+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 128

Thema: Sabotage der landwirtschaftlichen Arbeit.

  1. #101
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Sabotage der landwirtschaftlichen Arbeit.

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, die haben alle den Verstand verloren... na gut, viele haben den Verstand verloren, einige hatten schon vorher keinen. Ich habe mich des Verbrechens "von außen nach innen mähen" übrigens auch schon verantwortlich gemacht. Ich fahr doch nicht erst das Gras platt, bevor ich es mähe... aber mea culpa und so...
    das ist für EU Bürokraten vieeeeel zu hoch
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Sabotage der landwirtschaftlichen Arbeit.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    öhm... das sah man aber in Amerika ganz anders... küstennahe afrikanische Landstriche wurden praktisch entvölkert um amerikanische Baumwollfelder zu bewirtschaften.

    Dass auch du diesen albernen rassistischen Dünkel pflegst überrascht mich zwar nicht, schmerzt aber jedes Mal. Dem Neger mangelt es keineswegs an Arbeitskraft. Schon eher mangelt es ihm an Arbeitswillen, was für mich schon immer ein Zeichen von Intelligenz war. Nichts ist absurder als sich krumm und lahm zu buckeln nur um den Nachbarn den neuesten Audi unter die Nase zu fahren. Nichts ist absurder als für ganz teures Geld auf die Malediven zu fliegen und dort nach einem Wiener Schnitzel zu verlangen und den lieben Kollegen zu Hause angeberische Postkarten zu schicken.

    Nationaler Sozialismus, der NICHT völkisch-imperialistische Ziele verfolgt, sondern sich seiner Herkunft bewusst ist und sich deswegen für sein Land einsetzt um es zu bewahren anstatt es zu zerstören ist ein Garant für maßvollen Konsum, für bewusste Lebensführung, für sanfte Entwicklung auf Basis einer konservativen Familienplanung.
    Also das Gegenteil von Kapitalismus und kommt auch sehr gut ohne lächerlichen Rassismus aus. Der Neger ist einfach der Neger. Sein Gebiet ist Afrika, und sollte sich doch mal einer auf eine Halbe Bier hierher verirren, dann ist das auch egal. Wir reisen ja auch nach Afrika (warum eigentlich?). Die massenhaften Migrantenhorden allerdings sind pervertierter, heuchlerischer Versuch, globales kapitalistisches Unrecht im kleinen Deutschland wiedergutzumachen.
    Die Amerikaner haben auch Peitschen benutzt.
    Ich war da und habe somit kein Vorurteil, sondern Erfahrung.

    Warum wohl haben die Chinesen eigene Leute geholt? Vorurteile?

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Sabotage der landwirtschaftlichen Arbeit.

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Diesen Bullshit kannte ich ja noch gar nicht. So lernt man immer noch dazu. Mir reichte aber schon das hier, um meinen Glauben an die Vernunft und den Verstand zu verlieren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Das ist alles nicht mehr normal. Ich habe übrigens am Wochenende in der Garage eine Maus mit dem Besen erschlagen. Sollte ich eine Selbstanzeige wegen Mordes machen? Dabei fand ich die Besenvariante einfach nur humaner und schneller, als den faulen Kater zu holen, der sie dann totspielt.
    Da hat er aber Glück gehabt:

    . Die Staatsanwaltschaft konnte dem Landwirt keinen Vorsatz nachweisen.
    Das wären dann mindestens 10 Jahre Knast gewesen

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Sabotage der landwirtschaftlichen Arbeit.

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    im Afrikathread ist doch so ein schöner Film dazu drin
    Kenne ich live und in Farbe.......

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sabotage der landwirtschaftlichen Arbeit.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    öhm... das sah man aber in Amerika ganz anders... küstennahe afrikanische Landstriche wurden praktisch entvölkert um amerikanische Baumwollfelder zu bewirtschaften.

    Dass auch du diesen albernen rassistischen Dünkel pflegst überrascht mich zwar nicht, schmerzt aber jedes Mal. Dem Neger mangelt es keineswegs an Arbeitskraft. Schon eher mangelt es ihm an Arbeitswillen, was für mich schon immer ein Zeichen von Intelligenz war. Nichts ist absurder als sich krumm und lahm zu buckeln nur um den Nachbarn den neuesten Audi unter die Nase zu fahren. Nichts ist absurder als für ganz teures Geld auf die Malediven zu fliegen und dort nach einem Wiener Schnitzel zu verlangen und den lieben Kollegen zu Hause angeberische Postkarten zu schicken.

    Nationaler Sozialismus, der NICHT völkisch-imperialistische Ziele verfolgt, sondern sich seiner Herkunft bewusst ist und sich deswegen für sein Land einsetzt um es zu bewahren anstatt es zu zerstören ist ein Garant für maßvollen Konsum, für bewusste Lebensführung, für sanfte Entwicklung auf Basis einer konservativen Familienplanung.
    Also das Gegenteil von Kapitalismus und kommt auch sehr gut ohne lächerlichen Rassismus aus. Der Neger ist einfach der Neger. Sein Gebiet ist Afrika, und sollte sich doch mal einer auf eine Halbe Bier hierher verirren, dann ist das auch egal. Wir reisen ja auch nach Afrika (warum eigentlich?). Die massenhaften Migrantenhorden allerdings sind pervertierter, heuchlerischer Versuch, globales kapitalistisches Unrecht im kleinen Deutschland wiedergutzumachen.
    Je deutlicher du deine gutmenschlichen Blähungen raus lässt, desto stärker kommt der alte Nathan durch.

    Und auch dein vorgebliches Engagement in der AfD wird immer weniger glaubwürdig....

  6. #106
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Sabotage der landwirtschaftlichen Arbeit.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Soviel "Feinsinn" habe ich Churchill gar nicht zugetraut.
    Ach, Churchill war das? Ich habe auf Benny Hill getippt.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Sabotage der landwirtschaftlichen Arbeit.

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ach, Churchill war das? Ich habe auf Benny Hill getippt.
    Benny Hill ist der Bruder von Churc Hill

  8. #108
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Sabotage der landwirtschaftlichen Arbeit.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Benny Hill ist der Bruder von Churc Hill
    "Churc" spricht man wie "Jerk" aus, passt doch. Benny war wohl 'der Gute' der beiden.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #109
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Sabotage der landwirtschaftlichen Arbeit.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kenne ich live und in Farbe.......
    dann hättest du mal einen Film drüber gemacht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Sabotage der landwirtschaftlichen Arbeit.

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann hättest du mal einen Film drüber gemacht
    Habe ich sogar. Ist aber verschollen. Damals gab es noch kein dicketal

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sabotage..............oder was ist hier los?
    Von Bolle im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.11.2019, 19:06
  2. Iran bezichtigt Siemens der Nuklear-Sabotage
    Von Esreicht! im Forum Krisengebiete
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 09:34
  3. Arbeit, Arbeit: diese Bunzelwehr verteidigt nicht einmal ihre eigen Würde
    Von derRevisor im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 20:51
  4. israels-moerderische-sabotage
    Von D-Moll im Forum Krisengebiete
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 20:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben