi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.05.2016, 12:36
  2. Thema demografische Entwicklungen!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 12:15
  3. Baath Partei zu den Entwicklungen im Irak
    Von Glaubenskrieger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 05:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben