+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 42 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 411

Thema: Barbaren (Netflix)

  1. #301
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich bin jünger als du, Opi. Jung und der weißen, strahlenden Zukunft in Ruinen zugewandt

    Was den Artikel betrifft: Ansonsten interessiert die J*****presse nicht, was bei der Verfilmung historischer Stoffe genau stimmt oder nicht. Fantasyfilme wie "300" oder "Spartacus" werden gelobt, so lange keine Germanen gegen auswärtige Besatzer kämpfen. Dann wird sofort gemotzt.
    autochthon ist Skeptiker...die Gründe kenne ich nicht...Du bist Idealist...die Gründe verstehe ich, weil ich früher ähnlich war...aber dann die Tugend des Kompromisses...des faulen Kompromisses kennenlernte.Die Vita...die heutige Situation von Christian Worch gibt mir zu denken.

  2. #302
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    [...]

    Sind vor allem zu wenig Statisten. Das mochte ich jetzt nicht

    [...]
    Das ist es eben nicht alleine, die Dialoge könnte man so auch mehr oder weniger am nächsten Bahnhof hören, das hat absolut nichts von „Zeitenwende“. Eher wie GZSZ meets Frühgeschichte, präsentiert von RTL. Das hat mich am meisten gestört.

  3. #303
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Angst vor Großstädten. Du allerdings schon, denn du jammerst ja ständig rum, wenn dir irgendwo ein Neger entgegen kommt. Außerdem geht es hier um antideutsche Hetze der Presse. Und das weißt du selbst sehr gut.



    Sind vor allem zu wenig Statisten. Das mochte ich jetzt nicht



    Conan als Trans-Neger...produziert von Israel Goldblum?

    Es geht hier um Netflix-Produktionen und nicht um antideutsche Hetze.
    Und wer das Wort "Jude" aus blanker Furcht ständig verpixeln muss, der hat noch ganz andere Ängste als ein paar Neger.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Jetzt mal Abseits des Freiheitskampfes, ich hab mir zwei Folgen Barbaren angesehen, dann habe ich aufgegeben. Die Serie ist Mist, sie ist einfach mies gemacht. Nicht wegen der historischen Freiheiten, die stören nur Erbsenzähler, aber die Charaktere sind mau, die Dialoge sind blöd, und sonst hat die Serie auch nicht viel zu bieten. Das ist hart an der Grenze zum Laienschauspiel, mir ein Rätsel, wieso Netflix das so billig inszeniert hat.
    Die Germanensiedlungen sahen aus, als wenn das Team im Museumsdorf Cloppenburg gedreht hätte.
    Die Germaninnen mussten damals wirklich perfekte Hausfrauen gewesen sein, so aufgeräumt und picobello sauber wie es da war. Da konnte man ja vom Fußboden essen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es geht hier um Netflix-Produktionen und nicht um antideutsche Hetze.
    Und wer das Wort "Jude" aus blanker Furcht ständig verpixeln muss, der hat noch ganz andere Ängste als ein paar Neger.
    Nein, es ging um eine von einem antideutschen männlichen Feministen (die emanzipierte Thusnelda handelt ihm zu männlich ) für Systemtrottel wie dich geschriebene Kritik an dem Film, die kleinlich historisch falsche Accessoires kritisierte, sich nur auf eine vorgebliche Message der Macher bezog und gar nicht auf die vielen stilistischen Mängel und die unsagbar schlechten Schauspieler einging.
    Der "Kritiker" findet den Film schlecht weil es um unsere (Deutsche) Vorfahren geht, wäre es der Freiheitskampf der Rohingya, dann würden er sich mit Lobeshymnen überschlagen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #306
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Germanensiedlungen sahen aus, als wenn das Team im Museumsdorf Cloppenburg gedreht hätte.
    Die Germaninnen mussten damals wirklich perfekte Hausfrauen gewesen sein, so aufgeräumt und picobello sauber wie es da war. Da konnte man ja vom Fußboden essen.
    Ja, das Set-Dressing war auch suboptimal. Ich denke, die haben das wirklich so billig runtergekurbelt, wie es ging. Schade, das Thema hätte was hergeben können.

  7. #307
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ... wer das Wort "Jude" aus blanker Furcht ständig verpixeln muss, der hat noch ganz andere Ängste als ein paar Neger.
    Das tut er mit Rücksicht auf die Befindlichkeiten der Moderation. Wo er Sternchen einbaut, müssen wir es nicht tun. Du weißt ja, unsere besondere Rechtslage...

  8. #308
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.632

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es geht hier um Netflix-Produktionen und nicht um antideutsche Hetze.
    Und wer das Wort "Jude" aus blanker Furcht ständig verpixeln muss, der hat noch ganz andere Ängste als ein paar Neger.
    Es geht darum, du blöder Spacken, dass du einen antideutschen FAZ-Artikel gelobt hast. Im Falle eines kleinen ***** (besser nicht schreiben!) wie dir wundert das natürlich nicht.

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das tut er mit Rücksicht auf die Befindlichkeiten der Moderation. Wo er Sternchen einbaut, müssen wir es nicht tun. Du weißt ja, unsere besondere Rechtslage...
    Korrekt, aber um das zu begreifen, müsste Autochthon einfach mehr Hirnschmalz haben

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    autochthon ist Skeptiker...die Gründe kenne ich nicht...Du bist Idealist...die Gründe verstehe ich, weil ich früher ähnlich war...aber dann die Tugend des Kompromisses...des faulen Kompromisses kennenlernte.Die Vita...die heutige Situation von Christian Worch gibt mir zu denken.
    Autochthon ist gar nichts. Naja, außer...aber lassen wir das. An was zweifelt er denn? Er hat doch zu nichts eine Meinung und kann auch selbst keinen politischen Standpunkt formulieren. Er trollt bloß

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der "Kritiker" findet den Film schlecht weil es um unsere (Deutsche) Vorfahren geht, wäre es der Freiheitskampf der Rohingya, dann würden er sich mit Lobeshymnen überschlagen.
    Eben! "Barbaren" ist jetzt keine Über-Serie, aber darum geht es der FAZ nicht. Hätten unfähige Laiendarsteller den "heldenhaften Widerstandskampf" der Juden gegen die bösen Römer (bitte mit Wehrmachtshelmen!) gespielt, dann hätten die FAZ-Schmierer eine mega-laute Lobeshymne losgelassen. Selbst wenn das Drehbuch aus dem letzten Klo gefallen wäre.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #309
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das tut er mit Rücksicht auf die Befindlichkeiten der Moderation. Wo er Sternchen einbaut, müssen wir es nicht tun. Du weißt ja, unsere besondere Rechtslage...
    OKay.
    Naja. Es kommt auch immer auf den Kontext an.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #310
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.632

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    OKay.
    Naja. Es kommt auch immer auf den Kontext an.
    Aha? Welchen denn?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cuties 2020 (Netflix)
    Von Lord Laiken im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.09.2020, 13:35
  2. Netflix boykottieren!
    Von Reconquista im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2017, 20:19
  3. Die FSA - Barbaren der Demokratie!
    Von Irmingsul im Forum Krisengebiete
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 19:27
  4. Gelbe Barbaren
    Von McDuff im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 16:36
  5. Kriegsführung: Zivilisierte Nationen vs. Barbaren
    Von Nibelung im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben