+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 174

Thema: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Der deutsche Vater geht dafür jahrelang hinter Schwedische.
    Dann wird noch Schmerzensgeld gegen Schmerzensgeld geklagt.
    Der afgh. HNO-Arzt oder syr. Physiker hat natürlich kein Bargeld zur Hand, dem deutschen Familienvater wird Haus und Hof genommen.
    Richtig. Außerdem ist zu bedenken, daß dann auch noch eine Restfamilie da ist, womöglich Geschwister. Denen fehlt der Vater jahrelang.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #32
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.537

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Richtig. Außerdem ist zu bedenken, daß dann auch noch eine Restfamilie da ist, womöglich Geschwister. Denen fehlt der Vater jahrelang.
    Deshalb macht man die Dreckarbeiten auch nicht selbst. Auch dafür gibt es professionelle Dienstleister. Die Leistung ist aber nicht steuerlich abzugsfähig.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.423

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich wünsche ja Niemandem etwas Böses, aber manchmal denke ich, es sollte eine Tochter/Ehefrau/Schwester von so einem Richter erwischen
    Lies Fitzek/Tsokos: "Abgeschnitten". Extra für brave Kartoffeln mit Rachephantasien geschrieben.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.236

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Ich hatte doch geschrieben: AMPUTATION!
    Und zwar natürlich den Penis!



    Die Kastration ist kein Weg zur Vermeidung der Verbrechen.

    Wer erinnert sich noch Marianne Bachmeier aus Lübeck?
    Ihre 7jährige Tochter wurde am 5. Mai 1980 wurde vom 35-jährigen Fleischer Klaus Grabowski verschleppt, mißbraucht und mit einer Strumpfhose erdrosselt und gefesselt in einen Karton gepackt und entsorgt.
    Grabowski war ein vorbestrafter Sexualstraftäter, wegen [Links nur für registrierte Nutzer] zweier Mädchen verurteilt. Während der Haft ließ er sich 1976 [Links nur für registrierte Nutzer] und unterzog sich zwei Jahre später einer [Links nur für registrierte Nutzer] durch einen Urologen, um den Trieb wieder herzustellen. Angeblich hätte er Hodenkrebs gehabt.

    Marianne erschoß den Mörder ihrer Tochter im Gericht; 1983 wegen [Links nur für registrierte Nutzer] zu sechs Jahren verurteilt.
    Die Hetzmedien hatten zuvor eine Rabenmutter aus ihr gemacht….
    Sie starb mit 46 Jahren.

    Ja, das Tatwerkzeug muß ab!

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass eine Kastration quasi rückgängig gemacht werden kann und die Verbrechen gehen weiter.
    Hallo Reiner Zufall das was Du beschreibst kann ich bestätigen, weiter Vorkommnisse dieser Art kenne ich darf sie aber hier nicht schreiben.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Selbstjustiz ist ja willkürlich und kann auch auf reinen Verdacht hin ausgeführt werden, eigentlich will ich auch nicht in einem Staat oder einem Land leben, in dem so was geduldet wird. Die Justiz legt ein Strafmaß fest und vor der Verurteilung muss die Tat auch wirklich nachgewiesen werden, hier hat ein Ermittlerteam mit Forensik und allem ja auch sehr gute Möglichkeiten.
    Das ist die eine Seite. Die andere ist die, dass bei vielen Tätern gefühlt einfach viel zu milde verurteilt wird. Oder eben gar nicht. Besonders heikel ist es bei Sexualtätern. Oder Mördern. Welche Strafe ist gerecht für einen Menschen, der ein hilfloses Kind misshandelt oder sexuell missbraucht? Für mich wird hier immer zu milde geurteilt. Hätte ich das Gefühl, ein solcher Täter würde im Namen des Volkes sozusagen seiner gerechten Strafe zugeführt, ich hätte kein Verständnis für Väter, die selbst richten.
    Ich bin eigentlich ein friedlicher Mensch, aber ich würde einem Menschen, der meinen Kindern etwa antut, vermutlich ohne mit der Wimper zu zucken das Lebenslicht ausblasen, bekäme ich die Gelegenheit dazu.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.987

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Selbstjustiz ist ja willkürlich und kann auch auf reinen Verdacht hin ausgeführt werden, eigentlich will ich auch nicht in einem Staat oder einem Land leben, in dem so was geduldet wird. Die Justiz legt ein Strafmaß fest und vor der Verurteilung muss die Tat auch wirklich nachgewiesen werden, hier hat ein Ermittlerteam mit Forensik und allem ja auch sehr gute Möglichkeiten.

    Ich bin eigentlich ein friedlicher Mensch, aber ich würde einem Menschen, der meinen Kindern etwa antut, vermutlich ohne mit der Wimper zu zucken das Lebenslicht ausblasen, bekäme ich die Gelegenheit dazu.
    Du sagst es!

    Normalerweise zahlen wir Steuern, damit mit in Sicherheit leben können und wenn etwas Schreckliches passiert, daß der Verbrecher so bestraft wird, dass das Urteil eine gerechte Strafe ausspricht, dass für das Opfer Rechtsfrieden hergestellt wird und dass es abschreckend wirkt/ein Exempel ist!

    Das Gewäsch der Seelenklempner, die diskutieren, warum (härtere) Strafen aus psychologischer Sicht nicht bzw. vielfach nur minimal wirken würden.
    Allein die Tatsache, dass ein Volk vor einem Verbrecher für eine gewisse Zeit [der Strafe] verschont bleibt, ist Wirkung genug.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass sich auch darin zeigt, dass die Justiz die Hure der Politik ist.
    Paradebeispiele sind Urteile gegen unsere Invasoren und die Nichtverfolgung der Linksterroristen der Antifa.

    Ja, Mütterchen, ich würde auch so handeln oder lassen...

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.647

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Der deutsche Vater geht dafür jahrelang hinter Schwedische.
    Dann wird noch Schmerzensgeld gegen Schmerzensgeld geklagt.
    Der afgh. HNO-Arzt oder syr. Physiker hat natürlich kein Bargeld zur Hand, dem deutschen Familienvater wird Haus und Hof genommen.
    Strafen und ggf. Knast gehören dann dazu. Das weiß man aber vorher
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Der deutsche Vater geht dafür jahrelang hinter Schwedische.
    ...
    Dieser Türke hat sich doch auch der Polizei gestellt nach der Tat, also ist das hier eine eher unpassende Zeile.

  9. #39
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Selbstjustiz ist ja willkürlich und kann auch auf reinen Verdacht hin ausgeführt werden, eigentlich will ich auch nicht in einem Staat oder einem Land leben, in dem so was geduldet wird. Die Justiz legt ein Strafmaß fest und vor der Verurteilung muss die Tat auch wirklich nachgewiesen werden, hier hat ein Ermittlerteam mit Forensik und allem ja auch sehr gute Möglichkeiten.
    Das ist die eine Seite. Die andere ist die, dass bei vielen Tätern gefühlt einfach viel zu milde verurteilt wird. Oder eben gar nicht. Besonders heikel ist es bei Sexualtätern. Oder Mördern. Welche Strafe ist gerecht für einen Menschen, der ein hilfloses Kind misshandelt oder sexuell missbraucht? Für mich wird hier immer zu milde geurteilt. Hätte ich das Gefühl, ein solcher Täter würde im Namen des Volkes sozusagen seiner gerechten Strafe zugeführt, ich hätte kein Verständnis für Väter, die selbst richten.
    Ich bin eigentlich ein friedlicher Mensch, aber ich würde einem Menschen, der meinen Kindern etwa antut, vermutlich ohne mit der Wimper zu zucken das Lebenslicht ausblasen, bekäme ich die Gelegenheit dazu.
    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    ...und das ist gut so. Auf die Rechtsprechung kann man sich nicht immer verlassen, zumal sie allzu oft den Täter schützt. Ich bin wahrlich kein Fan von Selbstjustiz, wenn man sich auf die Justiz verlassen könnte....
    Ich denke das Rechtssystem ist überhumanisiert. Es taugt viel mehr zum Täterschutz als die Opfer zu schützen und den Schaden wiedergutzumachen.
    Es sind oft nicht nur die direkt Betroffenen Opfer, sondern deren Angehörigen werden auch geschädigt. Nach Vergewaltigungen ängstigen sich Frauen in der näheren Umgebung etc.
    Gegen Selbstjusttz bin ich auch, weil zu leicht eine Gewaltkette in gang gesetzt wird und es auch oft den Falschen trifft.
    Deswegen sollte die Rechtssprechung die Rachegelüste der Angehörigen berücksichtigen. Heißt die bekommen vom Gericht das echt zugesprochen, den schuldigen Täter nach ihrem Ermessen zu Verletzen oder auch zu töten, schuldfrei natürlich. DAS würde potentielle Täter wirklich abschrecken. Den Angehörigen wahrscheinlich wirksamer helfen als etliche Gespräche beim Psychiater..
    Das übergeordnete Ziel ist natürlich das Volk friedlich zu halten aber die Strafen gehören an der Natur ausgerichtet, nicht nur an höheren Prinzipien.

    Opfer zu werden schließt immer ein Versagen des Staates ein, das im Schutz des Opfers versagte. Deswegen sollte das Opfer stattlicherseits eine Wiedergutmachung erhalten. Nachrangig gegenüber den Forderungen an den Täter aber nicht leer ausgehen wegen irgendwelcher Umstände. Oder der Staat zahlt und bedient sich beim Täter.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dieser Türke hat sich doch auch der Polizei gestellt nach der Tat, also ist das hier eine eher unpassende Zeile.
    Der typische Deutsche denkt wohl erst einen Schritt weiter, während die Mentalität/Kultur z.B. in der Türkei eher auf Ehre/Rache gestimmt ist.
    Südl. Temperament vs. nordl. Umsicht. Habe ich was zu verlieren, mache ich nichts Unüberlegtes.

    Der Türke handelt eher spontan und aus Gewohnheit ausschweifend. Dazu kommen stets die kulturellen Gepflogenheiten.
    Soll heißen: unter anderen Umständen würde er seine Tochter mit genau diesem Typen zwangsverheiraten. Alles eine Frage der "Ehre" und der regionalen Sitten und Bräuche.
    In Marokko z.B. mussten Vergewaltigungsopfer früher ihre Peiniger heiraten. Das nennt sich dann FAMILIENEHRE.

    Zu der Zeile:
    Ich gehe nicht viele Jahre in den Knast und lasse mir das Haus wegklagen! Den Vergewaltiger an Ort und Stelle umhauen und fixieren, Polizei rufen, fertig.
    Falls das Gericht später mit so einem Typen irgendwas in Richtung Unzurechnungsfähigkeit/Drogen/Bewährung macht, kann man immer noch die Verfolgung aufnehmen.

    Warum passt die Zeile nicht?

    PS:
    Kennst du auch so Typen? I do a favour for you and you do one for me

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Konvertiten: Elektroschocks an den Genitalien
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 08:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben