+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 128

Thema: Sabotage der landwirtschaftlichen Arbeit.

  1. #91
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Sabotage der landwirtschaftlichen Arbeit.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Konnte und kann der Neger für sich selbst sorgen? Ja und Nein sind die Auswahlmöglichkeiten.

    Wenn JA, wann konnte er das und wie und wie lange und überhaupt!
    der größte Brite aller Zeiten schrieb in seinem Buch "Krieg gegen das Reich des Mhadi" über die Dinka: Ihr Land würde sicher 2 Ernten hergeben, sie tun aber nur das Nötigste, Arbeit ist nicht ihr Ding, sie geben sich lieber den Freuden des Lebens hin.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Sabotage der landwirtschaftlichen Arbeit.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Der gelbe Mann geht klüger vor, lässt den Negern ihre Arbeitskraft und zahlt vergleichsweise hohe Preise. Leider plündert er auch nicht nur den Rest, sondern das Gros.
    Neger und Arbeitskraft

    Das haben die Chinesen ganz schnell aufgegeben und eigene Leute geholt

  3. #93
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Sabotage der landwirtschaftlichen Arbeit.

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der größte Brite aller Zeiten schrieb in seinem Buch "Krieg gegen das Reich des Mhadi" über die Dinka: Ihr Land würde sicher 2 Ernten hergeben, sie tun aber nur das Nötigste, Arbeit ist nicht ihr Ding, sie geben sich lieber den Freuden des Lebens hin.
    Soviel "Feinsinn" habe ich Churchill gar nicht zugetraut.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #94
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Sabotage der landwirtschaftlichen Arbeit.

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Sagt dir Erosionskataster was? Bei uns war eine **** vom Landwirtschaftsamt und wollte meinen Mann, der von Kindesbeinen an Bauernarbeit macht, erzählen, wie er denn zu ackern hat, wenn das Flurstück im Erosionskataster liegt. Das wär fast übel für die Gut ausgegangen. Keine Ahnung, Sesselpupser und keine Ahnung
    Diesen Bullshit kannte ich ja noch gar nicht. So lernt man immer noch dazu. Mir reichte aber schon das hier, um meinen Glauben an die Vernunft und den Verstand zu verlieren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ein Landwirt aus dem deutschen Borken dürfte diese Mahd wohl nicht mehr so rasch vergessen. Weil eine Maus durch das Mähwerk getötet wurde, hat ein «Naturschützer» den Landwirt angezeigt. Gebüsst wurde der Bauer wegen falschem Mähen.

    An einem Nachmittag im Mai wollte ein Landwirt das Gras seiner Wiese mähen und machte sich an die Arbeit. Dass ihm ein Naturschützer so Probleme verursachen würde, dachte er in diesem Moment noch nicht.

    Aber der Reihe nach. Im November 2016 wurde das Landesnaturschutzgesetz im Bundesland Nordrhein-Westfalen geändert. Bauern dürfen ihre Felder nur noch von innen nach aussen mähen, um Wildschäden vorzubeugen, [Links nur für registrierte Nutzer] Damit sollen vor allem die Rehkitze vor den Mähwerken geschützt werden.

    Der besagte Landwirt jedoch mähte sein Feld von aussen nach innen. Dies sehr zum Missfallen des Anzeigeerstatters. Dieser informierte die Polizei, dass beim Mähen eine Maus zu Tode gekommen sei. Die Polizei Borken fand die tote Maus im Feld. Der Nager wies Verletzungen durch die Mahd auf. Gegen den Landwirt wurde eine Busse von 50 Euro wegen falschen Mähens ausgesprochen.

    «Wir haben den Vorgang dann an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet, die aber in der Tötung der Maus keinen Verstoss gegen das Tierschutzgesetz sah», erklärte ein Polizeisprecher [Links nur für registrierte Nutzer]Die Staatsanwaltschaft konnte dem Landwirt keinen Vorsatz nachweisen. Dieses Verfahren wurde eingestellt.

    Der Anzeigeerstatter gab sich damit nicht zufrieden und legte Beschwerde ein. Die Generalstaatsanwaltschaft nahm sich dem Fall nun an. Diese sah auch kein Verstoss gegen das Tierschutzgesetz und stellte das Verfahren ein. Ob der «Naturschützer» den Fall weiterzieht, ist noch unklar.
    Das ist alles nicht mehr normal. Ich habe übrigens am Wochenende in der Garage eine Maus mit dem Besen erschlagen. Sollte ich eine Selbstanzeige wegen Mordes machen? Dabei fand ich die Besenvariante einfach nur humaner und schneller, als den faulen Kater zu holen, der sie dann totspielt.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Sabotage der landwirtschaftlichen Arbeit.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wie lange hoppelt der gelbe Mann jetzt in Afrika rum? Und wie lange waren andere Kräfte auf diesem Kontinent aktiv?

    Die Förderung von Bodenschätzen dürfte jetzt in etwa die gleichen Kosten verursachen, wie hier. Gewinnbringend oder gar rentabel ist anders. Es mag ja so aussehen....aber ich heb doch lieber den Goldklumpen auf, als dass ich nach ihm buddeln muss!

    klug ist der gelbe Mann allerdings schon, ja. Er muss keine Infrastruktur mehr schaffen. Das tat der weisse Mann lange vor ihm. Und entschuldigt sich noch immer dafür...

    Man hätte Afrika einfach Afrika sein lassen sollen. Klaviertasten aus Bakelit hätten es auch getan.
    Der letzte Satz ist weise, den Rest streichen wir aus dem Protokoll.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Sabotage der landwirtschaftlichen Arbeit.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Neger und Arbeitskraft

    Das haben die Chinesen ganz schnell aufgegeben und eigene Leute geholt
    öhm... das sah man aber in Amerika ganz anders... küstennahe afrikanische Landstriche wurden praktisch entvölkert um amerikanische Baumwollfelder zu bewirtschaften.

    Dass auch du diesen albernen rassistischen Dünkel pflegst überrascht mich zwar nicht, schmerzt aber jedes Mal. Dem Neger mangelt es keineswegs an Arbeitskraft. Schon eher mangelt es ihm an Arbeitswillen, was für mich schon immer ein Zeichen von Intelligenz war. Nichts ist absurder als sich krumm und lahm zu buckeln nur um den Nachbarn den neuesten Audi unter die Nase zu fahren. Nichts ist absurder als für ganz teures Geld auf die Malediven zu fliegen und dort nach einem Wiener Schnitzel zu verlangen und den lieben Kollegen zu Hause angeberische Postkarten zu schicken.

    Nationaler Sozialismus, der NICHT völkisch-imperialistische Ziele verfolgt, sondern sich seiner Herkunft bewusst ist und sich deswegen für sein Land einsetzt um es zu bewahren anstatt es zu zerstören ist ein Garant für maßvollen Konsum, für bewusste Lebensführung, für sanfte Entwicklung auf Basis einer konservativen Familienplanung.
    Also das Gegenteil von Kapitalismus und kommt auch sehr gut ohne lächerlichen Rassismus aus. Der Neger ist einfach der Neger. Sein Gebiet ist Afrika, und sollte sich doch mal einer auf eine Halbe Bier hierher verirren, dann ist das auch egal. Wir reisen ja auch nach Afrika (warum eigentlich?). Die massenhaften Migrantenhorden allerdings sind pervertierter, heuchlerischer Versuch, globales kapitalistisches Unrecht im kleinen Deutschland wiedergutzumachen.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #97
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Sabotage der landwirtschaftlichen Arbeit.

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Diesen Bullshit kannte ich ja noch gar nicht. So lernt man immer noch dazu. Mir reichte aber schon das hier, um meinen Glauben an die Vernunft und den Verstand zu verlieren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Das ist alles nicht mehr normal. Ich habe übrigens am Wochenende in der Garage eine Maus mit dem Besen erschlagen. Sollte ich eine Selbstanzeige wegen Mordes machen? Dabei fand ich die Besenvariante einfach nur humaner und schneller, als den faulen Kater zu holen, der sie dann totspielt.
    es ist alles nur noch Irrsinn, wer hier nicht verrückt wird, ist selber schuld
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #98
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Sabotage der landwirtschaftlichen Arbeit.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Neger und Arbeitskraft

    Das haben die Chinesen ganz schnell aufgegeben und eigene Leute geholt
    im Afrikathread ist doch so ein schöner Film dazu drin
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #99
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Sabotage der landwirtschaftlichen Arbeit.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Soviel "Feinsinn" habe ich Churchill gar nicht zugetraut.
    der war ein recht guter Schreiberling , bei uns stehn etliche Bücher dazu im Regal, seine Biografie würde ich abe rnicht lesen, zig Bände in englisch und ziemlich kleine Schrift
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #100
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Sabotage der landwirtschaftlichen Arbeit.

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    es ist alles nur noch Irrsinn, wer hier nicht verrückt wird, ist selber schuld
    Ja, die haben alle den Verstand verloren... na gut, viele haben den Verstand verloren, einige hatten schon vorher keinen. Ich habe mich des Verbrechens "von außen nach innen mähen" übrigens auch schon verantwortlich gemacht. Ich fahr doch nicht erst das Gras platt, bevor ich es mähe... aber mea culpa und so...
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sabotage..............oder was ist hier los?
    Von Bolle im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.11.2019, 19:06
  2. Iran bezichtigt Siemens der Nuklear-Sabotage
    Von Esreicht! im Forum Krisengebiete
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 09:34
  3. Arbeit, Arbeit: diese Bunzelwehr verteidigt nicht einmal ihre eigen Würde
    Von derRevisor im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 20:51
  4. israels-moerderische-sabotage
    Von D-Moll im Forum Krisengebiete
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 20:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben